Ja, die mit Philly ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Wobei meine beiden absoluten Lieblingsfolgen "The Playbook" und vor allem The "Possimpible" sind. Das Video ist einfach nur epic
Die aktuelle Staffel aus den USA ist aber auch nicht übel
eigentlich 5/10 weil oft mit größeren firmen angefangen wird und dann mittendrin ende ist. außerdem nerven die interviews mit den deutschen (christian ziege usw.).
Die Burnley Jungs reißen's aber wieder halbwegs raus am ende.
mal sehen wie die anderen 8 länder zu unterhalten wissen
anfangs habe ich mir gedacht was ist das denn für n schwachsinn und wollte den film schon fast ausmachen aber als man das ganze dann verstand war ich einfach von dem film begeistert. shutter island war ja schon ein guter film aber das hier setzt dem ganzen nochmal einen drauf. klasse!
anfangs habe ich mir gedacht was ist das denn für n schwachsinn und wollte den film schon fast ausmachen aber als man das ganze dann verstand war ich einfach von dem film begeistert. shutter island war ja schon ein guter film aber das hier setzt dem ganzen nochmal einen drauf. klasse!
10/10
Was hat denn, abgesehen von Di Caprio, Shutter Island mit Inception zu tun=
-Naboo- hat geschrieben:How I Met Your Mother ist neben Scrubs auch die einzige neuere Sitcom
die mich richtig zum lachen bringt.
HIMYM ist wirklich ne witzige Serie! Aber "neu" ist die nun wirklich nicht (immerhin schon in der sechsten Staffel oder so)und es gibt sicher noch sehr viele andere die dich zum lachen bringen würden, wenn du sie ausprobieren würdest!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
In der Reihe Sion Sono bis jemand kotzt nun: Exte - Hair Extensions
Wenn man nur die Plotbeschreibung liest, klingt es wie ein 0815-J-Horrorstreifen. Natürlich steckt da viel mehr dahinter. Einmal ist es ein verdammt bizarrer und kranker Horrorfilm (Haare....iiiiih...) auf der anderen Seite thematisiert Sono wie üblich ernste Themen. Kindesmissbrauch, Menschenhandel, dysfunktionale Familien...Sono eben. Die Charaktere sind ebenfalls allesamt großartig.
Wirklich sehr sehenswert, vor allem natürlich für Fans von Chiaki Kuriyama die die Hauptrolle spielt. 9/10