360 - Gerüchte-Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja komplett unnötig aber damit würden sie den wünschen nachkommen den viele leute haben
aufs hd-laufwerk kann ich verzichten aber der festplatten unterschied zur normalen ist enorm
aber clark den mund können sie trotzdem drüber aufreißen da die weiße ja für nen niedrigen preis dann erhältlich sein (bis die konsolen version erhältlich sit dürfte die premium noch 299 kosten)
aufs hd-laufwerk kann ich verzichten aber der festplatten unterschied zur normalen ist enorm
aber clark den mund können sie trotzdem drüber aufreißen da die weiße ja für nen niedrigen preis dann erhältlich sein (bis die konsolen version erhältlich sit dürfte die premium noch 299 kosten)
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
Wer hat denn Bitteschön gesagt das 600 Dollar für eine Konsole zuviel ist.
und 1080p sinnlos ???
Tja Sony scheint schon Recht zu haben das die PS3 die wahre NextGen Konsole ist.
Ich sage nicht das die XBox-360 schlechter ist aber Mircosoft hat eben nach meinen Geschmack zu oft den Mund zu weit aufgerissen.
Wenn die besagte Version rauskommen sollte verliert Mircrosoft an Glaubwürdigkeit.
Euch stört das nicht Ne Ne seit ja halt alle Fanyboys.
Gruß Clark
und 1080p sinnlos ???
Tja Sony scheint schon Recht zu haben das die PS3 die wahre NextGen Konsole ist.
Ich sage nicht das die XBox-360 schlechter ist aber Mircosoft hat eben nach meinen Geschmack zu oft den Mund zu weit aufgerissen.
Wenn die besagte Version rauskommen sollte verliert Mircrosoft an Glaubwürdigkeit.
Euch stört das nicht Ne Ne seit ja halt alle Fanyboys.
Gruß Clark
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Ach, aber Sony nicht oder was? Wo ist denn die angekündigte, bessere Xbox 360 Grafik? Bisher sieht alles, was nicht gerendert ist, um Welten schlechter aus. Wenn du einen Beiweis brauchst, vergleich ma die aktuellen Bilder von F.E.A.R. mit denen der 360 Version und guck dir die aktuellen Ingamebilder auf der offiziellen PS3 Seite an und vergleich diese mit irgendwelchen 360 Games. Echt tolle Next Gen Grafik...ClarkKent hat geschrieben:Ich sage nicht das die XBox-360 schlechter ist aber Mircosoft hat eben nach meinen Geschmack zu oft den Mund zu weit aufgerissen.
Keine Ahnung wer das gesagt hat aber ich stimme dem zu, 600€ sind zu viel für eine Konsole.
Ich habe nur gesagt das ich mir so eine Version sogar vorstellen kann das hat nichts damit zu tun das ich sie mir kaufen würde.
Für wenn 600€ für einen HD-DVD-Player oder BR-Player mit Konsolenfunktion ok sind, bitte.
Ich will nur eine Konsole, einen Player kauf ich mir irgendwann mal interessiert mich einen Scheißdreck, und dafür sind mir 600e zu teuer Punkt
Und damit hat die XBox 360 einen Vorteil, da kann ich auf den scheiß verzichten und Geld sparen.
Mir doch egal ob das BR-Laufwerk (Oder HD-DVD) den Preis rechtfertigt, ich will das scheiß BR-Laufwerk (HD-DVD) ja gar nicht!
So w/e 600 Kröten? Fuck off.
Ich habe nur gesagt das ich mir so eine Version sogar vorstellen kann das hat nichts damit zu tun das ich sie mir kaufen würde.
Für wenn 600€ für einen HD-DVD-Player oder BR-Player mit Konsolenfunktion ok sind, bitte.
Ich will nur eine Konsole, einen Player kauf ich mir irgendwann mal interessiert mich einen Scheißdreck, und dafür sind mir 600e zu teuer Punkt
Und damit hat die XBox 360 einen Vorteil, da kann ich auf den scheiß verzichten und Geld sparen.
