Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
warum wählen japanische entwickler für (vor allem) rpg figuren immer namen die sie selbst kaum aussprechen können, und mit ihren zeichen auch nicht schreibbar sind?
doktor lautrec? Oo sofie cuburton?
hat jemand die offizielle hp?(wenns denn eine gibt)
doktor lautrec? Oo sofie cuburton?
bei der quali? das müsste oben rechts bzw neben dem titel stehen, aber da fehltn stück...Kann da jemand aus dem Scan rauslesen, wer das entwickelnde Team ist?
hat jemand die offizielle hp?(wenns denn eine gibt)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Viel nutzen wird das dem Dieb nicht, allerdings sind diese Bilder für uns natürlich recht interessant... wer weiß ob da nicht Nintendo ausnahmsweise mal in die Appletrickkiste greift und das Ganze als PR Aktion bringt :wink:Noble 7 hat geschrieben:
Aber die Größe finde ich schon interessant, das Ding ist vergleichsweise winzig

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also so Liebevoll, wie die Bilder gemacht sind, könnte ich mir schon ein bisschen PR dahinter vorstellen 
aber über die Größe bin ich auch erstaunt .... das macht nen "Lite"-Modell im ursprünglichen Sinne ja überflüßig ... kleiner geht kaum, da ansonsten die Displays zu klein werden ... und allzuviel schmaller ist auch wieder nicht toll für die Ergonomie .... soll natürlich nicht heißen, dass man nicht trotzdem ein bisschen an Energieverbrauch und Display-Quali schrauben kann ... aber rein von der Größe her, ist das schonmal ansprechend

aber über die Größe bin ich auch erstaunt .... das macht nen "Lite"-Modell im ursprünglichen Sinne ja überflüßig ... kleiner geht kaum, da ansonsten die Displays zu klein werden ... und allzuviel schmaller ist auch wieder nicht toll für die Ergonomie .... soll natürlich nicht heißen, dass man nicht trotzdem ein bisschen an Energieverbrauch und Display-Quali schrauben kann ... aber rein von der Größe her, ist das schonmal ansprechend

Zuletzt geändert von Levi am 03.01.2011 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
sinnfreier vergleich... mein notebook hat nen 6000mAh akku, hällt trotzdem nicht halb so lang wie ein top smartphone.... meine wiimote hat nen 1200 mAh, hällt aber ~30h dauernutzung...Heini1990 hat geschrieben:Außerdem wissen wir jetzt was für ein Akku drin steckt, der hat 1300 mAh. Ich glaube die meisten Top Smartphones haben so 1500 mAh, nur so zum Vergleich.
für solche vergleiche isses einfach noch zu früh
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
also mein galaxy musste letztens während ner deutschklausur 4 schulstunden (mit pausen 210 minuten) dauer online sein (was wirklich extrem viel akku saugt, auch wenns auch spiele gibt die noch mehr ziehen) und hab ca 60% vom akku verbraucht ---> 170 minuten ca wären noch drin gewesen
zusammen also 380 minuten was über 6 stunden dauernutzung entspricht
glaube allerdings, dass der 3ds mit 3d und ton mehr verbrauchen dürfte ... ach was weiß ich, ich hab doch keine ahnung, wann bin ich schon 5 stunden unterwegs wo ich durchzock und nicht aufladen kann
glaube allerdings, dass der 3ds mit 3d und ton mehr verbrauchen dürfte ... ach was weiß ich, ich hab doch keine ahnung, wann bin ich schon 5 stunden unterwegs wo ich durchzock und nicht aufladen kann

Smartphones und Handhelds haben völlig andere Hardwarestrukturen und verteilen bzw benötigen ihre Leistung für ganz andere Dinge die man einfach nicht miteinander vergleichen kann... Merke dir einfach folgendes:Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:also mein galaxy musste letztens während ner deutschklausur 4 schulstunden (mit pausen 210 minuten) dauer online sein (was wirklich extrem viel akku saugt, auch wenns auch spiele gibt die noch mehr ziehen) und hab ca 60% vom akku verbraucht ---> 170 minuten ca wären noch drin gewesen
Ein Smartphone KANN Spiele laufen lassen.
Ein Handheld WIRD Spiele laufen lassen.
Selbst wenn die Hardware von einem Smartphone auf dem Papier zigfach stärker ist, so darf man nie vergessen das diese Leistung niemals so effizient genutzt werden kann wie bei einem Gerät das extra für diesen Zweck gebaut wurde... oder aber für deine Frage, während der Akku des Smartphones über die ungewohnte anspruchsvolle technische Anwendung "Spiel" nur staunen wird und sich leerziehen lässt, so denkt sich der vom 3DS wahrscheinlich nur "same shit as usual" :wink: