Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

meine top 3

1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
2. Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes
3. Indiana Jones und der Tempel des Todes

also alle 3 teile sind super aber ich finde gerade teil 3 mit der vater sohn beziehung am besten außerdem sind sie auf der suche nach dem größten artefakt der menschheit (daher auch die redewendung z.b. "das wäre der heilge gral der wissenschaft")

der erste teil ist auch absolute spitze und teil 2 ist der witzigste :)

gruß
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

ShinmenTakezo hat geschrieben: und die andre sache es wird was zu bossfights angesprochen bzw zu gegnern und der interviewer meint auch so lange nicht wieder mutanten/wächter usw vorkommen

darauf sagt amy henning: " verdammt wieder zurück zum sketchboard" ;)

obs nun wieder welche geben wird oder nicht wird sich zeigen immerhin haben sie nen denkanstoss bekommen

gruß
Auch wenn ich wohl alleine auf weiter Flur stehen werde, muss ich sagen, dass ich es mir wünsche wieder irgendwelche übernatürliche Gegner vorgesetzt zu bekommen. Genauso wie ich hoffe das wieder Nazis irgendwie in die Geschichte eingebaut werden... Schimpft mich altmodisch ;)
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: und die andre sache es wird was zu bossfights angesprochen bzw zu gegnern und der interviewer meint auch so lange nicht wieder mutanten/wächter usw vorkommen

darauf sagt amy henning: " verdammt wieder zurück zum sketchboard" ;)

obs nun wieder welche geben wird oder nicht wird sich zeigen immerhin haben sie nen denkanstoss bekommen

gruß
Auch wenn ich wohl alleine auf weiter Flur stehen werde, muss ich sagen, dass ich es mir wünsche wieder irgendwelche übernatürliche Gegner vorgesetzt zu bekommen. Genauso wie ich hoffe das wieder Nazis irgendwie in die Geschichte eingebaut werden... Schimpft mich altmodisch ;)
also gegen nazis hätte ich auch nichts :D

bei den gegnern weiß ich nicht was übernatürliches sollte auf jeden fall drin sein aber ob es diesmal wieder
Spoiler
Show
monsterwächter
sein solln entweder wird es dann zu nem markenzeichen oder es wirkt ausgelutscht

muss man mal abwarten so viecher wie bei kampf der titanen neuverfilmung (diese skoprionreiter oso oder dschinns) könnte ich mir vorstellen

gruß
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Shinme
Sollten die "Monster" wieder so gut in die Geschichte eingebaut werden wir in Teil 1 und 2 hätte ich selbst dagegen nichts. Solange sowas wie ein Zauber oder Fluch für die Monster verantwortlich ist passt das mMn, sehr gut in das ganze Uncharted Universum. Ich hoffe bloss, sie lassen die Finger von der Idee irgendwas mit Ausserirdischen anfangen zu wollen, das würde mich dann schon stören.
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@Shinme
Sollten die "Monster" wieder so gut in die Geschichte eingebaut werden wir in Teil 1 und 2 hätte ich selbst dagegen nichts. Solange sowas wie ein Zauber oder Fluch für die Monster verantwortlich ist passt das mMn, sehr gut in das ganze Uncharted Universum. Ich hoffe bloss, sie lassen die Finger von der Idee irgendwas mit Ausserirdischen anfangen zu wollen, das würde mich dann schon stören.
wenn ich mir die reaktion von naughty dog auf indiana jones 4 ansehe bezweifle ich das...zum glück ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das klingt wirklich gut! ^^
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ein paar Infos zu Uncharted 3:

http://gamingbolt.com/uncharted-3-infor ... t-and-more

Und zum Uncharted-Film (anscheinend sind Mark Wahlberg, Robert De Niro und Joe Pesci dabei):

http://www.moviehole.net/201135445-excl ... g-projects
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Die Ägyptische Mythologie bietet neben Mumien genug Fabelwesen, die man zum Leben erwecken könnte. Ansonsten würde ich mir aber auch mal ein paar wilde Tiere wünschen (Krokodil, Löwe, Bär, Iltis..)
PSN: nigelmaus
Bild
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Iltis xD ich schmeiß mich weg...

Wär auf jeden Fall was neues, den gabs glaub ich noch nicht ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

es handelt sich nicht um die ägyptische mythologie sondern um die arabische ;)

tiere finde ich ist keine schlechte idee nur welche größeren gefährlichen tiere gibts denn in der rub al kali wüste? wobei man ja noch mehrere orte besucht

ne art heilige mystische quelle oso könnte es doch geben und alle tiere die dort entspringen könnten doch uber awesome sein

denke da z.b. an riesenskorpione oso

gruß
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

ShinmenTakezo hat geschrieben:tiere finde ich ist keine schlechte idee nur welche größeren gefährlichen tiere gibts denn in der rub al kali wüste?
Drake wird von nem blutdürstigen Kamel angegriffen :twisted:
Bild
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

ShinmenTakezo hat geschrieben:es handelt sich nicht um die ägyptische mythologie sondern um die arabische ;)

tiere finde ich ist keine schlechte idee nur welche größeren gefährlichen tiere gibts denn in der rub al kali wüste? wobei man ja noch mehrere orte besucht

ne art heilige mystische quelle oso könnte es doch geben und alle tiere die dort entspringen könnten doch uber awesome sein

denke da z.b. an riesenskorpione oso

gruß
Geier die die Leichen auf essen die Drake fertig gemacht hat :D
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das könnten sie wirklich aufgreifen. und so wie ich die naughty dogs kenne sind sie bestimmt schon selber draufgekommen.. :twisted:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Saelvo hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:tiere finde ich ist keine schlechte idee nur welche größeren gefährlichen tiere gibts denn in der rub al kali wüste?
Drake wird von nem blutdürstigen Kamel angegriffen :twisted:
Und die wird es bestimmt auch geben es gab ja schon in teil 1 und 2 irgenwlche Monster. Mal waren es die Wächter mal die spanier mit Schweinegrippe
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Uncharted 3 sollte doch laut ND realistisch gehalten werden. Möglicherweise gar keine Monster o. ä.? ;)

Vielleicht wird es aber auch wie in den älteren "Indiana Jones"-Filmen, dass es zwar keine Monster, aber dafür andere übernatürliche Elemente gibt (Bundeslade, Heiliger Gral, ... ).
Antworten