Release-Vorschau: Jahres-Überblick 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Release-Vorschau: Jahres-Überblick 2011
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Jahres-Überblick 2011
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Trackliste:
Test Drive Unlimited 2 Environment Trailermusik (Deadmau5 - Ghosts n Stuff)
Kirby's Epic Yarn - Main Theme
Killzone 2 - Main Theme
Crysis - Combat Song
DiRT2 Soundtrack - Madine Lake - Never Take Us Alive
The Witcher - Main Menu Theme
Gears of War 2 - Main Theme
Mass Effect Theme - JiveDJ's Remix
Test Drive Unlimited 2 Environment Trailermusik (Deadmau5 - Ghosts n Stuff)
Kirby's Epic Yarn - Main Theme
Killzone 2 - Main Theme
Crysis - Combat Song
DiRT2 Soundtrack - Madine Lake - Never Take Us Alive
The Witcher - Main Menu Theme
Gears of War 2 - Main Theme
Mass Effect Theme - JiveDJ's Remix
Zuletzt geändert von Hank Loose am 28.12.2010 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann jetzt schon sagen, dass Max Payne 3 ein Reinfall wird oder wieder auf unbestimmte Zeit verschoben wird...
Max Payne fett, mit Glatze und Vollbart in einem hellen, sonnigen brasilianischen Land.
Das passt einfach nicht und hat nichts mehr mit einem Noir zu tun.
Es wird höchstens nen GTA-Abklatsch - mit OpenWorld System und viel Lauferrei... was man oft damit kompensieren will, falls es irgendwo an der Technik oder Story hakt...
Max Payne fett, mit Glatze und Vollbart in einem hellen, sonnigen brasilianischen Land.
Das passt einfach nicht und hat nichts mehr mit einem Noir zu tun.
Es wird höchstens nen GTA-Abklatsch - mit OpenWorld System und viel Lauferrei... was man oft damit kompensieren will, falls es irgendwo an der Technik oder Story hakt...
Wie kommt ihr drauf, dass Guild Wars 2 nächstes Jahr kommen soll?
Habt ihr da mehr Infos oder so ?
Denn das letzte was ich zum Release von GW2 gelesen habe war: http://www.gamestar.de/spiele/guild-war ... 19098.html
Sieht eher so als ob das Spiel erst Mitte 2012 kommen soll, oder so.
Habt ihr da mehr Infos oder so ?
Denn das letzte was ich zum Release von GW2 gelesen habe war: http://www.gamestar.de/spiele/guild-war ... 19098.html
Sieht eher so als ob das Spiel erst Mitte 2012 kommen soll, oder so.
ich freu mich erstma auf Homefront. Hab mir heut das vorbesteller-Paket gekauft, ich hoffe es wird so gut, wie bis jetzt alles aussieht dann isses gekauft.
Zu Max Payne 3: ich habe mich seitdem ich Max Payne 2 durch hab auf die 3 gefreut lustig war, dass es seitdem angekündigt war
das ist jetzt wie viele Jahre her? 3? 4? ohne Witz, ich hab aufgehört zu zählen!
An alle Max Payne fans: MP3 wird auf alle fälle ein Reinfall schon alleine weil die Erwartungen an den genialen Vorgänger viel zu Hoch sind. Ich kann noch das schreien in meinen Ohren von den Fans der 1 damals hören, wie sie am Aussehen von Max im Teil 2 geflucht haben, was soll da jetzt erst werden? ^^
Naja Auch wenn es zu 99% nicht grandios wird kann es immer noch nen super spiel werden also mal schauen...
Zu Max Payne 3: ich habe mich seitdem ich Max Payne 2 durch hab auf die 3 gefreut lustig war, dass es seitdem angekündigt war

An alle Max Payne fans: MP3 wird auf alle fälle ein Reinfall schon alleine weil die Erwartungen an den genialen Vorgänger viel zu Hoch sind. Ich kann noch das schreien in meinen Ohren von den Fans der 1 damals hören, wie sie am Aussehen von Max im Teil 2 geflucht haben, was soll da jetzt erst werden? ^^
Naja Auch wenn es zu 99% nicht grandios wird kann es immer noch nen super spiel werden also mal schauen...
-
- Persönliche Nachricht:
Max Payne....Seit wann sind die Glattrasierten Babyfressen die harten Männer und seit wann ist Rio de Janero eine nette Gegend?
New York ist ein unglaubwürdiges Pflaster für Massenschiessereien vor allem nach diesen großen Räumungen von Harlem usw.
Ne schöne Massenschiesserei in Rio? Gibt es jeden Tag.
Nen schön abgefuckter fetter Max mit Drogenproblemen in Rio da freu ich mich drauf. Das Szenario ist stimmig nun heist es mit Gameplay protzen.
Diablo 3 hat keinen Releasetermin und kommt recht sicher nicht 2011.
New York ist ein unglaubwürdiges Pflaster für Massenschiessereien vor allem nach diesen großen Räumungen von Harlem usw.
Ne schöne Massenschiesserei in Rio? Gibt es jeden Tag.
Nen schön abgefuckter fetter Max mit Drogenproblemen in Rio da freu ich mich drauf. Das Szenario ist stimmig nun heist es mit Gameplay protzen.
Diablo 3 hat keinen Releasetermin und kommt recht sicher nicht 2011.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: