New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann ist Mario halt nicht deins ... so einfach ... also als Mario-Fan der ersten Stunde empfind ich New Super Mario Bros Wii wirklich als gelungenen Neuen Teilmr.digge hat geschrieben:Seltsam, ich fand das Spiel einfach nur seelenlos und 'gekünstelt', hab 4 Welten gespielt und es danach wieder verkauft.. ^^ Kanns mir auch nicht erklären..
stimmt auch wieder.... naja ich dachte das halt hauptsächlich weil nintendo ein japanisches unternehmen ist sindda die meisten käufer. naja egal.Levi. hat geschrieben:du weißt schon, wie groß Japan ist oder?Afr0 hat geschrieben:Das wids wohl sein. aber ich find die zahlen ewas niedrig, japan macht ja dann (bei diesen spielen) nichtmal ein viertel der kunden aus. hatte mehr erwartet.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Traditionel war und ist (glaub ich zumindest) Amerika Nintendos größter Absatzmarkt.Afr0 hat geschrieben:stimmt auch wieder.... naja ich dachte das halt hauptsächlich weil nintendo ein japanisches unternehmen ist sindda die meisten käufer. naja egal.Levi. hat geschrieben:du weißt schon, wie groß Japan ist oder?Afr0 hat geschrieben:Das wids wohl sein. aber ich find die zahlen ewas niedrig, japan macht ja dann (bei diesen spielen) nichtmal ein viertel der kunden aus. hatte mehr erwartet.
vergleich es doch mal mit deutschland... wie viele leben da? 80?Wulgaru hat geschrieben:Trotzdem kommen mir 6 Millionen als einsamer Spitzenrekord von Mario Bros. im Verhältnis relativ wenig vor. Wie viele Menschen leben in Japan? 120? 130 Millionen ? Dafür das Videospiele dort angeblich kulturell so viel wichtiger sind, ist das verdammt mau finde ich.
und da nichmal eine mio?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Juhuu, meine Freundin hat beschlossen erst dann ernsthaft DKCR zu spielen,
wenn sie alle Münzen bei NMSBWii gesammelt hat.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Level 9-7 wirklich nervtötend schwer ist,
wenn man es nicht im Koop mit dem zweiten Spieler als Lifesaver macht.
Und jetzt fehlen uns noch drei Münzen...
Ich hasse diesen Sammelwahn...
wenn sie alle Münzen bei NMSBWii gesammelt hat.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Level 9-7 wirklich nervtötend schwer ist,
wenn man es nicht im Koop mit dem zweiten Spieler als Lifesaver macht.
Und jetzt fehlen uns noch drei Münzen...
Ich hasse diesen Sammelwahn...
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: