Valkesh hat geschrieben:Uncharted: Drake´s Fortune
was für ein großartiges spiel. bisher mein favorit der ps3
so morgen bzw heute mittag werde ich dann mit teil 2 anfangen
Hast jetzt auch ne PS3? Du hast ja auch ne xbox und nen halbwegs Leistungsfähigen PC, brauchst du die PS3 überhaupt? Ist ja kostenmäßig schon recht happig ...
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber immer wieder verschoben. Lohn es sich für den Preis noch ne zusätzliche Konsole zu haben ?
Hast jetzt auch ne PS3? Du hast ja auch ne xbox und nen halbwegs Leistungsfähigen PC, brauchst du die PS3 überhaupt? Ist ja kostenmäßig schon recht happig ...
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber immer wieder verschoben. Lohn es sich für den Preis noch ne zusätzliche Konsole zu haben ?
Also ich hab nen GC, ne Ps2 & 3 und ne Xbox360, dazu kommt irgendwann noch ne Dreamcast.
Du hast auf jeden Fall immer was zu spielen xD
Und preislich ist das nicht so schlimm - natürlich hast du mehr Potenzial zum Geld Ausgeben, allerdings musst du ja auch nicht jedes Spiel sofort mitnehmen. Dadurch dass du so viel Auswahl hast, kannst du problemlos warten, bis die Titel vieeel billiger sind.
Also ich hab nen GC, ne Ps2 & 3 und ne Xbox360, dazu kommt irgendwann noch ne Dreamcast.
Du hast auf jeden Fall immer was zu spielen xD
Und preislich ist das nicht so schlimm - natürlich hast du mehr Potenzial zum Geld Ausgeben, allerdings musst du ja auch nicht jedes Spiel sofort mitnehmen. Dadurch dass du so viel Auswahl hast, kannst du problemlos warten, bis die Titel vieeel billiger sind.
Klar, stimmt schon. Gerade Heavy Rain würde mich schon mal reizen, wenn Last Guardian kommt wird das nochmal n Thema werden ... Bis dahin schieb ichs wieder auf :wink:
ich musste die ps3 allein schon wegen den god of war spielen haben und zudem gibts halt noch viele exklusivtitel die mich auch noch interessieren und man kann immer zwischen den normalen spielen die es für beide konsolen gibt wählen, da gibt es auf amazon manchmal auch große preisunterschiede. also ich finde es lohnt sich
Die letzten Mission bzw. die interaktive Frequenz davor waren einfach genial, das enstädigt die Sache dass ich vom Rest eher enttäuscht war... solide wars davor, aber richtig genial wurde es dann erst am Ende.
Die Story war auf jeden Fall besser als MW2, aber die Levels waren vom Ende abgesehn bei MW2 stärker.