T00l00l hat geschrieben:ich machs doch eh nur zum spaß
Stimmt, die anderen kriegen dafür Geld...
*klugscheißmodus ein*
erstens verdient hier schließlich der ein oder andere mit grafikdesign sein geld und zweitens meinte ich es schließlich eher so, dass ich das entwerfen von signaturen für user hier nicht als wettbewerb ansehe und ich deshalb nicht böse bin, wenn er/sie statt meiner eine andere signatur eines anderen users verwendet.
*klugscheißmodus aus*
T00l00l hat geschrieben:ich machs doch eh nur zum spaß
Stimmt, die anderen kriegen dafür Geld...
*klugscheißmodus ein*
erstens verdient hier schließlich der ein oder andere mit grafikdesign sein geld und zweitens meinte ich es schließlich eher so, dass ich das entwerfen von signaturen für user hier nicht als wettbewerb ansehe und ich deshalb nicht böse bin, wenn er/sie statt meiner eine andere signatur eines anderen users verwendet.
*klugscheißmodus aus*
Wir sind Männer, wir sehen selbst beim Weihnachtsbaumkaufen einen Wettbewerb!
wario. hat geschrieben:Wenn jemand Zeit und Lust hat - Bulletstorm kommt bald und ich hätte gerne eine richtig geile Ava+Sig-Combo..
ich schau mal, dass ich mich morgen dran setz
Argh! Es tut mir leid, dass ich immernoch nichts geliefert hab, ich weiß schon, was ich machen will, aber ich hab grade nicht die Zeit dazu und bin jetzt dann erstmal bis Donnerstag Abend nur noch mehr im Stress Also entweder kannst du dich noch ein wenig gedulden, oder es macht sich in der zwischenzeit schon jemand anderes dran