WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was habt ihr nur mit sheamus gegen morrison? miz ist champ, war absolut klar, dass morrison gewinnt. ausserdem hat man es mit der knieverletzung mal wieder von beginn an übertrieben. so wie das wieder dargestellt wurde hätte das knie schon nach dem ersten tritt gegen die leiter hinüber sein müssen. für mich war sheamus gegen morrison das match, auf das ich am ehesten hätte verzichten können.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Sowas nennt man für gewöhnlich Ringpsychologie, ein heut zu Tage leider fast verschwundenes Stilmittel. Die Angriffe auf das Knie ziehen sich wie ein roter Faden durch das Match und lassen Morrison's Sieg so um einiges wertvoller aussehen. Für mich ein erstklassig geworktes Match weil hie rnicht das Gimmick des Matches über die Worker gestellt wurde (wie zB im TLC Match) sondern die Leiter als Mittel zum Zweck benutzt wird. Morrison gegen Sheamus war deutlich das beste Match des Abends. Ein besseres Breaktrough Match hätte sich John Morrison gar nicht wünschen können!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das mit dem roten faden ist mir schon klar, man hat es aber (wie immer) gleich vom anfang an übertrieben und da der sieger auch klar war (spätestens am matchverlauf hat man´s gesehen, danke wwe logik/ringpsychologie) hab ich persönlich nur drauf gewartet, dass es endlich vorbei war. wenn man sich ansieht wie er schon am anfang am rumkrauchen war und was dann erst noch für aktionen kamen ... respekt wwe, ihr wisst echt wie man aus einem bedeutenden sieg einem lächerlich unglaubwürdigen macht. für mich war die spannung da gleich null.
sagt zu raw was ihr wollt, aber ich fand´s lustig.
sagt zu raw was ihr wollt, aber ich fand´s lustig.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe zwar im Vorfeld auch auf Morrison getippt aber während des Matches war ich nicht wirklich sicher ob er am Ende gewinnen wird, gerade weil Sheamus sein Knie so maltretiert hat!
RAW war eine sehr gute Show, vermutlich eine der besten in diesem Jahr. Eine starke RAW Show, die eigentlich alles bietet was man als WWE Fan sehen will! Gutes Wrestling (Regal vs. Bryan, Cena vs. Ziggler, Main Event), ordentliche Segmente (Opening Segment, Cena/Vickie/Lawler Segment, .. ) und die Stories wurdena uch gut weitergeführt ( Miz/Morrison/Orton) bzw. gestartet (Punk vs. Cena, Natalya vs. Melina). Insgesamt kann man echt zufrieden sein. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten WWE Wochen!"
RAW war eine sehr gute Show, vermutlich eine der besten in diesem Jahr. Eine starke RAW Show, die eigentlich alles bietet was man als WWE Fan sehen will! Gutes Wrestling (Regal vs. Bryan, Cena vs. Ziggler, Main Event), ordentliche Segmente (Opening Segment, Cena/Vickie/Lawler Segment, .. ) und die Stories wurdena uch gut weitergeführt ( Miz/Morrison/Orton) bzw. gestartet (Punk vs. Cena, Natalya vs. Melina). Insgesamt kann man echt zufrieden sein. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten WWE Wochen!"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bezüglich des Leiter-Matches hat Hardy-Boy alles gesagt und exakt auf den Punkt gebracht.
Ob das jetzt John Morrisons Durchbruch war, muss die Zukunft zeigen, sehr gut möglich und vor allem wünschenswert wäre es allemal.
Vor allem glaube ich dass Morrisons Motivation zugenommen hat und er aus The Miz ein tolles Match beim Runble zaubern wird.
Ich mein ... Cena vs Punk startet grad, Morrison steht im Main Event, Bryan bleibt der WWE erhalten ... es gibt vieles, womit das WWE-Jahr 2011 stark starten kann.
Ob das jetzt John Morrisons Durchbruch war, muss die Zukunft zeigen, sehr gut möglich und vor allem wünschenswert wäre es allemal.
Vor allem glaube ich dass Morrisons Motivation zugenommen hat und er aus The Miz ein tolles Match beim Runble zaubern wird.
Ich freu mich auf das nächste WWE-Jahr. ^^Hardy-Boy hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten WWE Wochen!"
Ich mein ... Cena vs Punk startet grad, Morrison steht im Main Event, Bryan bleibt der WWE erhalten ... es gibt vieles, womit das WWE-Jahr 2011 stark starten kann.
Intercontinental Title Triple Threat Ladder Match
Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) (c) vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston
War ein gutes Match und ziemlich kurzweilig.
Tag Team Tables Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) vs. Beth Phoenix & Natalya
Das Ende war gar nicht mal so schlecht.
WWE Tag Team Title Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) vs. The Nexus (Heath Slater & Justin Gabriel) (w/Husky Harris & Michael McGillicutty)
irgendwie überflüssig, das Match. Und warum macht Santino jetzt auf The Ultimate Warrior?
WWE Heavyweight Title #1 Contendership Ladder Match
John Morrison vs. Sheamus
1A hätte ich niemals erwartet. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und das sieht man.
Die Argumentation, dass man vorher wusste, dass man Morrissons Sieg aufwerten will, stimmt nicht ganz, denn auf diese Weise hätte man auch Sheamus gewinnen lassen können und Morrissons Niederlage nicht abwerten.
WWE Heavyweight Title Tables Match
The Miz (w/Alex Riley) (c) vs. Randy Orton
Das es so kommen wird, hat jeder erwartet.
World Heavyweight Title Fatal Four Way Tables, Ladders & Chairs Match
Kane (c) vs. Alberto Del Rio vs. Edge vs. Rey Mysterio
War zwar gut, aber ich persönlich habe mehr erwartet, besonders mit Rey und Edge, hätte ich ein paar coolere Moves erwartet. Und dann hat Kane ein bisschen geblutet. Na wenn das mal nicht Hardcore ist.
Chairs Match
John Cena vs. Wade Barret
Für 2011 wünsche ich mir Jericho wieder zurück, denn ohne ihn ist es ziemlich langweilig. Wenn Punk, Triple H und der Undertaker wieder eingreifen, dann werden die PPV´s auch etwas interessanter.
Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) (c) vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston
War ein gutes Match und ziemlich kurzweilig.
Tag Team Tables Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) vs. Beth Phoenix & Natalya
Das Ende war gar nicht mal so schlecht.
WWE Tag Team Title Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) vs. The Nexus (Heath Slater & Justin Gabriel) (w/Husky Harris & Michael McGillicutty)
irgendwie überflüssig, das Match. Und warum macht Santino jetzt auf The Ultimate Warrior?
WWE Heavyweight Title #1 Contendership Ladder Match
John Morrison vs. Sheamus
1A hätte ich niemals erwartet. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und das sieht man.
Die Argumentation, dass man vorher wusste, dass man Morrissons Sieg aufwerten will, stimmt nicht ganz, denn auf diese Weise hätte man auch Sheamus gewinnen lassen können und Morrissons Niederlage nicht abwerten.
WWE Heavyweight Title Tables Match
The Miz (w/Alex Riley) (c) vs. Randy Orton
Das es so kommen wird, hat jeder erwartet.
World Heavyweight Title Fatal Four Way Tables, Ladders & Chairs Match
Kane (c) vs. Alberto Del Rio vs. Edge vs. Rey Mysterio
War zwar gut, aber ich persönlich habe mehr erwartet, besonders mit Rey und Edge, hätte ich ein paar coolere Moves erwartet. Und dann hat Kane ein bisschen geblutet. Na wenn das mal nicht Hardcore ist.
Chairs Match
John Cena vs. Wade Barret
Spoiler
Show
Aaah, hätte man in diesen ganzen Kämpfen zumindest einen einzigen Mal Barret gewinnen lassen können?
Der steht ja als absoluter Loser da jetzt, hat keines seiner Kämpfe gewonnen, und was die lächerliche Aktion mit den Stühlen sein sollte, wird auch WWE´s Geheimnis bleiben. Außer, dass so was in den Ohren weh tut, hat es keinerlei Wirkungen auf den Körper. Als Main Event auch nicht gerechtfertigt, denn es war ein typisches Cena Match.
Raw Ausgabe lässt darauf schließen, dass es mit Cena und Punk weitergeht. Schön Punk wieder in Aktion zu sehen. Gleich guck ich mal die Smackdown Folge, mal gucken wie es da weiter geht.
Der steht ja als absoluter Loser da jetzt, hat keines seiner Kämpfe gewonnen, und was die lächerliche Aktion mit den Stühlen sein sollte, wird auch WWE´s Geheimnis bleiben. Außer, dass so was in den Ohren weh tut, hat es keinerlei Wirkungen auf den Körper. Als Main Event auch nicht gerechtfertigt, denn es war ein typisches Cena Match.
Raw Ausgabe lässt darauf schließen, dass es mit Cena und Punk weitergeht. Schön Punk wieder in Aktion zu sehen. Gleich guck ich mal die Smackdown Folge, mal gucken wie es da weiter geht.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich will endlich mal wieder Skip Sheffield sehen.
Ich vermisse ihn saumäßig bei Nexus.
Er war ein Powerhous, der irgendwas geniales an sich hat.
Ich weiß nicht wieso, aber der Typ hat einfach was ... .
Hoffe er kommt bald wieder und geht nicht unter - letzteres befürchte ich aber.
Naja, außer Wade Barret wird sobald es Nexus nicht mehr gibt sowieso jeder früher oder später untergehen ... befürchte ich.
Ich vermisse ihn saumäßig bei Nexus.
Er war ein Powerhous, der irgendwas geniales an sich hat.
Ich weiß nicht wieso, aber der Typ hat einfach was ... .
Hoffe er kommt bald wieder und geht nicht unter - letzteres befürchte ich aber.
Naja, außer Wade Barret wird sobald es Nexus nicht mehr gibt sowieso jeder früher oder später untergehen ... befürchte ich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja, verdammt schade um ihn ... was der Mann im Ring gezeigt hat, vermisst man immer wieder in der WWE.LumpiDX hat geschrieben:na klasse:Durchaus überraschend hat sich die WWE von Kaval getrennt. Die Entlassung des Gewinners der zweiten NXT-Staffel wurde auf der offiziellen Website der Company bekanntgegeben.
(Quelle: Cagematch.de)
Wiedermal ein Talent das verschwendet wurde...
Entlassen wurde er angeblich weil die WWE keine Pläne für ihn hatte ... was ich für lächerlich halte.
Da sollte man die Booker entlassen, nicht die Wrestler.
Naja, mal sehen ... vlt. stellt sich noch was anderes heraus und vlt. kommt er wieder.
Wünsch hier auch allen schöne Weihnachten!!!
Erstmal: Frohe Weihnachten euch allen.
Zu TLC: Schöner PPV, der ab der Rhodes Promo und dem Chairs Match deutlich schlechter wurde. Match des Abends war für mich das Sheamus vs Morrison Match. Einfach nur 1A, sehr gute Chemie, schon das letzte Match der Beiden war "anders" in einem positiven Sinn.
Zu Raw: Sehr unterhaltsam, gutes Cena - Ziggler Match und schöner Mainer.
Zu Smackdown: Gutes Orton Match imho (das bei TLC war auch nicht schlecht), ich konnte es kaum glauben. Bin ich der einzige der das so sieht? Endlich zeigt er mal mehr und das Match hatte für eine Weekly auch ein gutes Tempo. Bin damit zufrieden. Vielleicht stellen die Orton Matches bei den nächsten PPVs nicht mehr die Lowlights dar, ich hoffe darauf. Der Rest war dann, bis auf das Cena - Ziggler Match, das allerdings ein wenig zu gleich mit dem Raw Match wirkte, nicht wirklich sehenswert, für ein Livespecial hat man es vergurkt.
Zu TLC: Schöner PPV, der ab der Rhodes Promo und dem Chairs Match deutlich schlechter wurde. Match des Abends war für mich das Sheamus vs Morrison Match. Einfach nur 1A, sehr gute Chemie, schon das letzte Match der Beiden war "anders" in einem positiven Sinn.
Zu Raw: Sehr unterhaltsam, gutes Cena - Ziggler Match und schöner Mainer.
Zu Smackdown: Gutes Orton Match imho (das bei TLC war auch nicht schlecht), ich konnte es kaum glauben. Bin ich der einzige der das so sieht? Endlich zeigt er mal mehr und das Match hatte für eine Weekly auch ein gutes Tempo. Bin damit zufrieden. Vielleicht stellen die Orton Matches bei den nächsten PPVs nicht mehr die Lowlights dar, ich hoffe darauf. Der Rest war dann, bis auf das Cena - Ziggler Match, das allerdings ein wenig zu gleich mit dem Raw Match wirkte, nicht wirklich sehenswert, für ein Livespecial hat man es vergurkt.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
-Javik