[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RouWa hat geschrieben:Bild
Wie der Schwanz zum Schluss nach unten geht.... :lach:

Stichwort Schwanz.....wenn man keine Hände hat :ugly:
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ich liebe diese Seite......aber hier ist meine Lieblingsbeichte!
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00011055

Egal ob die erfunden ist oder nicht, es ist einfach zu lustig :lach:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Diese Seite liebe ich ebenfalls.

Immer gut für einen Lacher und es kommen täglich neue Beiträge.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich habe auf einem Open Air-Konzert einem behinderten Bekannten seine Krücken weggenommen. Habe mich dann an den Pommes-Wagen gestellt und das Mitleid der anderen Leute ausgenutzt, um schneller an mein Essen zu kommen. Nebenbei erwähnt, es hat prima funktioniert und ich würde es wieder tun.

8O
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich habe auf einem Open Air-Konzert einem behinderten Bekannten seine Krücken weggenommen. Habe mich dann an den Pommes-Wagen gestellt und das Mitleid der anderen Leute ausgenutzt, um schneller an mein Essen zu kommen. Nebenbei erwähnt, es hat prima funktioniert und ich würde es wieder tun.

8O
8O

Mal ein bisschen Random-Beichten...

Ich stelle mich gerne in engen Geschäften oder an Regalen neben Leute und furze dann. Anschließend verschwinde ich im Getümmel.

Ich habe ein Stäbchen meiner chinesischen Mitbewohner benutzt um verschimmeltes Essen durch das Gitter der Spüle zu drücken.

Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.

Als ich noch zur Schule ging habe ich das Klassenbuch geklaut und einen Bauarbeiter gefragt, ob er es mit einteeren kann. Er fand es lustig und hat es unter den Kies geschmissen. Seitdem liegt das Klassenbuch vor der Schule unter der Straße.

Jeden Morgen das Gleiche: Ein Haufen von 13/14 Jahre alten Mädchen steigt, nachdem sie krampfhaft an ihrem Zigaretten-rauchen-Skill arbeiten, in meine Straßenbahn. Da sie sich, aus welchem Grund auch immer, der Hip-Hop Schicht zugehörig fühlen, tragen sie auch die Uniform und hören die Musik. Nicht dass ich etwas dagegen habe dass sie sich alle gleich anziehen, mein Problem ist im entfernten Sinn die Musik: Wenn das Lied "N*ger B*ms Mich", durch die neueste Handy-Technik lautstark durch die gesamte Straßenbahn schallt, und diese Menschen fröhlich mitsingen, kommen in mir Fragen auf wie: Steinigung? Not-schlachten? Kettensägenmassaker? Doch ich als netter, 18-jähriger Bürger will noch nicht ins Gefängnis. Deshalb hat es mir gestern gereicht die offensichtliche Anführerin, also die mit der lautesten Stimme zu fragen, ob sie will, dass ich meinen Schw*nz auspacke und ihr damit ins Gesicht schlagen bzw. ihren D*rmausgang penetrieren soll. Anscheinend nicht.

:ugly:

Die Seite ist auch ganz groß!
http://meineticks.de/

:lach:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich bin 23, weiblich und seit Jahren Single. Ich habe einen Dalmartiner und jede Menge Leberwurst im Kühlschrank. Muss ich noch weiter reden...?
Bild
Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

Egal wo ich bin – wenn ich mich an Dinge erinnere, die lustig waren, muss ich unwillkürlich grinsen.
Das ist teilweise echt hinderlich wenn du in irgendeiner Situation auf einmal nen Lachanfall bekommst weil man sich wieder zu viel Scheiße im Internet angeguckt hat ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Skeeve_3 hat geschrieben:
Egal wo ich bin – wenn ich mich an Dinge erinnere, die lustig waren, muss ich unwillkürlich grinsen.
Das ist teilweise echt hinderlich wenn du in irgendeiner Situation auf einmal nen Lachanfall bekommst weil man sich wieder zu viel Scheiße im Internet angeguckt hat ^^
kenne ich^^ ganz doof, wenn man in Ethik nen Film über Sterbehilfe guckt und dann aufeinmal nen lachanfall bekommt uns sich 10min nicht wieder fängt^^
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Skeeve_3 hat geschrieben:
kenne ich^^ ganz doof, wenn man in Ethik nen Film über Sterbehilfe guckt und dann aufeinmal nen lachanfall bekommt uns sich 10min nicht wieder fängt^^
8O
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

goil 8O

ich trotzdem finde ich apple produkte scheiße :P
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »