![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Okay...der Banjo Kazooie Speedrun ist langweiliger als ich dachte...liegt wohl einfach daran, dass es nicht so viele Abkürzungsmöglichkeiten gibt. Als reiner Plattformer ist Mario 64 sicherlich besser geeignet....andererseits....vielleicht kenne ich das Game auch einfach zu gut.......hach es ist trotzdem so schön...alle sollten dieses Spiel gespielt haben...schwelg. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
mir tut der runner ein wenig leid... der hat ja gesagt dass er eigentlich gar nicht wollte und dann gewissermaßen genötigt wurde.
die rare games sind "leider" ziemlich solide programmiert und fast glitchfrei. dazu is bk ein ewig langes spiel ohne abkürzungen...
das kann auf dauer öde werden.
die rare games sind "leider" ziemlich solide programmiert und fast glitchfrei. dazu is bk ein ewig langes spiel ohne abkürzungen...
das kann auf dauer öde werden.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Na dann habe ich mir ja damit und Resi 5 die richtige Zeit für eine Pause ausgesucht :wink:Wulgaru hat geschrieben:Jap, man kann froh sein, dass hier keiner DK64 oder gar Tooie gewollt hat, die würden richtig lange dauern. Kazooie ist ja angenehm kurz....aber gleich kommt der Quiz....fröhliches mitraten freu.
Meine nächsten Highlights werden dann Katamari, Earthworm Jim und Castle Crashers
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht versteh ja nur ich nicht, was die gegen Splitscreen haben... RE5 ist so wunderbar spielbar...
Na ja, RE ist jetzt schon enttäuschend. Beste Ausrüstung auf Normal, schafft jeder. Vielleicht kann mir ja Morgen einer sagen, wie es ausgegangen ist. :wink:
Na ja, RE ist jetzt schon enttäuschend. Beste Ausrüstung auf Normal, schafft jeder. Vielleicht kann mir ja Morgen einer sagen, wie es ausgegangen ist. :wink:
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
jetz weiß ich wieder warum ich re5 mittendrin beendet hab... einfach ne öde kopie von re4, aber ohne dessen klasse zu erreichen -_-
das dachten sich wohl die meisten, die zuseher sind nach b&k um 1000 gefallen ^^
das dachten sich wohl die meisten, die zuseher sind nach b&k um 1000 gefallen ^^
viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist eigentlich mit fast jedem Spiel so, von daher... aber ansonsten muss man eigentlich Katamari lieben, so herrlich Sinnlos wie es istWulgaru hat geschrieben:Es ist nach ca. 2 Minuten vor allem unglaublich langweilig, wenn man es nicht selbst spielen kann.
Und wer nicht, nun, es muss auch Banausen auf dieser Welt geben um sie in Balance zu halten :wink:
Ne, ich selbst finde das Spiel genial, bringt sehr viel Spaß (wenn auch eher für zwischendurch wie Monkey Ball oder Boom Blox), aber es ist kein Spiel bei dem ein guter Gamer Skills zeigen kann (auch wenn der Kerl sie zweifelsohne hat). Daher eben nicht schön zum zugucken.Armoran hat geschrieben:Das ist eigentlich mit fast jedem Spiel so, von daher... aber ansonsten muss man eigentlich Katamari lieben, so herrlich Sinnlos wie es istWulgaru hat geschrieben:Es ist nach ca. 2 Minuten vor allem unglaublich langweilig, wenn man es nicht selbst spielen kann.![]()
Und wer nicht, nun, es muss auch Banausen auf dieser Welt geben um sie in Balance zu halten :wink:
Ach das meinst du...Wulgaru hat geschrieben:aber es ist kein Spiel bei dem ein guter Gamer Skills zeigen kann (auch wenn der Kerl sie zweifelsohne hat). Daher eben nicht schön zum zugucken.
Wenn man Gamerskill sehen will ist das sicherlich nicht das Richtige, aber ich denke eben wie du auch das es nie als das gedacht war und einfach für sich selbst steht und "da" ist, dazu verbreitet es durch seine abstrakte einfachheit mit der Musik einfach nur gute Laune die man auch eben wieder im Stream/Chat bemerken konnte
hat jemand von euch einen account für ustream, und kann da mal nachfragen warum da kein f-zero is? bzw die sollen sich mal f-zero x, oder fx für nächstes jahr notieren
viewtopic.php?t=38131