Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Grinden und nichts können muss und musste man aber auch nur für den Solomodus. Es war damals ein Schauspiel allererster Güte...wir hatten Ranglisten...da war nichts mit ein paar starken Pokemon...das Team musste 100% passen (oder komplett aus Simsalas und Mewtu bestehen wie bei mir. :wink: )...alles auf rot/gelb/blau bezogen versteht sich.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Also der Pokemon Run ist zwar eigentlich ziemlich unsinnig, aber wie diese Glitches ausgelöst werden und überhaupt wie alles aufgebaut ist, ist auf seine Art dann doch irgendwie hochinteressant :D
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Yoshis Island Run war herbe geil. Was für Abkürzungen der kannte und wie er immer durch gehüpft ist. Klasse.

Sogar in den Abgrund hat er sich gestürzt beim Boss wofür man nur ganz wenig Zeit hat weil man sonst stirbt bevor der Boss es tut. x)

Donkey Kong hab ich mir auch noch eine halbe Stunde angetan aber da hab ich gar nichts gerafft. Da isser eigentlich nur mit Diddy radschlagend durchgerannt und teilweise sogar geflogen mit nem Trick. Und die Levels waren teilweise so extrem kurz das ich gar nicht verstanden habe was da grad abging und wieso er die Level zweimal betritt usw.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

pokemon gelb war hinterher betrachtet doch sehr unterhaltsam, bin froh dass ich bis zum ende geblieben war, nicht nur wegen der gliche, auch dank des randprogramms drum rum XD

nachtrag:
hat jemand bei fusion im commentary stream aufgepasst? ich bilde mir ein dass der am pc spenden vorgelesen hätte, und dabei erwähnt hätte dass ein mitarbeiter von retrostudios auch gespendet hätte, und auf prime warten würde
hat das noch jemand gehört?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

-Naboo- hat geschrieben:Verdammt, ausgerechnet Devil May Cry, Bayonetta und Uncharted 2
verpasse ich morgen. Die drei interessieren mich am meisten morgen :(

@Armoran: Naja soviel Komplexität ist aber nicht nötig für Pokemon,
denn mit einem einzigen LVL 100 Pokemon ist man schon fast unbesiegbar.
Im Grunde muss man nur grinden und nix können, deshalb war/ist es ja
auch bei jüngeren Spielern so beliebt.
Im Singleplayer ist es wirklich simpel, das ist wahr. Aber für "Profispieler" dient der eh nur als Aufzuchtstation. Du wirst lachen, wie viele versteckte Werte es im Hintergrund gibt, von denen man im Spiel nie was erfährt, die aber ne ganze Menge beeinflussen :wink:

b2t:
Hab mir auch die Tony Hawks angesehen. Den 2. Teil hab ich mit nem Kumpel immer bis zum Erbrechen gezockt. Afair immer 5 Minuten gespielt und iwann ging es nur noch darum wer die Manuals grade besser draufhat :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

12:56 ZoidCTF: Radix: here was my comment, "I'm one of the senior programmers on Metroid Prime. I'd like to donate on another programmer who worked on the game with me, Mark Haigh-Hutchison who was taken from us
12:56 ZoidCTF: by cancer. Mark was an incredible developer and one of the reasons Metroid Prime is such an great game. Play and donate for him!"
also hab ich mich doch nicht verhört
da is also echt ein typ von retro der da zusieht im ustream chat
1:04 ZoidCTF: I did the programming for the gameplay scripting and scripted most of the major interactive puzzles, door logic, etc. I didn't do the bosses (except a couple) or graphics.
könnte zwar ein wichtigtuer sein, aber ich glaub einfach mal an das gute im menschen, oder so
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Wulgaru hat geschrieben:Grinden und nichts können muss und musste man aber auch nur für den Solomodus. Es war damals ein Schauspiel allererster Güte...wir hatten Ranglisten...da war nichts mit ein paar starken Pokemon...das Team musste 100% passen (oder komplett aus Simsalas und Mewtu bestehen wie bei mir. :wink: )...alles auf rot/gelb/blau bezogen versteht sich.
Meinte auch nur den Singleplayer.
Wobei wir damals keine Ranglisten oÄ hatten sondern uns nur zum Spaß
hin und wieder duelliert haben. Da ist halt die Frage was man unter Skills
versteht, ich habe halt immer gewonnen weil ich das beste Team hatte
und wusste was effektiv war, aber solche Skills wie in CS oder SC
wo man schnell und taktisch sein muss gab es nicht.
Man musste halt viel spielen und auswendig lernen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gerade den Glitch Run von Link's Awakening gesehen.... was geht ab?????

Einfach nur schräg...

Lustig finde ich, dass fast jeder in dem Raum irgendeinen nervösen Tick hat (bevorzugt Füße wackeln). Vielleicht wegen dem langen Sitzen, aber ich glaub eher, dass Videospieler (und vor allem Speedrunner) ein etwas ungeduldiges Völkchen sind :)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben:Gerade den Glitch Run von Link's Awakening gesehen.... was geht ab?????
Nicht nur der Glitchrun, auch der normale hatte ein paar sehr feine spielerische Tricks eingebaut :D
Mal sehen was sie mit A Link to the Past anstellen...
Lustig finde ich, dass fast jeder in dem Raum irgendeinen nervösen Tick hat (bevorzugt Füße wackeln). Vielleicht wegen dem langen Sitzen, aber ich glaub eher, dass Videospieler (und vor allem Speedrunner) ein etwas ungeduldiges Völkchen sind :)
Möglich, könnte aber auch am vielen Kaffee liegen den sie Intus haben... da war sicherlich nicht jeder sich für 2-3 Stündchen hinlegen wenn er aus dem Bild verschwindet ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Armoran hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben: Lustig finde ich, dass fast jeder in dem Raum irgendeinen nervösen Tick hat (bevorzugt Füße wackeln). Vielleicht wegen dem langen Sitzen, aber ich glaub eher, dass Videospieler (und vor allem Speedrunner) ein etwas ungeduldiges Völkchen sind :)
Möglich, könnte aber auch am vielen Kaffee liegen den sie Intus haben... da war sicherlich nicht jeder sich für 2-3 Stündchen hinlegen wenn er aus dem Bild verschwindet ;)
Is wahrscheinlicher ja, aber mir gefällt meine Theorie :wink:
Videospiele machen unsere Jugend kaputt!

Edit: weiß eigentlich jemand, wie so Glitch Runs entstehen. Ich mein, sitzen die da wirklich 1000e Stunden davor und testen jede Kombination oder durchforsten die den Code oder wird das mit den Cheat Modulen entdeckt. Wie muss ich mir das vorstellen.

Jeder entdeckt ja mal einen kleinen Glitch irgendwo aber in der Masse und Konsequenz wie bei LA jetzt gerade...?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da sage noch einmal einer Zelda 3 sei nicht schwer...wie oft der da bei Ganon usw.
Aber cool, genau zum Ocarinarun rein....was kommt nun danach? MM oder M64
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben: Aber cool, genau zum Ocarinarun rein....was kommt nun danach? MM oder M64
Mit ziemlicher Sicherheit M64, MM liegt mit 300 Dollar hinten...

Aber ja, jetzt das Ocarina Race, das wird denke ich unglaublich interessant zum schauen sein :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie langweilig...MM-Speedrun ist ja wohl cooler als der x-te Plattformer. :?

Edit:
Genial das der Kerl scheinbar immer noch seinen Frühstart Vorsprung hat. :D
Nur minimal mehr geworden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das rennen war epic. leider hat mein linker stream mal wieder gelagt, wärend der rechte flüssig lief. ich versteh es einfach nicht...
(⊃ ´ω`)⊃
Zuletzt geändert von E-G am 09.01.2011 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten