Malterminator hat geschrieben:Guck mein Bild an dann siehst du was ich für n Vogel bin du Fisch
s waren natürlich 30 Ostmark nicht Reichsmark mein fehler..
Malterminator hat geschrieben:Ist ff6 nich so der hammer oder haste es schon 3 mal durch? such eigentlich grad nach nem günstigen modul im netz..
Jein ... es ist ganz klar nen gutes Final Fantasy ... aber: ich hab erst Mitte des Sommers FF9 erledigt ... und danach ... naja ...
außerdem gefällt mir das Artdesign von FF6 überhaupt nicht ... ich bin regelrecht angewidert vom Stil der Artworks XD .... (nicht von der Grafik an sich) ...
zusätzlich finde ich kaum motivation momentan aufn Advanced zu zocken .. unterwegs bin ich kaum, und zuhause warten genug konsolen-games darauf gespielt zu werden .... hmz ... apropos: wo bleibt mein Plok Oo ... das müsste auch mal langsam ankommen
@Malterminator
Lass dich von Levi nicht ins Bockshorn jagen. Nach meiner Meinung und auch nach der vieler anderer Fans, ist FFVI der beste 2d-Teil und insgesamt auch einer der besten der Reihe. Auf jeden Fall einen Blick wert.
Wulgaru hat geschrieben:@Malterminator
Lass dich von Levi nicht ins Bockshorn jagen. Nach meiner Meinung und auch nach der vieler anderer Fans, ist FFVI der beste 2d-Teil und insgesamt auch einer der besten der Reihe. Auf jeden Fall einen Blick wert.
Malterminator hat geschrieben:Hab mir vor n paar Tagen n snes zugelegt
Die ersten 3 games welche ich aus ner kiste in "Mehmet´s Electronik An- und Verkauf" gefischt hab waren: Illusion of Time, Donkey Kong Country und Mystic Quest Legend.
Da ich zunächst in dem Glauben war Illusion of Time würde nicht funktionieren (mien Fehler), hab ich mit MQL angefangen.
Nach anfänglichen Augenschmerzen inkl. Tränen hab ich auch ne einstellung gefunden mit dem es auf meinem LCD halbwegs ansehnlich läuft.
War nie so n Fan von RPG´s als Kind, hab jetz nach Zelda3 aufm GBA aber gefallen drann gefunden und direkt ma 4 stunden davor gehangen
Lass Dir mal von irgend jemandem ne alte Röhre schenken. Die Leute wollen die Kisten doch momentan alle loswerden...
Ja mein kleiner Bruder hat noch nen alten von mir bei sich, werd den die tage abholen.. derweil si mein netzteil durchgebrannt also häng ich aktuell eh vorm emulator..