Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand ne richtig geile God of War 3 Signatur + Ava. machen mit hohe Auflösung ?
Es solle aber richtig gut aussehen.
Danke.
Das ging ja schnell, denn deine GT5-Ava-Sig-Kombo ist noch recht jung.
Ich jedenfalls mache über die Feiertage keine mehr, 'fahre heute weg.
Guten Rutsch noch!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
kann mir jemand ne richtig geile God of War 3 Signatur + Ava. machen mit hohe Auflösung ?
Danke.
Ich glaub, eine richtig gut sig würde hier jeder gern haben. Und "gut" ist außerdem relativ.
Aber ich hab hier noch eine auf Lager. Kannst du haben wenn du willst.
Könnt mir jemand ne Sig mit Buddy und Terence mit dem Spruch "Don't mess with the Legends!" machen? Und den kleinen Buddy als Avatar?
Büdde, büdde! Ist ja schließlich Weihnachten!
Gibt es in PS CS5 oder generell ne Möglichkeit .png dateien, die eigentlich keinen Hintergrund haben, auch ohne diesen Hintergrund zu öffnen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Aber wenn ich beispielsweise.... öhm diese datei:
öffne, hat sie automatisch einen schwarzen hintegrund und ich muss sie nochmal ausschneiden
Kann man das umgehen?
Danke.
Ist deine Anfrage noch offen? O.o Ich sehe jedenfalls weder einen Ava noch eine Signatur bei dir und gemeldet hast du dich auch nichtmehr...
T00l00l hat geschrieben:Mal ne Frage an die Profis hier
Gibt es in PS CS5 oder generell ne Möglichkeit .png dateien, die eigentlich keinen Hintergrund haben, auch ohne diesen Hintergrund zu öffnen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine
öffne, hat sie automatisch einen schwarzen hintegrund und ich muss sie nochmal ausschneiden
Kann man das umgehen?
MfG
Hm.. bei CS 4 gibts da überhaupt kein problem, png datei ohne hintergrund bleibt png datei ohne hintergrund . Kann dir jetzt leider nich helfen
T00l00l hat geschrieben:Mal ne Frage an die Profis hier
Kann man das umgehen?
MfG
Bei mir passiert das mit dem schwarzem Hintergrund NUR, wenn ich NICHT die Grafik mit der "Rechtsklick-Grafik-Speichern-unter-Methode" herunterlade und dann erst im Bildbearbeitungsprogramm öffne.
Sobald ich aber einfach nur auf die von dir gepostete Grafik rechtsklicke und "Grafik kopieren" und dann im PS Elements als neues Bild einfüge, habe ich auch den scharzen Hintergrund.
Also bei PNGs mit transparenten Hintergründen muss ich halt immer richig herunterladen mit rechtsklick auf die Grafik , dann "Grafik speichern unter"... usw.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
wario. hat geschrieben:Wenn jemand Zeit und Lust hat - Bulletstorm kommt bald und ich hätte gerne eine richtig geile Ava+Sig-Combo..
ich schau mal, dass ich mich morgen dran setz
Argh! Es tut mir leid, dass ich immernoch nichts geliefert hab, ich weiß schon, was ich machen will, aber ich hab grade nicht die Zeit dazu und bin jetzt dann erstmal bis Donnerstag Abend nur noch mehr im Stress Also entweder kannst du dich noch ein wenig gedulden, oder es macht sich in der zwischenzeit schon jemand anderes dran
Zuletzt geändert von T00l00l am 29.12.2010 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
ico hat geschrieben:T00l ist ja voller Tatendrang ^^
kanadische weihnachtslangeweile
naja in ein paar tagen gehts auf nach new york, dann werd ich wahrscheinlich nichtmehr so viel zeit haben Aber nur weil ich gesagt hab, dass ich mich dran setz, heißt das ja nich, dass jetzt niemand anderes mehr was machen soll O.o ich machs doch eh nur zum spaß