Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

$tranger hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Da fehlen mir fast schon die Worte. Land of the dead war ja schon mieserabel, aber diletantischer als dieser Film, geht es gar nicht mehr.
Dümmliche Dialoge, unterirdische Schauspieler, sinnfreie Handlung, billigste CGI Effekte... und dann ist das ganze auch noch von Romero.
Der gute Mann hat scheinbar auch kein lebendiges Gehirn mehr, anders kann man sich dieses Stück Scheiße leider nicht erklären.
Schlimmer als Land of the Dead? Oha!
Viel schlimmer! Leih ihn dir aus (oder find ihn sonst irgendwo kostenlos.. auf der Straße zB :roll: ).
Wenn du ihn länger als 20 minuten aushalten kannst... gratulation :Weihnachtsmann:
Die Ente hat geschrieben:Der Schuh des Manitu XL

Ganz furchtbar, aber die Gags in deutschen Komödien sind immer (!!!!) zu flach.
fixed :ugly:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild
Neben "Silence of the Lambs" ganz klar einer meiner Lieblingsfilme in diesem Segment. Der erste Tote allein macht das Ansehen zu einer wahren Freude, so wie er in diesem heruntergekommenen Haus präsentiert wird. Das ist genau nach meinem Geschmack ^^
Für mich ganz klar einer von Finchers besseren Filmen.

8/10
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

letzte Woche im Kino:
8)
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Letzte Folge der 5.Staffel von Dexter geschaut.

Ich hab gehofft
Spoiler
Show
Debra würde jetzt erfahren, dass Dexter kein harmloser Blutanalyst ist, aber nee, wieder nicht :x
Wenigstens ein Verdacht wäre nicht schlecht gewesen...
Das Ende geht sonst in Ordnung.
Finde es ehrlich gesagt gut,dass Lumen weggeht, da mir der "Solo-Dexter" besser gefällt.
Vielleicht taucht sie später ja nochmal auf.
Ich fand Staffel 5 zwar nicht schlecht, aber 1,2 & 4 haben mir deutlich besser gefallen.
---------------
TrueBlood Episode 1

Ich weiß noch nicht so recht, ob mir diese Serie gefallen wird...
Die erste Folge war zwar schonmal lustig (Fangbanger :ugly:) , aber irgendwie mag ich Sookie (?) nicht.
Hab jedes Mal das Gefühl,wenn der Vampir in ihrer Nähe ist,dass die Serie nicht Horror-Drama ist,sondern mehr 'ne Liebesserie für weibliche Teenager :Spucklinks:

Naja, ich hoffe das ändert sich oder kommt nur gelegentlich vor.

Hab auch noch eine Frage an die,die die 1.Folge kennen.
Spoiler
Show
Sookie kann anscheinend Gedanken lesen.
Sie geht in der Bar herum und hört von allen die Gedanken, ohne es zu wollen.
Die Gedanken von ihrem Bruder kann sie aber auf einmal nicht hören und grabbelt ihn dafür extra an...
Am Ende läuft sie draußen vor der Bar rum und wird von den beiden Dealern angegriffen.
Wieso konnte sie deren Gedanken nicht schon vorher hören ?
Vorher ging es doch noch...
Biegt man sich ihre Fähigkeiten einfach nur so hin,wie es gerade passt ?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Ich fands ganz nett . 7/10

Bild

Ditto 7/10

Bild

Ein scheiß. 3/10
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn Metroid gespielt wird, dann wird auch immer Alien in irgendeiner Weise zelebriert...gestern also ein Abend der ersten drei bzw. der "richtigen" Alien-Filme. In Originalsprache und in der Kinoversion ohne Schnickschnack:

Bild

Einfach genial. Ein nahezu perfekter Horror-Film der nicht umsonst zigfach kopiert wurde. Besser kann man es eigentlich nicht machen. 10/10

Bild

Irgendwie immer mein Hassfilm der Reihe, wenn ich nur an ihn denke....aber immer wenn ich ihn gucke...wow...wenn man irgendwo ein Beispiel für einen perfekten Spannungsaufbau (erst nach 58 Minuten sieht man das erste Alien) und dann für eine perfekte Action-Climax haben will: Hier isses 10/10

Bild

Objektiv gesehen schlechter als die ersten beiden. Allerdings meiner Meinung nach durch den großartig-grausamen Anfang (Demontage des zweiten Teils) und das ebenso großartige Ende einfach ein Muss. 10/10

Alle drei tolle Filme, gerade wenn man sie zum drölften mal sieht und wirklich mal auf die vielen verschiedenen Motive achten kann...ein Fest....und die Weaver...die ist ja sowieso...nä? :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Bild

Die Action ist durchschnittlich, der Humor verursacht höchstens ein Grinsen und die Story ist auch nicht die Rede wert, aber irgendwie hat mich der Film trotzdem unterhalten.

8/10
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Krasser Film....ich glaub so ein flaues Gefühl hatte ich beim schauen eines Filmes noch nie 10/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dexter Season 5 Episode 12

Okay, von allen Möglichkeiten die sie hatten um das alles zu beenden haben sie die mit Abstand langweiligste genommen...was für eine Enttäuschung.
Spoiler
Show
1. Machen wir uns nichts vor...Dexter ist am Ende des Tages eine Superheldenstory und zu diesem Serienzeitpunkt musst du einen wirklich wichtigen ihm nahestehenden ständigen Cast auf sein Geheimnis stoßen lassen, dass ist nun einmal das spannendste was es vor der Belanglosigkeit noch gibt. Rita ist tot....Deb hätte hinter den Vorhang gucken MÜSSEN (ganz deiner Meinung Running)...das wäre die spannende Frage...ihr entsetzter Blick...sie hätten die Staffel da beenden können...das wäre der Wahnsinn gewesen...
2. Lumen beendet die Beziehung for no Reason...bitte...auch hier hätte es zwei Milliarden bessere Gründe gegeben...bis zu ihrem Tod....baaah...
ich bin mehr als nur ein kleines bisschen angefressen...
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

bum0r hat geschrieben:Bild
Neben "Silence of the Lambs" ganz klar einer meiner Lieblingsfilme in diesem Segment. Der erste Tote allein macht das Ansehen zu einer wahren Freude, so wie er in diesem heruntergekommenen Haus präsentiert wird. Das ist genau nach meinem Geschmack ^^
Für mich ganz klar einer von Finchers besseren Filmen.

8/10
Oberhalb von "Seven" steht auf dem Cover folgendes: "Seven bloody sins. Seven ways to die." Dieselben Worte findet man zu Beginn des Songes "Moonchild" von Iron Maiden. Weiss jemand, ob da in irgendeiner Art und Weise ein Zusammenhang besteht?

Edit: hab' gerade bemerkt, dass es bei Iron Maiden "Seven ways to WIN" heisst... Back to Topic :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:Dexter Season 5 Episode 12

Okay, von allen Möglichkeiten die sie hatten um das alles zu beenden haben sie die mit Abstand langweiligste genommen...was für eine Enttäuschung.
Spoiler
Show
1. Machen wir uns nichts vor...Dexter ist am Ende des Tages eine Superheldenstory und zu diesem Serienzeitpunkt musst du einen wirklich wichtigen ihm nahestehenden ständigen Cast auf sein Geheimnis stoßen lassen, dass ist nun einmal das spannendste was es vor der Belanglosigkeit noch gibt. Rita ist tot....Deb hätte hinter den Vorhang gucken MÜSSEN (ganz deiner Meinung Running)...das wäre die spannende Frage...ihr entsetzter Blick...sie hätten die Staffel da beenden können...das wäre der Wahnsinn gewesen...
2. Lumen beendet die Beziehung for no Reason...bitte...auch hier hätte es zwei Milliarden bessere Gründe gegeben...bis zu ihrem Tod....baaah...
ich bin mehr als nur ein kleines bisschen angefressen...
Ich bin auch ein wenig enttäuscht vom Finale, da wäre wirklich sehr viel mehr drin gewesen.

Aber vielleicht gibt es für Staffel 6 Hoffnung auf eine
Spoiler
Show
Enttarnung Dexters, denn
als Dexter den Unfall im Camp hatte, hat er sich am Kopf verletzt.Er ist blutend aus dem Auto gekrochen.
Eigentlich müsste er Blutspuren im Auto hinterlassen haben ;)
Ich gehe mal davon aus,dass er nicht zurückgekehrt ist, nachdem er mit Eugene fertig war.
Wäre irgendwie unpassend,da er damit rechnen musste,dass Debra noch in der Nähe ist und außerdem wäre die Zeit zu knapp, um das Auto nach 'nem Bluttropfen zu durchforsten.
Ich hoffe,dass diese Möglichkeit in der 6.Staffel umgesetzt und nicht unter den Tisch fallen gelassen wird.

Ich achte aber auch immer auf Sachen... ich lese einfach zuviele Krimis/Thriller :lol:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bild

Krasser Film....ich glaub so ein flaues Gefühl hatte ich beim schauen eines Filmes noch nie 10/10
Ist das der mit dieser wackligen Kameraführung? Mir wurd gesagt der sei so heftig, ich musste den aber nach 15min wieder ausmachen weil mich das einfach so genervt hat 8O

Letztens noch SWAT im Fernsehen geguckt - 10/10
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Raeyz-x hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bild

Ist das der mit dieser wackligen Kameraführung? Mir wurd gesagt der sei so heftig, ich musste den aber nach 15min wieder ausmachen weil mich das einfach so genervt hat 8O

Letztens noch SWAT im Fernsehen geguckt - 10/10
Die Kameraführung war schon heftig, das stimmt.....das hat mich aber nicht so sehr beschäftigt wie Szene mit dem Feuerlöscher oder die Vergewaltigung im Tunnel....
RedLiGHT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLiGHT »

Gaspar Noe ist einer meiner absoluten Lieblingsregisseure und Irreversible war damals einfach ein Muss für Filmfreunde des Experimentalfilms.

@Erdbeerfeldheld, joa die Vergewaltigungsszene war von der Schauspielerleistung extrem gut aber die ganze Szene war mir persönlich zu Effektlastig. Ich empfehle dir "Der Freie Wille" einer der besten deutschen Independent Dramen zum Thema "Sexuelle Gewalt" die es gibt.

Und wenn dir Irreversible gefallen hat schau dir Noes Verneigung vor Kubrick an:

Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Absolut genial 9/10 aber man muss diesen schwarz/weiß-Look mögen.
Bild
Antworten