Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
meine top 3
1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
2. Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes
3. Indiana Jones und der Tempel des Todes
also alle 3 teile sind super aber ich finde gerade teil 3 mit der vater sohn beziehung am besten außerdem sind sie auf der suche nach dem größten artefakt der menschheit (daher auch die redewendung z.b. "das wäre der heilge gral der wissenschaft")
der erste teil ist auch absolute spitze und teil 2 ist der witzigste
gruß
1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
2. Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes
3. Indiana Jones und der Tempel des Todes
also alle 3 teile sind super aber ich finde gerade teil 3 mit der vater sohn beziehung am besten außerdem sind sie auf der suche nach dem größten artefakt der menschheit (daher auch die redewendung z.b. "das wäre der heilge gral der wissenschaft")
der erste teil ist auch absolute spitze und teil 2 ist der witzigste
gruß
Auch wenn ich wohl alleine auf weiter Flur stehen werde, muss ich sagen, dass ich es mir wünsche wieder irgendwelche übernatürliche Gegner vorgesetzt zu bekommen. Genauso wie ich hoffe das wieder Nazis irgendwie in die Geschichte eingebaut werden... Schimpft mich altmodischShinmenTakezo hat geschrieben: und die andre sache es wird was zu bossfights angesprochen bzw zu gegnern und der interviewer meint auch so lange nicht wieder mutanten/wächter usw vorkommen
darauf sagt amy henning: " verdammt wieder zurück zum sketchboard"
obs nun wieder welche geben wird oder nicht wird sich zeigen immerhin haben sie nen denkanstoss bekommen
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also gegen nazis hätte ich auch nichtsSK3LL hat geschrieben:Auch wenn ich wohl alleine auf weiter Flur stehen werde, muss ich sagen, dass ich es mir wünsche wieder irgendwelche übernatürliche Gegner vorgesetzt zu bekommen. Genauso wie ich hoffe das wieder Nazis irgendwie in die Geschichte eingebaut werden... Schimpft mich altmodischShinmenTakezo hat geschrieben: und die andre sache es wird was zu bossfights angesprochen bzw zu gegnern und der interviewer meint auch so lange nicht wieder mutanten/wächter usw vorkommen
darauf sagt amy henning: " verdammt wieder zurück zum sketchboard"
obs nun wieder welche geben wird oder nicht wird sich zeigen immerhin haben sie nen denkanstoss bekommen
gruß
bei den gegnern weiß ich nicht was übernatürliches sollte auf jeden fall drin sein aber ob es diesmal wieder
Spoiler
Show
monsterwächter
muss man mal abwarten so viecher wie bei kampf der titanen neuverfilmung (diese skoprionreiter oso oder dschinns) könnte ich mir vorstellen
gruß
@Shinme
Sollten die "Monster" wieder so gut in die Geschichte eingebaut werden wir in Teil 1 und 2 hätte ich selbst dagegen nichts. Solange sowas wie ein Zauber oder Fluch für die Monster verantwortlich ist passt das mMn, sehr gut in das ganze Uncharted Universum. Ich hoffe bloss, sie lassen die Finger von der Idee irgendwas mit Ausserirdischen anfangen zu wollen, das würde mich dann schon stören.
Sollten die "Monster" wieder so gut in die Geschichte eingebaut werden wir in Teil 1 und 2 hätte ich selbst dagegen nichts. Solange sowas wie ein Zauber oder Fluch für die Monster verantwortlich ist passt das mMn, sehr gut in das ganze Uncharted Universum. Ich hoffe bloss, sie lassen die Finger von der Idee irgendwas mit Ausserirdischen anfangen zu wollen, das würde mich dann schon stören.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir die reaktion von naughty dog auf indiana jones 4 ansehe bezweifle ich das...zum glückSK3LL hat geschrieben:@Shinme
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Infos zu Uncharted 3:
http://gamingbolt.com/uncharted-3-infor ... t-and-more
Und zum Uncharted-Film (anscheinend sind Mark Wahlberg, Robert De Niro und Joe Pesci dabei):
http://www.moviehole.net/201135445-excl ... g-projects
http://gamingbolt.com/uncharted-3-infor ... t-and-more
Und zum Uncharted-Film (anscheinend sind Mark Wahlberg, Robert De Niro und Joe Pesci dabei):
http://www.moviehole.net/201135445-excl ... g-projects
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
es handelt sich nicht um die ägyptische mythologie sondern um die arabische
tiere finde ich ist keine schlechte idee nur welche größeren gefährlichen tiere gibts denn in der rub al kali wüste? wobei man ja noch mehrere orte besucht
ne art heilige mystische quelle oso könnte es doch geben und alle tiere die dort entspringen könnten doch uber awesome sein
denke da z.b. an riesenskorpione oso
gruß
tiere finde ich ist keine schlechte idee nur welche größeren gefährlichen tiere gibts denn in der rub al kali wüste? wobei man ja noch mehrere orte besucht
ne art heilige mystische quelle oso könnte es doch geben und alle tiere die dort entspringen könnten doch uber awesome sein
gruß
Geier die die Leichen auf essen die Drake fertig gemacht hatShinmenTakezo hat geschrieben:es handelt sich nicht um die ägyptische mythologie sondern um die arabische
gruß
Und die wird es bestimmt auch geben es gab ja schon in teil 1 und 2 irgenwlche Monster. Mal waren es die Wächter mal die spanier mit SchweinegrippeSaelvo hat geschrieben:Drake wird von nem blutdürstigen Kamel angegriffenShinmenTakezo hat geschrieben:tiere finde ich ist keine schlechte idee nur welche größeren gefährlichen tiere gibts denn in der rub al kali wüste?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: