WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich dachte das erste Match wird bei Royal Rumble stattfinden, aber durch die Verletzung von Cena, musste man umdenken. Es gibt neue Pläne und ich glaube der Verlierer des letzten Matches wird Face turnen.
JoMo und Miz war total Klasse, echt schade, denn es hatte schon PPV Format und dann verschießt man dieses Pulver schon bei einer Raw Sendung. Ich kann mich an viele Mainevents des letztjährigen PPV´s erinnern, die nicht mit dem Match mithalten können.
Dadurch, dass die ganze Sendung nicht auf Cena zugeschnitten wird, sieht man wie spannend und toll inszeniert die Shows werden können.
Denn seit Jahren besteht die Raw Sendung aus Cena Show am Anfang und Cena Happy End am Ende.
Ach übrigens interessiert es niemand, dass Brock Lesner vielleicht doch noch bei WM27 auftreten wird? Brock Lesner als Mega Heel wäre großartig. Ein möglicher Kampf wäre ja gegen die langhaarige Eyeliner-Braut Undertaker. Er hat zwar einen Vertrag mit der UFC, aber er ist ziemlich unzufrieden dort.
JoMo und Miz war total Klasse, echt schade, denn es hatte schon PPV Format und dann verschießt man dieses Pulver schon bei einer Raw Sendung. Ich kann mich an viele Mainevents des letztjährigen PPV´s erinnern, die nicht mit dem Match mithalten können.
Dadurch, dass die ganze Sendung nicht auf Cena zugeschnitten wird, sieht man wie spannend und toll inszeniert die Shows werden können.
Denn seit Jahren besteht die Raw Sendung aus Cena Show am Anfang und Cena Happy End am Ende.
Spoiler
Show
Um ehrlich zu sein, musste noch einmal Miz Vs. Orton nicht sein, ich fand die Kämpfe bisher unspektakulär und das wird sich bei Royal Rumble auch nicht ändern.
Wie es aussieht, wird Cena schon nächste Woche zurück kommen, mal sehen wie er sich in die Nexus Story integrieren wird. Ich gehe davon aus, dass Barrett Face Turnt und mit Cena Nexus bekämpft.
Wie es aussieht, wird Cena schon nächste Woche zurück kommen, mal sehen wie er sich in die Nexus Story integrieren wird. Ich gehe davon aus, dass Barrett Face Turnt und mit Cena Nexus bekämpft.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
DarkX3ll hat geschrieben:
Sorry, aber ich hab selten so ein Mist gelesen wie in diesen beiden Sätzen. Wenn das im Moment auf jemanden zutrifft dann ja wohl auf Randy Orton. Erstens ist der Kerl die personifizierte Langweile der nur von seinem zugegebn genialen Gimmickplay lebt. Im Ring ist dieser Kerl noch 1000 Mal unterirdischer als John Cena. Davon mal abgesehen muss man einfach mal sehen das Randy Orton im letzten Jahr bei 13 Titelmatches bei PPVs in ganzen 10 Stück (!!!) stand (Ausnahme: Wrestlemania, Money in the Bank & Over the Limit). Und in 2011 geht es gerade weiter. Wenn mir im Moment wirklich jemand auf den Sack geht dann Randy Orton. John Cena gibt wenigstens sein Namen und sein Standing um junge Leute (Nexus) over zu bringen, während Randy Orton alles RKO't was ihm vor die Linse kommt. Ganz ehrlich wer heut zu Tage noch so gegen Cena basht kann einfach nur noch von blindem Hass getrieben sein.
Miz vs. JoMo war AWESOME! Wieso bringt man sowas nicht beim Rumble?
Und wegen Cena bzw. Orton:
Ich finde ihr habt beide recht. Ich war nie ein Cena Fan. Am Mic fand ich ihn immer OK, doch im Ring war er für mich zu schlecht. Aber ich hab verstanden warum die WWE ihn so lässt wie er ist. Er bringt viel Geld und ist ein Vorbild für die Kinder. Doch welches Vorbild beleidigt eine etwas zu übergewichtige Mutter(Vickie)? Geiler Superheld.
Aber Randy Orton nervt mich auch nur noch. Er spielt, wie Hardy-Boy schon gesagt hat, sein Gimmick genial, doch sonst kommt nix von ihm. Am Mic ist er einschläfernd und im Ring kommt auch nix gutes von ihm. Er RKO'd alles und jeden einfach mal so weg(Stichwort: Six-Pack Challenge).
Aber noch schlimmer als Cena und Orton ist das WWE Booking:
Ich finde ihr habt beide recht. Ich war nie ein Cena Fan. Am Mic fand ich ihn immer OK, doch im Ring war er für mich zu schlecht. Aber ich hab verstanden warum die WWE ihn so lässt wie er ist. Er bringt viel Geld und ist ein Vorbild für die Kinder. Doch welches Vorbild beleidigt eine etwas zu übergewichtige Mutter(Vickie)? Geiler Superheld.
Aber Randy Orton nervt mich auch nur noch. Er spielt, wie Hardy-Boy schon gesagt hat, sein Gimmick genial, doch sonst kommt nix von ihm. Am Mic ist er einschläfernd und im Ring kommt auch nix gutes von ihm. Er RKO'd alles und jeden einfach mal so weg(Stichwort: Six-Pack Challenge).
Aber noch schlimmer als Cena und Orton ist das WWE Booking:
Spoiler
Show
Also wiedermal Orton vs. Miz? Weil das erste Match ja so gut war. Ganz ehrlich ich wette jetzt schon all mein Hab und Gut darauf das dieses Match nichtmal ansatz weise so gut wird wie das JoMo vs. Miz Match. Ich hab mich extrem auf den Rumble gefreut, aber mitlerweile überleg ich echt ob ich mir den Rumble Live angucke, aber ich werd wohl müssen, wann kommt ein PPV schonmal am Geburtstag?
LumpiDX hat geschrieben:Miz vs. JoMo war AWESOME! Wieso bringt man sowas nicht beim Rumble?
Aber noch schlimmer als Cena und Orton ist das WWE Booking:SpoilerShowAlso wiedermal Orton vs. Miz? Weil das erste Match ja so gut war. Ganz ehrlich ich wette jetzt schon all mein Hab und Gut darauf das dieses Match nichtmal ansatz weise so gut wird wie das JoMo vs. Miz Match. Ich hab mich extrem auf den Rumble gefreut, aber mitlerweile überleg ich echt ob ich mir den Rumble Live angucke, aber ich werd wohl müssen, wann kommt ein PPV schonmal am Geburtstag?
Hast am 23. Geburtstag? Ich hab am 25.
Wieso 23? Royal Rumble ist am 30.^^ (http://www.cagematch.de/?id=1&nr=54585). Aber am 30. hab ich Geburtstag ja :wink:Rodhawk hat geschrieben:Hast am 23. Geburtstag? Ich hab am 25.
LumpiDX hat geschrieben:Wieso 23? Royal Rumble ist am 30.^^ (http://www.cagematch.de/?id=1&nr=54585). Aber am 30. hab ich Geburtstag ja :wink:Rodhawk hat geschrieben:Hast am 23. Geburtstag? Ich hab am 25.
Aha, letztes Jahr war der RR in der Schulsportwoche bzw. davor, dieses Jahr eine Woche später... Moment, dann hab ich Ferien
Spoiler
Show
Barretts Draft zu Smackdown hat mich ein bisschen enttäuscht, hatte gehofft, dass er noch als dritte Person im Cena vs. Nexus Story mitmischt.
Und Ziggler Vs. Edge wird genial. Erstens weil die beiden bestimmt sehr gut harmonieren und zweitens erwarte ich geniale Promos in Bezug auf Vickie Guerrero.
Hätte doch die WWE es bei JoMo Vs. Miz bei Rumble belassen. In Kombination mit Zigger Vs. Edge wäre es ein absolut denkwürdiges PPV geworden
Und Ziggler Vs. Edge wird genial. Erstens weil die beiden bestimmt sehr gut harmonieren und zweitens erwarte ich geniale Promos in Bezug auf Vickie Guerrero.
Hätte doch die WWE es bei JoMo Vs. Miz bei Rumble belassen. In Kombination mit Zigger Vs. Edge wäre es ein absolut denkwürdiges PPV geworden
Auf wwe.com wurde nun eine Top 11 von Superstars veröffentlicht, die 2011 noch für Gesprächsstoff sorgen könnten und die man im kommenden Jahr im Auge bahlten sollte.
11. Ezekiel Jackson
10. Tyson Kidd
09. Tamina
08. Alex Riley
07. David Otunga
06. Drew McIntyre
05. Skip Sheffield
04. “Dashing” Cody Rhodes
03. Dolph Ziggler
02. Daniel Bryan
01. Alberto Del Rio
Quelle: wwe.com
@Gameprince
da hast du deinen Skip Sheffield. Der ist nicht vergessen worden. Und auf nummer 1 zu Recht Del Rio. Swagger fehlt
7 Positive Bewertungen
Hat jemand Interesse an Chris Benoit Aftermath?
http://www.youtube.com/watch?v=nFohK2NGAec
Verstehe aber nicht was der Scheiß mit Iron Sheikh soll. Ich glaube nicht, dass das ernste Tränen sind. Ich glaube, der ist verrückt oder? Seitdem er seine Tochter verloren hat.
Auf jeden Fall wenn genug Leute sich dafür interessieren, kann ich es für euch hochladen..
http://www.youtube.com/watch?v=nFohK2NGAec
Verstehe aber nicht was der Scheiß mit Iron Sheikh soll. Ich glaube nicht, dass das ernste Tränen sind. Ich glaube, der ist verrückt oder? Seitdem er seine Tochter verloren hat.
Auf jeden Fall wenn genug Leute sich dafür interessieren, kann ich es für euch hochladen..
7 Positive Bewertungen
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht: