Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Sry :(

Dann nehme ichs halt ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es zwing dich ja keiner ;). Wenn ich noch Zeit hab und ein Render finde setz ich den ein.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ok

Hab ich nicht Dienstnummer geschreiben ^^

"Jun A-226"
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Bild
Bild
Das ist Gut.
Das nehm ich :D

Danke ico ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Viel Spaß damit.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Meine (immernoch tolle) AC/DC-Sig empfinde ich langsam als "ausgetragen". Wollte mir gerade selbst was basteln, aber das Ergebnis hatte mich nicht annähernd zufrieden gestellt, weshalb ich gerne mal die Profis um Hilfe bitten würde :wink:

Weshalb mein Projekt scheiterte: Ich möchte mehrere Dinge in die Signatur integrieren - und das konnte ich eigentlich noch nie... Folgendermassen stell' ich mir sie vor:
Das Ganze dreht sich wieder um Musik. Ich hätte gerne folgende Bands mit Namen darin enthalten: White Wizzard, Steelwing, Enforcer. Zusätzlich sollte auf der Sig zu lesen sein: "New Wave Of Traditional Heavy Metal". Könnt gerne auch eigene Ideen mit einbringen!

Danke schon im Vorraus herzlichst! Freue mich auf die Ergebnisse :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab mir gedacht ich mache das mit den Logos wie auf Jeans gesetzt. Mal als Ansatz.

Bild
Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Danke!

Sie ist nicht schlecht gelungen, allerdings "rockt" sie nicht. Ich weiss auch nicht, aber wenn es um Heavy Metal geht, dann sollte man die Riffs schon nur beim Ansehen in Gedanken hören... Die verwendete Schriftart drückt das imo auch nicht aus... Dass du die Bandlogos verwendest, find' ich aber sehr gut - darauf hätt' ich eigtl selbst auch kommen müssen... :wink:

Fänd's cool, wenn's dir gelänge, was "rockiges" hinzukriegen. Bei der letzten Sig' in meinem Auftrag hat's jedenfalls gut geklappt :D

Ach ja: Bei einem allfälligen Avatar würde ich das Wort "Heavy Metal" einem Bandlogo vorziehen!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dellocatus hat geschrieben:Danke!

Sie ist nicht schlecht gelungen, allerdings "rockt" sie nicht. Ich weiss auch nicht, aber wenn es um Heavy Metal geht, dann sollte man die Riffs schon nur beim Ansehen in Gedanken hören... Die verwendete Schriftart drückt das imo auch nicht aus... Dass du die Bandlogos verwendest, find' ich aber sehr gut - darauf hätt' ich eigtl selbst auch kommen müssen... :wink:

Fänd's cool, wenn's dir gelänge, was "rockiges" hinzukriegen. Bei der letzten Sig' in meinem Auftrag hat's jedenfalls gut geklappt :D

Ach ja: Bei einem allfälligen Avatar würde ich das Wort "Heavy Metal" einem Bandlogo vorziehen!
WTF? 8O 8O vielleicht bin ich das falsche dafür. Ich höre nur selten Riffs :oops:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

ico hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:Danke!

WTF? 8O 8O vielleicht bin ich das falsche dafür. Ich höre nur selten Riffs :oops:
Ich weiss nicht, aber wenn ich meine AC/DC-Sig betrachte, dann muss ich immer wieder ans Konzert denken - in dem Fall hast du's also auch geschafft :wink:
Naja, hab's da auch übertrieben ausgedrückt. Es sollte halt einfach "rocken" :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

Wenn das eher deinen Vorstellungen entspricht mach ich auch noch einen Ava von.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Tut es :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

Wenn das so ist ^^
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Danke! Werd' ich einsetzen, sobald ich wieder mit dem PC online bin!
Antworten