Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

The_Mave hat geschrieben:Leverage

Der ehemalige Versicherungsangestelle Nathan Ford (gespielt von Timothy Hutton), verliert seinen Sohn, welche nur sterben musste, weil sein eigenes Versicherungsunternehmen die notwendigen Behandlungen nicht zahlen wollte.
Daraufhin verlässt er die Firma und will sich selbstständig machen. Er gründet und dem Decknamen "Leverage" eine Firma, und stellt sich ein fünfköpfiges Team aus Dieben und Kriminellen zusammen, deren Aufgabe es von nun an ist, Bürgern zu helfen, die von Kriminellen betrogen wurden.
Jede Folge behandelt immer genau einen Fall, ausnahme ist hierbei nur das Staffelfinale (Episode 12/13 - Doppelfolge).
Das Konzept der Serie ist wohl am besten mit der Oceans-Reihe zu vergleichen. Leverage muss sich jedoch nicht hinter seinem Blockbuster-Kollegen verstecken, und glänzt oft durch sehr spannende Fallentwicklungen.

Im gesamten kann mann der Serie getrost eine 8/10 geben. Für jeden Crime- und Spionagefan ein muss.

Die Serie läuft seit 6. Oktober 2010 auf VOX im Free-TV.
Im US-Fernsehen wurde bereits die dritte Staffel beendet.
Wer sich das auf deutsch (freiwillig) anguckt gehört geschlagen, die Synchronsprecher passen überhaupt net. An sich ne richtig geniale Serie, nur die Staffelfinales sind immer relativ dürftig.

House MD Season 3
Gute Staffel, paar Logikfragen bei House Entscheidungen und Foreman spackt am Ende mehr als hart rum, aber sonst in Ordnung.

8/10

Jetzt kommt die vierte Staffel bei der ich beim letzten mal entnervt aufgehört hab :X
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

skyline

vor 16 monaten sendete die nasa eine nachricht ins all. jetzt kommt die antwort.

erhält man diese info mal irgendwann im film? nö. aufgrund der werbung im fernsehen hatte ich doch was anderes erwartet und bis auf das sci-fi setting hat mich das ganze stark an cloverfield erinnert. 5 minuten vor dem ende sollte man den film dann ausmachen/das kino verlassen, denn sonst läuft man imo gefahr aufgrund zu heftiger rolleyes einen sehschaden davon zu tragen. was sollte das denn jetzt? blick auf den kern, ausblenden und fertig, aber nein. :roll: bester moment war die verfolgung des stealth bombers und der einschlag der nuke. 8)

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Die Nackte Kanone 2 1/2 - 10/10
Bild

Piranha 3D - 7,5/10
Äusserst unterhaltsam... die Stelle mit dem Penis :ugly:
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Cedem hat geschrieben:
Jetzt kommt die vierte Staffel bei der ich beim letzten mal entnervt aufgehört hab :X
Ist imo auch die schwächste.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Eigentlich sehr gute letzte Staffel. Spannend, interessante Twists, aber an einigen Stellen unlogisch und hanebüchen. Trotzdem 9/10, da die Fehler im Detail nicht so schwer wiegen, zumindest bei mir nicht.

Insgesamt eine großartige Serie. Die Season 1 ist zwar sicher die stärkste, der Rest kann aber ebenfalls sehr gut unterhalten. 9/10 für das Gesamtpaket.

Bild

Braucht man, glaub ich, nicht viel zu sagen, toller Film. 9,5/10
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das a-team extended cut. für 14,57€ mitgenommen. super film, obwohl ich damals mit einer pessimistischen erwartungshaltung an den film rangegangen bin. wie der hummer durch die wand kommt und die psychos am abfeiern sind oder der fliegende panzer... herrlich schön bekloppt. :Applaus:

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Vier Fäuste für ein Halleluja
Bild

Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder Bud Spencer & Terence Hill gegeben.
Klasse Film, die ganzen Sprüchen waren auch nicht schlecht :lol:
Gibt es eigentlich einen Film mit den beiden, in dem es keine Fresszene gibt ?^^

10/10
-------------------
TrueBlood Season 1

Episoden 2-5
Wird immer besser, die Liebeszenen stören mich schon gar nicht mehr.
Ich hoffe Jason (der Bruder) spielt in der Serie dauerhaft mit, ein hammer der Typ xD
Der Vampir mit der Glatze ist auch geil :ugly:
Die Oma ist zum Glück
Spoiler
Show
zerfetz worden.ist auch gut so, konnte die nicht ausstehen^^
.
Wer hinter den Morden steckt ist leider zu klar
Spoiler
Show
der Barbesitzer bellt im Schlaf,riecht am Bettzeug einer Toten und ständig läuft Sookie ein Köter (er) hinterher.
Achja, und nach dem Streit mit Sookie ist die Oma zerfetzt^^
Raunchys Moshi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raunchys Moshi »

