Little Big Planet 2 [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ohja das wird bestimmt klasse. Im Prinzip wird das Spiel ja quasie zu einer eigenen Konsoleico hat geschrieben:Ich freu mich jetzt auf die kranken Levelbauer aus dem Internet. Ich glaub bei LBP1 haben die Entwickler sicherlich selbst gestaunt was die Community so gezaubert hab. Die Möglichkeiten bei LBP2 lassen mich erschaudern. Was da wohl kommen mag?
Vllt sollte 4Players auch schonmal Platz machen für eine neue Plattform
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Fand die Demo recht enttäuschend. Irgendwie ist den Levelbauern vor lauter Gimmicks die Kreativität ausgegangen, hoffe, dass das nen Ausrutscher war. Hatte auch garnet mehr in Erinnerung, dass die Steuerung so derartig schwammig war, macht die Stelle mit den Hasen einfach wahnsinnig haarig. Auch fallen mir die Texturen unangenehm auf. MLAA und bessere Beleuchtung ist gut und schön, aber man hätte doch wenigstens dem Sackboy mal was Knackigeres verpassen können! Finde ich einfach schade, aber naja.
Bin aber auch von dem neuen Möglichkeiten des Editors nicht allzu angetan. Wenn ich Ego-Shooter oder Rennspiele will, warum soll ich mir dann LBP2 geben? Mehr Konzentration auf die JnR-Elemente des Games wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Aber solange es noch genug "normale" Level geben wird, ist das natürlich Luxusmeckern
Bin aber auch von dem neuen Möglichkeiten des Editors nicht allzu angetan. Wenn ich Ego-Shooter oder Rennspiele will, warum soll ich mir dann LBP2 geben? Mehr Konzentration auf die JnR-Elemente des Games wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Aber solange es noch genug "normale" Level geben wird, ist das natürlich Luxusmeckern
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Fand die demo absolut klasse Va der level mit diesem Enterhaken Ding hatte endlich den "flow", den die LBP1 Entwicklerlevel so nie hatten. Die anderen beiden waren eben "demo" level, wobei der mit diesen Hasen zu 3. (zu 4. wahrscheinlich auch ^^) an einer PS3 mal sowas von episch ist
...
Wobei die beste demo Szene eindeutig die Stelle ist, an der man über so'n "Sprungding" hüpfen muss, damit man nicht an die "elektrische" Decke geschossen wird. Da im richtigen Moment den Mitspieler mit dem Enterhaken packen...
Naja, jedenfalls unterhaltsam und die neuen "tools" scheinen genau so zu funktionieren, wie ich mir das vorgestellt hätte.
Kann nur gut werden, das game =)
...
Wobei die beste demo Szene eindeutig die Stelle ist, an der man über so'n "Sprungding" hüpfen muss, damit man nicht an die "elektrische" Decke geschossen wird. Da im richtigen Moment den Mitspieler mit dem Enterhaken packen...
Naja, jedenfalls unterhaltsam und die neuen "tools" scheinen genau so zu funktionieren, wie ich mir das vorgestellt hätte.
Kann nur gut werden, das game =)