wah ist ja gut, immer halblang bitte, bitte, gern geschehen^^
@henry: ich mach das einfach mit dem rectangle tool, das sollte es in jedem programm geben. Damit einfahc n rechteck in der gewuenschten breite uebers bild ziehen und nochmal justieren etc. und dann je nach dem transparent machen.
sorry aber ich als audiliebhaber finde dieses..."AUTO" sieht mal 0 nach einem Audi aus...... o_O 0!!! Nada! Nix da Niente!!! nicht mal ansatzweise audi design... aber vom sigtechnischen her toll umgesetzt ^^
Moin moin.Kann mir jemand hieraus eine schöne Signatur basteln?!
Unten links sollte am besten in Hellblau Sora no Otoshimo(oder am besten gleich das Originale logo) stehen.
Und oben rechts auch in Hellblau Nymph.
sorry aber ich als audiliebhaber finde dieses..."AUTO" sieht mal 0 nach einem Audi aus...... o_O 0!!! Nada! Nix da Niente!!! nicht mal ansatzweise audi design... aber vom sigtechnischen her toll umgesetzt ^^
Warum sorry? Ich hab das Auto ja nicht gebaut/modelliert (falls 3D Rendering).
Ich hab das Auto gegoogelt, mir hats gefallen und daraus hab ich die Sig gemacht.
@Misu: Wieso? Jeder Audi, der nicht nach Audi aussieht ist doch gut.^^ Gibt halt nur einen deutschen Hersteller, der designen kann und der hat nen Pferdchen im Logo!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich hab das Auto gegoogelt, mir hats gefallen und daraus hab ich die Sig gemacht.
war auch keine kritik an dich ... sondern an den geschmack von xD ehm... *nachguck* T00l00l Q_Q
@Howdie Porsche? o_O
ich muss zugeben dieses neue Coupé was auch (die familienkutsche) find ich richtig rattengeil x3 aber sonst...sind die so lala~
ich liebe audi einfach... audi macht tolle autos... tolle designs.... naja genug ge offtopict XD
Howdie hat geschrieben:@Misu: Wieso? Jeder Audi, der nicht nach Audi aussieht ist doch gut.^^ Gibt halt nur einen deutschen Hersteller, der designen kann und der hat nen Pferdchen im Logo!
Misuzu hat geschrieben: