Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

aso na dann, aber genießen tuhe ich die auch, wird immer schön in jede ecke geguckt :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Valkesh hat geschrieben:für ep 1 solange ? :o die dauert höchstens 4-5 std
wollen wir jetzt noch darüber reden wie lange man höchstens für re5 braucht? :wink:

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja mit unendlich muni *gähn*
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Call of Duty : Black Ops

Ja.
Auf Veteran, war ganz nett.
Werde ich es noch einmal spielen? nööööö
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@Valkesh

Mir kommt es so vor als ob du deine Games im Akkord durchspielst. Macht aber nix wenn du dabei Spaß hast.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Darksiders
...
:lol: da kann ich ja froh sein, dass ich mir die xbox version geholt hab. da funktionieren sowohl die erfolge als auch die abgrundrüstung.
Auf Konsole macht die Rüstung dadurch auch nur Sinn.
Das letzte Rüstungsteil bekommt man in Eden so gut wie am Schluss.
Nur noch die Armageddonklingenstücke finden und dann den Endfight machen -> fertig.
Man verbringt dann gerade mal 'ne halbe Stunde mit der Rüstung -.-
------------------------------------------
Darksiders auf apokalyptisch durchgespielt!

Ich hätte beim ersten Durchgang schon diesen Schwierigkeitsgrad wählen sollen, war jetzt nicht so schwer,wie angenommen.
Am Ende habe ich natürlich die Abgrundrüstung nochmal vollständig gehabt und war erstaunt,wie wenig Schaden die fetten Monster machen,wenn man sie auf apokalyptisch trägt 8O
Ohne Rüstung hauen die 1-2 mal zu und schon sind 3 ganze Energiebalken weg und mit der Rüstung gerade mal die Hälfte eines Energiebalkens xD
Mit der Rüstung wäre der Durchgang auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht der Rede wert, aber so, ohne die Rüstung, hat man sich das Achievement am Ende wenigstens verdient^^

Hab das Spiel jetzt 100% durch (alle Erfolge), mehr geht nicht.
Sogar diesen komischen Zombie-Typen mit Zylinder hab ich mehrmals kaputtgekloppt^^
In ein paar Jahren geht es dann vielleicht mit dem 2.Teil weiter, mit Krieg und seinen Brüdern :o
Die Ente hat geschrieben:@Valkesh

Mir kommt es so vor als ob du deine Games im Akkord durchspielst. Macht aber nix wenn du dabei Spaß hast.
Ich hab für HL2: Ep1 auch nur ca. 5 Stunden gebraucht und dabei alle Erfolge geholt.
Ist wirklich sehr kurz.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Vor ein paar Tagen Fallout: New Vegas beendet. War leider nicht so toll, wie zuerst gedacht, aber gerade noch so im Rahmen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Castlevania: Lords of Shadow (Xbox360)
Ich weiss noch nicht ob mir das Spiel wirklich gefällt. Grafisch und akustisch top. Story nett aber viele Klischees und viele Wiederholungen. Gameplay von Level zu Level stark schwankend von "Yeah, Geil, Ich freu mich schon auf die DLCs." bis hin zu "Boah, was für ein nerviger Scheiss, warum habe ich mir so ein Müll überhaupt gekauft?"
Das ganze gepaart mit einem Haufen nerviger Bugs.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Medal of Honor

Mission 10 beendet und somit das spiel beendet. naja was soll ich sagen. auf jedenfall wars arsch kurz und die letzten beiden missionen fand ich dann doch eher nervig aber ansonsten ein ganz guter shooter
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Genial. Hab mich noch nie so gefürchtet bei einem Spiel. Nur das Ende hat mich ein bisschen enttäuscht...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

army of two the 40th day auf söldner

kam mir am ende sogar leichter vor als auf normal. :?

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Darksiders
Hab Tiamat besiegt und bin auf dem Weg zum Griever. Keine Ahnung, wie lange ich noch brauch bis zum richtigen Bosskampf, aber das Gebiet sieht auf jeden Fall sehr nett aus.

League of Legends
Weiter mit Caitlyn gespielt und dieses Mal 8/9 Matches gewonnen, mit dick positiven Stats. Langsam gewöhn ich mich an den Sheriff ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

$tranger hat geschrieben:Darksiders
Hab Tiamat besiegt und bin auf dem Weg zum Griever. Keine Ahnung, wie lange ich noch brauch bis zum richtigen Bosskampf, aber das Gebiet sieht auf jeden Fall sehr nett aus.

League of Legends
Weiter mit Caitlyn gespielt und dieses Mal 8/9 Matches gewonnen, mit dick positiven Stats. Langsam gewöhn ich mich an den Sheriff ^^
falscher thread? :P ;)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

$tranger hat geschrieben:Darksiders
Bis zum "Oberboss" ist es noch ein langer Weg, vorher musst du aber noch ein paar Herzen besorgen.
Die Bossgegner sind leider alle zu leicht in diesem Spiel,selbst auf apokalyptisch.
Es wird höchstens mal eng,wenn man gegen mehrere Gegner, darunter auch grössere Monster, kämpft.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Heut Bayonetta auf 1000GS gehievt. Naja, so richtig durch ist es damit ja immernoch net :lol:
Antworten