Bild

:Daumenlinks: /10

Bild

8/10

Bild

8/10
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: TrueBlood Season 1

Episoden 2-5
Wird immer besser, die Liebeszenen stören mich schon gar nicht mehr.
Ich hoffe Jason (der Bruder) spielt in der Serie dauerhaft mit, ein hammer der Typ xD
Der Vampir mit der Glatze ist auch geil :ugly:
Die Oma ist zum Glück
Spoiler
Show
zerfetz worden.ist auch gut so, konnte die nicht ausstehen^^
.
Wer hinter den Morden steckt ist leider zu klar
Spoiler
Show
der Barbesitzer bellt im Schlaf,riecht am Bettzeug einer Toten und ständig läuft Sookie ein Köter (er) hinterher.
Achja, und nach dem Streit mit Sookie ist die Oma zerfetzt^^
Spoiler
Show
Trotzdem irrst du dich! 'Wäre ja zu einfach. *grins*
Ich find' beide Staffeln gut, die es übrigens in der Videothek schon gibt. 'Kann wegen den fiesen Cliffhanger kaum erwarten den dritten Staffel zu sehen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Chigai hat geschrieben:
Spoiler
Show
Das habe ich auch gehofft^^
Sonst käme mir noch
Spoiler
Show
die Frau auf dem Foto aus der Bar
in den Sinn, ist aber nur ein spontaner Gedanke.
Chigai hat geschrieben: Ich find' beide Staffeln gut, die es übrigens in der Videothek schon gibt. 'Kann wegen den fiesen Cliffhanger kaum erwarten den dritten Staffel zu sehen.
Hab mir von 'ner Freundin die 1.Staffel geliehen, die findet (welch' Überraschung!^^) die Serie ebenfalls sehr gut.

Ich hab es ja lieber,wenn eine Staffel für sich immer abgeschlossen ist.
Es ist unerträglich, wenn man bei einem spannenden Ende keine Auflösung bekommt und ein ganzes Jahr warten muss :x

Breaking Bad ist da ganz fies gewesen :bigcry:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Spoiler
Show
Das habe ich auch gehofft^^
Sonst käme mir noch
Spoiler
Show
die Frau auf dem Foto aus der Bar
in den Sinn, ist aber nur ein spontaner Gedanke.
Chigai hat geschrieben: Ich find' beide Staffeln gut, die es übrigens in der Videothek schon gibt. 'Kann wegen den fiesen Cliffhanger kaum erwarten den dritten Staffel zu sehen.
Hab mir von 'ner Freundin die 1.Staffel geliehen, die findet (welch' Überraschung!) die Serie ebenfalls sehr gut.

Ich hab es ja lieber,wenn eine Staffel für sich immer abgeschlossen ist.
Es ist unerträglich, wenn man bei einem spannenden Ende keine Auflösung bekommt und ein ganzes Jahr warten muss :x

Breaking Bad ist da ganz fies gewesen :bigcry:
Ich hasse Cliffhanger zwischen den Staffeln, was die Wartezeit weniger erträglich macht und ausgerechnet TruBlood haben's auch.

@Topic

Neulich im TV nochmals gesehen, allerdings den Anfang verpasst:

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Misfits S 1 + S2 - 8,5/10
Sehr gelunge Mischung zwischen Heroes und Skins + derber englischer Humor.
Bild

Mad Men - S 1 + S2 - 8/10
Grandiose schauspielerische Leistung, perfekte Kostüme, Requisiten und Musik, die das Flair der 60er authentisch rüber bringen. Leider eher handlungsarm, liegt der Fokus klar auf den Dialogen (reicht für mich aber noch nicht an die Sopranos ran).
Bild

Californication S4 Ep 1 - 8/10
Hank Moody ist zurück und sein Leben ist nach wie vor am Arsch.
Addison Timlin nackt 8O 8O

Bild
Zuletzt geändert von EsSchneit am 29.12.2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Misery
Von Stephen King habe ich fast sämtliche Bücher gelesen - zu Misery (dt. "Sie") bin ich leider noch nicht gekommen. Deshalb kann ich leider nicht beurteilen, wie gut der Film als Buchadaption ist. Trotzdem stellte ich fest, dass Stephen Kings Handschrift in jeder Sekunde des Streifens auszumachen ist, sehr zu meiner Freude. Und bis auf das etwas unbefriedigende Ende (bin mir fast sicher, dass da irgendwas weggelassen wurde) ein toller Film. Mit einfachen Mitteln bleibt er stets spannend. Jetzt hab' ich erst recht Bock auf den Roman bekommen :D

9/10
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Californication
Staffel 1, Folge 2

9/10
ich liebe diese Serie, warum hab ich die nach der 1. Folge nicht weitergeschaut 8O?

PS: Wenn jemand ne ahnung hat, welcher Interpret am Ende singt, wär ich sehr dankbar.
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

EsSchneit hat geschrieben:Californication S4 Ep 1 - 8/10
Hank Moody ist zurück und sein Leben ist nach wie vor am Arsch.
Addison Timlin nackt 8O 8O
Wie jetzt...ich dachte es geht erst Anfang Januar weiter..... 8O
Antworten