Mir doch egal ob das BR-Laufwerk (Oder HD-DVD) den Preis rechtfertigt, ich will das scheiß BR-Laufwerk (HD-DVD) ja gar nicht!
So w/e 600 Kröten? Fuck off.
-
- Persönliche Nachricht:
Find ich nicht, Motorstorm sieht in Bewegung gut aus, dieses Future-Racing Game von Koei sieht auch gut auch. Und einige andere Spiele ebenfalls. Screenshots sind nicht unbedingt Indikator fuer Spielqualitaet, die kennen mal gut und mal schlecht sein. Und Fear, ein monatealtes Spiel, steht ganz gewiss nicht fuer kommende Grafikpower.xgamer360 hat geschrieben:Ach, aber Sony nicht oder was? Wo ist denn die angekündigte, bessere Xbox 360 Grafik? Bisher sieht alles, was nicht gerendert ist, um Welten schlechter aus. Wenn du einen Beiweis brauchst, vergleich ma die aktuellen Bilder von F.E.A.R. mit denen der 360 Version und guck dir die aktuellen Ingamebilder auf der offiziellen PS3 Seite an und vergleich diese mit irgendwelchen 360 Games. Echt tolle Next Gen Grafik...ClarkKent hat geschrieben:Ich sage nicht das die XBox-360 schlechter ist aber Mircosoft hat eben nach meinen Geschmack zu oft den Mund zu weit aufgerissen.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Motorstorm sieht in Bewegung nett aus...is aber viel zu lahm find ich.
Dieses Future Racing game..kay das sieht spaßig aus obwohl die Grafik nicht vom hocker haut aber warum denn schon grafik. Mit dem Spiel könnt man aber auch spaß haben ganz ohne Bump mapping und ohne den ganzen scheiß.....^^
Dieses Future Racing game..kay das sieht spaßig aus obwohl die Grafik nicht vom hocker haut aber warum denn schon grafik. Mit dem Spiel könnt man aber auch spaß haben ganz ohne Bump mapping und ohne den ganzen scheiß.....^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine Frage an alle XBOX360 Besitzer. koennte mir jemand sagen, was auf dem externen Netzteil der Konsole fuer Voltangaben gemacht sind?
Auf dem Netzteil der PS2 Slimeline steht 100V-240V, ist das auch so bei der XBOX 360?
Waere sehr hilfreich!
Danke im Vorraus!
Auf dem Netzteil der PS2 Slimeline steht 100V-240V, ist das auch so bei der XBOX 360?
Waere sehr hilfreich!
Danke im Vorraus!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke Dir Duerleipzig.
Ich kann nun voll und ganz verstehen, dass die XBOX360 in Japan total floppt. Habe die Box endlich gestern mal live im Geschaeft hier in Japan gesehen, denn das Ding steht nirgends offen in einem Geschaeft rum. Das Geraet selbst war unter einer Glasskuppel untergebruacht und hat trotzdem noch Geraeusche abgegen wie die Wildsau auf der Flucht vorm Oberfoerster, obwohl nur ein Video abgespielt wurde, sowas von nervig laut!!!
Dann wiederum gibts gerade ca. 10 Titel in den Regalen, die hier rumliegen, (es mag ein paar mehr Spiele geben, die aber nur per Internet zu bestellen sind) ich habe PGR3, Need for Speed, Dead or Alive ein paar Sportspiele und Perfect Dark gesehen, ansonsten ein wenig Muell und das wars. Von Dead Rising, Prey, Oblivion oder irgendwelchen Hits keine Spur!
