WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Hast recht das Triple Threat ist ein Ladder Match! Beim #1 Contender Match würde ich auf Morrison tippend er beim Rumble dann gegen The Miz antritt. Könnte mir vorstellen das HHH zurückkommt und Sheamus das Match kostet so könnte man die Fehde gut weiterführen. Und beim Rumble sind ja immer ungewöhnliche #1 Contender am Werk, weil die etablierten meistens im Rumble stehen ( so kämpfte zB 2004 Hardcore Holly gegen Brock Lesner um den World Title, 2006 gabe es Mark Henry gegen Kurt Angle, 2007 Mr. Kennedy gegen Batista & 2008 Jeff Hardy gegen Randy Orton). Sogesehen könnte es ein erste Testlauf für Morrison im ME sein ähnlich wie bei Hardy Anfang 2008!?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Nichts würde ich mir mehr wünschen als Morrisions erstes Singles-Match um einen großen Titel bei einem PPV ... das wäre AWESOME ... zumindest für alle außer Miz. ^^
Ich bin wirklich sehr gespannt, was sich die WWE für Wrestlemania ausgedacht hat.
Es gibt keinen HBK mehr, Taker fällt vlt. auch weg, Batista ist weg, dafür aber eine menge neuer junger Stars.
Ich weiß, ist noch zu früh um darüber zu reden.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was sich die WWE für Wrestlemania ausgedacht hat.
Es gibt keinen HBK mehr, Taker fällt vlt. auch weg, Batista ist weg, dafür aber eine menge neuer junger Stars.
Ich weiß, ist noch zu früh um darüber zu reden.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Es gab ja schonmal Chairs Matches, und wirklich anders als No DQ Matches waren diese nicht.GamePrince hat geschrieben:Bin gespannt wie die Chairs-Matches werden ... ob die Matchart wirklich was taugt?
JoMo in einem großen Title Match bei einem PPV wäre wirklich Awesome, und für mich 1 weiterer Grund den Royal Rumble zu kaufen und live zu gucken.
Für WM muss sich die WWE noch was einfallen lassen, es gab ja schon Gerüchte um ein HBK Return als Special Referee, sodass WM wenigstens einen Star mehr zu bieten hat. Aber es ist wirklich noch etwas zu früh es kann ja noch viel passieren auf der RtWM
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Find ich auch gut ...Hardy-Boy hat geschrieben:Der SmackDown! Main Event um den World Heavyweight Title beim TLC PPV wurde bei den aktuellen SD! Tappings umgeändert:Ich finds gut!^^SpoilerShowWorld Heavyweight Title Fatal 4 Way TLC Match
Kane (c) vs. Edge vs. Rey Mysterio vs. Alberto del Rio
Damit fällt das eine Chairs Match wohl weg!
Spoiler
Show
tut beiden Matches gut.
Re: WWE-Fans hier?
Spoiler
Show
Ich hab Smackdown zwar noch nicht gesehen(und uahc noch nichts gelesen) aber wenn es gut erklärt wurde find ich es gut. Das ist Albertos erster Title Shot oder? Denke zwar nicht das er umbedingt gewinnen wird, aber man muss es der WWE lassen, sein Push geht in Richtung Main Event
Ich muss noch gucken ob ich ihn mir kaufe, wenn nicht dann eher nicht.GamePrince hat geschrieben:Bin am Sonntag übrigens live dabei ... wessen Gesellschaft darf ich da dann genießen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also ganz ehrlich ... die Sache macht mir Angst.Wir berichteten bereits über Jeff Hardy´s schlechtem Zustand während seines Matches bei Final Resolution. Nun meldete sich Bill Behrens zu Wort (Anmerk: Behrens organisiert Indy-Bookings für viele TNA Wrestler). In seinem Podcast brach Behrens das Schweigen und sprach Klartext über Jeff Hardy.
Laut Behrens könnte Mr. Anderson nach dem gefährlichen Stuhlschlag, welchen er von Jeff Hardy im Oktober 2010 einstecken musste und sich dabei eine schwere Gehirnerschütterung sowie Platzwunde zuzog die Company verklagen. Schließlich befand sich Hardy zu dem Zeitpunkt nicht in der entsprechend geistig körperlichen Verfassung um aufzutreten. Weiter behauptet Behrens das man bei TNA wüsste, dass Jeff Hardy immer noch Drogen konsumiert und bezeichnet die ganze Sache als “offenes Geheimnis” der Company. TNA sei sehr wohl klar das es zur Verurteilung kommt, doch bis dahin möchte man noch möglichst viel Geld mit Jeff Hardy verdienen, so Behrens.
- Jeff Hardy äußerte sich inzwischen zu den Vorwürfen seines Zustandes und teilte seinen Kritikern folgendes via Twitter mit:
"AllThaTalkAboutLastSunday....forThoseOfYouThatBelievedThoseWords... FUCKYOU!!!!SoWrong...SoWrong!!!!!I'm bustingMyAss2 helpTNA...Period!!"
"Can't StressEnough...ifYouBelievedThoseWords...FUCKYOU!!!!!"
"ThaStoryIsDead...becauseitShouldHaveNeverBeenBorn!!!SoWrong!!!!!"
- Jeff Hardy teilte via Twitter mit den $18,000 teuren TNA Immortal Championship Titel am Flughafen liegen gelassen zu haben. Dabei hatte er jedoch Glück im Unglück, denn Mitarbeiter der Southwest Airlines entdeckten den Titel und händigten ihn Hardy aus.
Quellen: podcast (behrens), twitter (jeff hardy)
Ich kanns nur immer wieder sagen:
Ich hatte ne Zeitlang echt Hoffnung, aber soviel dazu. So sehr ich ihn auch eigentlich mag, man sollte langsam echt überlegen ob man ihn in so einem Zustand noch in den Ring lassen darf. Auch mich überraschen die Tweets, vorallem, dass Hardy wohl das Leerzeichen öfters nicht gefunden hat.
Ich hatte ne Zeitlang echt Hoffnung, aber soviel dazu. So sehr ich ihn auch eigentlich mag, man sollte langsam echt überlegen ob man ihn in so einem Zustand noch in den Ring lassen darf. Auch mich überraschen die Tweets, vorallem, dass Hardy wohl das Leerzeichen öfters nicht gefunden hat.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
"Jeff's doing great. The whole thing with that scenario was so blown out of proportions it was crazy. Jeff's been working on the road with a full schedule for TNA. He actually has a deal where he doesn't have to do every show, but since Jeff is the champion, he has committed himself to the product & the company. He really believes in them, and he actually said that he would do all the shows that he possibly can for them. It was very cool that they allowed him to be off during the last half of the month of October when his child was born. Basically he did the house shows, they flew over to do the shows over in Abu Dhabi, flew back over, he was at home for less than 24 hours, he flew to Detroit where he had to do a lot of promotion that day for an appearance at a Monster Truck deal thing, he went to the Monster Truck thing that night, slept two or three hours, he had to go to Orlando and actually go straight to the building when he got in, because he had three Make-A-Wishes that morning. He met his Make-A-Wish kids, and instead of going back to the hotel to crash and sleep there where he was afraid he was going to oversleep and not make it back to the building before call time, he actually crashed in one of the executive's offices there, and was just sleeping to catch up on sleep, someone walked in, saw him sleeping, and from there, the story got exaggerated & blown out of proportion, because that morning he was taking a nap that he 'wasn't in a condition to wrestle.' Anyone who watched the match could obviously tell that he was 100% fine. He actually had a hell of a match with Matt Morgan that night, and I thought he did a great job."
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab ich auch als erstes gelesen und geglaubt ... aber ich verlier leider immer mehr den Glauben in ihn.Hardy-Boy hat geschrieben:- viel Reisestress-
Ich finds einfach nur verdammt schade, wie er sich entwickelt.
Würde er sich (außerhalb es Wrestlings) so professionell verhalten wie ein Chris Jericho ... das wäre ein Traum von einem Wrestler.
Ich will nicht, dass er im Knast landet, an Drogen stirbt oder was weiß ich was passiert.
Aber ehrlich gesagt mach ich mir wirklich sorgen um ihn ... und das meine ich ernst.
Wir können bzw. müssen abwarten ... aber leider befürchte ich das schlimmste.
Ich hoffe man kann herauslesen, dass das kein Hardy-Bash sein soll, sondern eher meine traurige Meinung zu seiner Geschichte.