WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Tolle Raw Ausgabe. Sehr Sehenswert.
@ Off-Air
Wow so würde ich auch gerne meinen Geburtstag feiern.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

http://www.youtube.com/watch?v=nmD1ztdV4Z0&feature=fvw

Ein Video das zeigt, warum Dolph Ziggler cool ist, das zeigt worauf man sich im Dezember immer freuen kann, warum die WWE nie langweilig wird ... einfach ein cooles Video. ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Zur Entlassung von MVP will sich keiner äußern? :(

Ich find es sehr schade, dass es so mit ihm enden musste.
Er war besser als Sheamus, mindestens genau so gut wie Miz, hatte seine beste Zeit aber zur falschen Zeit.

Hätte er das letzte Jahr über die Leistung von 2007 gebracht, hätte er es in den Main Event geschafft, aber dieses Jahr ist die WWE ja mit anderen Leuten beschäftigt.

Wie gesagt, sehr schade um ihn ... erst vergammelt er die Monate zu unrecht so sehr und nun das.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Er wurde nicht entlassen, er durfte gehen weil er gehen wollte und ein bissle japan und co unsicher machen mag.
Das er vielleicht nochmal zurück kommt ist ja auch im Raum

Besser als Sheamus O_o no way !
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich finde es schade das MVP weg ist, denn zu seinen Heel Zeiten hat er mir wirklich gefallen. Schade das er um seine Papiere gebeten hat, aber wenn er denkt das es das Richtige für seine Karriere ist, hoffe ich das für ihn. Das er irgendwann wieder kommt kann gut sein, glaub ich aber nicht(vorallem hoffe ich das Jericho erstmal zurück kommt, so sehr ich Fozzy auch mag(Fozzy FTW) hoffe ich echt das er zu WM wieder da ist).
Und zum Thema MVP besser als Sheamus:
Wenn ich MVP zu seiner Heel Zeit mit dem jetzigen Sheamus vergleiche, finde ich MVP dann doch besser. Wäre MVP mit nem neuen Gimmik Heel geturnt, hätte das doch echt mal was werden können...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

damit ist dann also alles wieder beim alten. :roll:

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Boah echt jetzt, ich geh TNA gucken. :wink: Naja, ich will mal nicht übertreiben, der Ausgang ist noch nicht ganz geklärt, aber das was da heute lief könnte man schon in Richtung Bullshit schieben.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Naki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naki »

wolflord hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:das letzte ist von mir^^
:D soso da bin ich btw: Nightlord ;)
Ahja, da haben wir dich also. :winkhi:
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Etwas verspätet noch meine Meinung zum Cena Nexus Angle:
Das Positive zu erst, was in der letzen Ausgabe wenig war, denn das einzige was ich wirklich gut fand war der Moment als Nexus sich gegen Barrett gestellt hat, das kam sehr gut rüber.
Doch sonst war diese RAW ausgabe leider ziemlich schlecht für den Angle.
Tag Team Title verloren(Santino? WTF? Wieso gibt man so einem überhaupt TV time? Aber naja sind ja eh nur die Tag Titles ist ja nicht so als ob diese überhaupt irgendeine Bedeutung haben.)
Und dann wird Cena nächste Woche sehr warscheinlich wieder eingestellt, super-.-. Ich hatte echt hoffnung, aber mittlerweile bezweifle ich das da noch irgendwas gutes draus wird. Da interessiere ich mich ja mehr für die Bryan Belle Beziehung^^.

Aber ist eigentlich irgendwem aufgefallen das Michael McGillicutty nach nem einfachen FU verletzt ist, aber Justin Gabriel noch da ist, obwohl dieser mit dem Kopf in eine Auto scheibe geworfen wurde?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Tja gegen die WWE Logik bist auch du Machtlos mein Freund. Da ist es ein leichteres Vorhaben, das Geheimnis um das Bermuda Dreieck zu entschlüsseln.
Über die Entwicklung der Cena Story habe ich ja genug gemeckert, deshalb keine weiteren Bemerkungen dazu. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Geschichte anders vorgesehen war und die WWE von dem eigentlichen Vorhaben sich abgewendet hat.
Trotzdem ist es verdammt spannend zu erfahren wie es weitergeht, denn Barrett wird sich das nicht gefallen lassen. Vielleicht sucht er sich neue Verbündete.
Wollen Edge und Kane dieses alberne Spielchen jetzt noch 2 Wochen durchziehen? :roll:
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Warum bekommt Santino Airtime ? hmmm waaaarum....
weil er over ist wie sau, weil er super lustig ist, seine rolle total geil spielt und THEORETISCH im Ring sogar sehr viel drauf hat !
Dazu kommt Kozlov, der auch super ist.

Darum bekommt er Airtime und irgendwann soll doch auch die Serie mit denen anlaufen....
verdient haben sie es allemal
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Na ja, dass seine in Ring Arbeit gut ist konnte ich noch nicht sehen. Denn ausser Arm Drags und ab und zu mal nen Hip Toss macht er doch nix mehr. Und dann noch sein Finisher. Das ist der schlechteste Finisher seit dem Hul Hogan Leg Drop. Und mich zum Lachen bringen konnte er noch nie.
Kozlov? Ja damals war er noch was, er wurde gut gepusht und war ein guter Monster Heel. Doch mitlerweile ist er nun ein Sidekick für Santino.
Aber na ja solang er nur in der Tag Team Szene bleibt ist das ja noch OK.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bald werden die Slammy Awards verteilt, hier die alle Kategorien, meine persönliche Meinung dazu und mein Tipp, an wem die Awards wahrscheinlich wirklich gehen werden.

• Superstar of the Year: Wade Barret ... einfach weil er sich in kürzester Zeit sehr weit entwickelt hat. Am Anfang des Jahres nichts, dann Rookie, dann zum Team-Leader, dann in den Main Event ... und all das dank einer wirklich tollen Leistung.
WWE-Tipp: Randy Orton

• Diva of the Year: Keine nackte Diva? Keine Diva of the Year!
WWE-Tipp: - KP -

• Oh My-Moment of the Year: Daniel Bryans Comeback beim Summerslam.
WWE-Tipp: Shawn Micheals Karriere endet bei Wrestlemania

• Extreme Moment of the Year: John Cena befördert Batista mit seinem AA durch das Kommentatorenpult bei Extreme Rules.
WWE-Tipp: Cena befördert Batista mit seinem AA durch die Eingangsrampe bei Over the Limit.

• Most Schocking Moment of the Year: John Cena verliert gegen Wade Barret und muss Nexus beitreten (ein Schock im positiven Sinne)
WWE-Tipp: Der Undertaker wird lebendig begraben.

• Raw Guest Host of the Year: Bret Hart
WWE-Tipp: Bret Hart

• Breakout Star of the Year: The Miz
WWE-Tipp: The Miz

• Match of the Year: Undertaker vs. Shawn Micheals - Wrestlemania 26
WWE-Tipp: Taker vs. HBK

• Tag Team of the Year: Hm ... naja, hier gibt es eigentlich kein Team, dass es wirklich verdient hat. Miz und Jericho hatten unendliches Potential, aber leider war ihre Partnerschaft nur von kurzer Dauer. Die Hart Dinasty, John Morrison und R Truth, Big Show und The Miz ... ja, ich glaub Big Show und The Miz haben mir dieses Jahr als Tag Team am meisten gefallen.
WWE-Tipp: Vladimir Kozlov und Santino Marella

Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. ^^
Eure Meinung? Eure Tipps?
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von LumpiDX »

• Superstar of the Year: Ich bin auch der Meinung das Wade Barrett hier gewinnen sollte. Er war dieses Jahr wirklich genial.
WWE-Tipp: Randy Orton

• Diva of the Year: Keine nackte Diva? Keine Diva of the Year![passt so]
WWE-Tipp: Natalya

• Oh My-Moment of the Year: Das erste auftretten von Nexus
WWE-Tipp: John Cena wird Nexus Mitglied

• Extreme Moment of the Year: Cena befördert Batista mit seinem AA durch die Eingangsrampe bei Over the Limit.
WWE-Tipp: Cena befördert Batista mit seinem AA durch die Eingangsrampe bei Over the Limit.

• Most Schocking Moment of the Year: Daniel Bryans Comeback
WWE-Tipp: Cena wird gefeuert

• Raw Guest Host of the Year: Pee Wee Herman![Ironie off] Bret Hart
WWE-Tipp: Bret Hart

• Breakout Star of the Year: The Miz
WWE-Tipp: The Miz

• Match of the Year: Undertaker vs. Shawn Micheals - Wrestlemania 26
WWE-Tipp: Taker vs. HBK

• Tag Team of the Year: Ja es gab ja so viele gute Team dieses Jahr, also da waren.... echt ein genialer Push für die Tag Division-.- verdient hätten es die Hart Dynasty, dadurch könnte man auchnochmal Schwung in die "Fehde" bringen
WWE-Tipp: Santino und Kozlov

Ich hoffe mal das es dieses Jahr nicht so schlimm wird wie letzes Jahr denn da hat mir die Slammy Ausgabe mal so gar nicht gefallen.
Antworten