Habe ich mir aus Spass eine "Famitzsu XBOX360" gekauft und mal drin rumgestoebert. Eine Relaeseliste ist auch drin fuer die folgende Monate. Daraus resultiert, dass Condemned erst am 31. 8 2006 herausikam! Dead Rising kommt erst Ende September, Motor GP 06 kommt Mitte September genauso wie Tischtennis usw. Also nichts mit: "Japaner bekommen immer alles frueher und alles in den Arsch geschocben." Gears of War ist erst fuer Mitte Dezember angekuendigt. Ich wuerde mir das Ding auch nicht kaufen, wenn die Software nicht mal ansatzweise stimmt. Mit etwa 10 Titeln", die nichtmal annaehernd ansprechen... da brauch sich MS nicht zu wundern, das sich niemand dafuer interessiert. Solche Versager. Wenn Sony die PS3 Im November raushaut kann MS seine XBOX vermutlich einpacken und mit nach Hause nehmen. Dann will die auch keiner mehr sehen mit ihren 15 Spielen.
Ich kann nun voll und ganz verstehen, dass die XBOX360 in Japan total floppt. Habe die Box endlich gestern mal live im Geschaeft hier in Japan gesehen, denn das Ding steht nirgends offen in einem Geschaeft rum. Das Geraet selbst war unter einer Glasskuppel untergebruacht und hat trotzdem noch Geraeusche abgegen wie die Wildsau auf der Flucht vorm Oberfoerster, obwohl nur ein Video abgespielt wurde, sowas von nervig laut!!!
Dann wiederum gibts gerade ca. 10 Titel in den Regalen, die hier rumliegen, (es mag ein paar mehr Spiele geben, die aber nur per Internet zu bestellen sind) ich habe PGR3, Need for Speed, Dead or Alive ein paar Sportspiele und Perfect Dark gesehen, ansonsten ein wenig Muell und das wars. Von Dead Rising, Prey, Oblivion oder irgendwelchen Hits keine Spur!
Habe ich mir aus Spass eine "Famitzsu XBOX360" gekauft und mal drin rumgestoebert. Eine Relaeseliste ist auch drin fuer die folgende Monate. Daraus resultiert, dass Condemned erst am 31. 8 2006 herausikam! Dead Rising kommt erst Ende September, Motor GP 06 kommt Mitte September genauso wie Tischtennis usw. Also nichts mit: "Japaner bekommen immer alles frueher und alles in den Arsch geschocben." Gears of War ist erst fuer Mitte Dezember angekuendigt. Ich wuerde mir das Ding auch nicht kaufen, wenn die Software nicht mal ansatzweise stimmt. Mit etwa 10 Titeln", die nichtmal annaehernd ansprechen... da brauch sich MS nicht zu wundern, das sich niemand dafuer interessiert. Solche Versager. Wenn Sony die PS3 Im November raushaut kann MS seine XBOX vermutlich einpacken und mit nach Hause nehmen. Dann will die auch keiner mehr sehen mit ihren 15 Spielen.
X06: Vielleicht eine Neuvorstellung von Rare?
12.09.06 - Auf der X06 Ende September 2006 soll Rare angeblich mindestens ein neues Spiel vorstellen. Das meldet Rare-Exteme.com ohne weitere Angabe von Quellen.
www.gamefront.de
Bitte Banjo Threeie!!!
12.09.06 - Auf der X06 Ende September 2006 soll Rare angeblich mindestens ein neues Spiel vorstellen. Das meldet Rare-Exteme.com ohne weitere Angabe von Quellen.
www.gamefront.de
Bitte Banjo Threeie!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Geraet selbst war unter einer Glasskuppel untergebruacht und hat trotzdem noch Geraeusche abgegen wie die Wildsau auf der Flucht vorm Oberfoerster, obwohl nur ein Video abgespielt wurde, sowas von nervig laut!!!
sehr geiler Vergleich Pesttod.
...aber das die 360 einpacken kann,wenn die PS3 rauskommt,
(wenn Sie rauskommt)ist quatsch. :wink:
sehr geiler Vergleich Pesttod.
...aber das die 360 einpacken kann,wenn die PS3 rauskommt,
(wenn Sie rauskommt)ist quatsch. :wink: