4P-Bilderserie: Just the Best 2000-2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4P-Bilderserie: Just the Best 2000-2010
Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Wir haben Spiele gefeiert, wir haben Spiele verrissen und uns bei der Wahl der Preisträger für 2010 bis zur totalen Erschöpfung durchdiskutiert. Denn wie wir alle wissen: Die Spiele mit der höchsten Wertung sind zwar heiße Kandidaten, aber nicht zwingend Sieger in den Kategorien, die wir feiern.
Aber was wäre wenn? Wir reisen in der Zeit zurück...</BR>
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Just the Best 2000-2010
Aber was wäre wenn? Wir reisen in der Zeit zurück...</BR>
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Just the Best 2000-2010
Just the Best 2000-2010
müsste 2008 nicht GTA IV stehen?
hr
dass man heavy rain ein ganzes bildchen schenkt, wirkt schon arg provokativ.
es gibt genug leute im forum, die das ganz bestimmt nicht lustig finden
lässt sich nicht ändern: alles, was innovativ ist, kriegt bei 4pl nen wertungsbonus!
EDIT:
bin gespannt, was für lobeshymnen hr bei der goty-verleihung bekommt!
es gibt genug leute im forum, die das ganz bestimmt nicht lustig finden

lässt sich nicht ändern: alles, was innovativ ist, kriegt bei 4pl nen wertungsbonus!
EDIT:
bin gespannt, was für lobeshymnen hr bei der goty-verleihung bekommt!
Zuletzt geändert von !Tino! am 17.12.2010 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
dadfa
also wenn kratos heavy rain nicht das wasser reichen konnte, dann wird wohl heavy rain spiel des jahres.
ergeht es mir nur so oder findet ihr auch, dass das letzte bild das mehr oder weniger schon verraten hat
ergeht es mir nur so oder findet ihr auch, dass das letzte bild das mehr oder weniger schon verraten hat
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Meine persönlichen Spiele des Jahrzehnts sind allesamt Mainstream-Blockbuster, die fast schon überhypt, aber trotzdem allen Erwartungen gerecht wurden.
GTA Vice City, GTA San Andreas, MGS 2 und 3, Uncharted 2 und Red Dead Redemption. Ich könnte mich unmöglich für einen ersten Platz entscheiden.
GTA IV war eher eine Enttäuschung, aber fehlt das Spiel nicht trotzdem mit seiner Megawertung (die übrigens im Vergleich zu den beiden Vorgängern geradezu lächerlich wirkt)?
GTA Vice City, GTA San Andreas, MGS 2 und 3, Uncharted 2 und Red Dead Redemption. Ich könnte mich unmöglich für einen ersten Platz entscheiden.
GTA IV war eher eine Enttäuschung, aber fehlt das Spiel nicht trotzdem mit seiner Megawertung (die übrigens im Vergleich zu den beiden Vorgängern geradezu lächerlich wirkt)?
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
OK, das war zwar ein "Ja", aber ein etwas anderes als erhofft. Immerhin. 
Nee, ich fand wirklich, dass das Spiel im Gegensatz zu den Vorgängern arg verstümmelt wirkte, weil soviele tolle Sachen einfach weggelassen wurden - Panzer, Fallschirm, Fahrräder, Umgebung der Stadt, Personalisierungsmöglichkeiten...Ich verstehe immer noch nicht, wieso.

Nee, ich fand wirklich, dass das Spiel im Gegensatz zu den Vorgängern arg verstümmelt wirkte, weil soviele tolle Sachen einfach weggelassen wurden - Panzer, Fallschirm, Fahrräder, Umgebung der Stadt, Personalisierungsmöglichkeiten...Ich verstehe immer noch nicht, wieso.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
:)
Schöne Erinnerung an alte Prozentperlen, danke!
Kleine Fehler:
Kleine Fehler:
Jahr 2002: Während sich die Gangster 2001 noch geschlagen geben mussten, sahnten sie 2001 mit GTA Vice City...
Jahr 2004: Dahinter sortierte sich Half Life 2 mit einer Wertung von 93% ein...
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht: