Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So wies aussieht geht BTB jetzt bis 100
Ist eigentlich konsequent, weil bei doppelter Spieleranzahl man auch entsprechend mehr Punkte holen muss.
Was auch sehr cool ist, ist die Community-Slayer Spielliste. Weiß jetzt nicht wie viele neue Maps es da gibt, aber die die ich gesehen hab waren ganz spaßig.
Ist eigentlich konsequent, weil bei doppelter Spieleranzahl man auch entsprechend mehr Punkte holen muss.
Was auch sehr cool ist, ist die Community-Slayer Spielliste. Weiß jetzt nicht wie viele neue Maps es da gibt, aber die die ich gesehen hab waren ganz spaßig.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Es gibt jetzt "Community-Slayer"? Haha, wenn es das ist was ich mir vorstelle dann muss ich nach über 1 Monat endlich wieder Reach einlegen ^^AhBelle hat geschrieben: Was auch sehr cool ist, ist die Community-Slayer Spielliste. Weiß jetzt nicht wie viele neue Maps es da gibt, aber die die ich gesehen hab waren ganz spaßig.
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alles voller Over-Powerwaffen usw.Nichtmal Bungie kann so schlimme Maps bauen.Beybronxer hat geschrieben:Bei den Maps benutzt so gut wie jeder, weil man dann auf Plattformen gelangt, die einem einen sehr großen Vorteil liefern.
Außerdem sehen die Maps total unfertig aus, sie gleichen eher einem Baukasten, als einer komplett funktionierenden Map...
Lassen wir mal Swordbase aus dem Spiel ^^
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin auch seit ca 22 dabei und schon Major Dienstgrad 1
http://www.bungie.net/stats/reach/playe ... RweOHeEQ==
sry Bild lässt sich nicht anzeigen.
Die wöchentliche Herausforderung ist ja nicht so prall wie die von letzter Woche.
Finde den Granatwerfer einfach nur zum Kotzen, selbst wenn er mit 1 Schuss töten kann die Flugbahn zu berechnen ist einfach nur grottig.
Sehe außerdem, dass ihn fast keiner nimmt. Ab und zu kriege ich damit Kills hin aber größenteils nicht. Finde die Plasmapistole stark unterschätzt, damit habe ich gegen Leute die Nahkampfangriffe ausführen einen deutlichen Vorteil und Fahrzeuge lähmt die auch noch.
Die wöchentliche Herausforderung ist ja nicht so prall wie die von letzter Woche.
Finde den Granatwerfer einfach nur zum Kotzen, selbst wenn er mit 1 Schuss töten kann die Flugbahn zu berechnen ist einfach nur grottig.
Sehe außerdem, dass ihn fast keiner nimmt. Ab und zu kriege ich damit Kills hin aber größenteils nicht. Finde die Plasmapistole stark unterschätzt, damit habe ich gegen Leute die Nahkampfangriffe ausführen einen deutlichen Vorteil und Fahrzeuge lähmt die auch noch.
Zuletzt geändert von Die Ente am 11.01.2011 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
@-CloneShift-
Ich fänd die Map auch okay, wenn man diesen Camper Punkte in der Basis wegmacht wo der grüne Grav-Lift steht. Dort verschanzen die sich nämlich immer.
Zudem ist das Gegnerische Team, absolut im Nachteil, wenn sie in diese Basis reinkommen wollen.
Von unten kommen sie erst Recht nicht, den sie wissen ja, dass dort einer campt...obwohl manche es trotzdem versuchen
Ich fänd die Map auch okay, wenn man diesen Camper Punkte in der Basis wegmacht wo der grüne Grav-Lift steht. Dort verschanzen die sich nämlich immer.
Zudem ist das Gegnerische Team, absolut im Nachteil, wenn sie in diese Basis reinkommen wollen.
Von unten kommen sie erst Recht nicht, den sie wissen ja, dass dort einer campt...obwohl manche es trotzdem versuchen

sry aber push will hier nicht ignoriert werden.^^Die Ente hat geschrieben:Bin auch seit ca 22 dabei und schon Major Dienstgrad 1