Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die haben bestimmt zumindest einen guten f-zero spieler darunter

eben rocket knight geguckt, mein persöhnliches unerwartetes highlight, aber aufgrund der aufmachung
wer hätte vor 18 jahren als rocket knight adventures fürn megadrive rauskam je gedacht dass er mit zwei freunden, von denen einer 2000km weit entfernt sitzt, ein parallel rennen in dem spiel veranstallten kann, welches von über 3000 menschen weltweit gesehen werden kann. ich find das recht faszinierend.... und wirft doch dir frage auf: was ist in 18 jahren möglich? und was werden wir in 18 jahren mit wii spielen anstellen können?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben: eben rocket knight geguckt, mein persöhnliches unerwartetes highlight, aber aufgrund der aufmachung
Gehört auch zu meinem unerwarteten Highlight, aber das wird gerade von Altered Beasts geschlagen... wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben :lol:

/edit: Sonic 2 ist auch nicht schlecht, wusste zwar das es einige Glitches hat die man ausnutzen kann, aber er hat das Spiel geradezu zerstört...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kingdom Hearts II ist jetzt mal so gar nicht meins, zumindest nicht zum Zugucken.
Aber fürs Auge wird da heute ja noch einiges geboten...
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kingdom Hearts II gucke ich mal nicht...da ich letztes Jahr endlich mal Teil gezockt habe, besteht immerhin die marginale Möglichkeit, dass ich es noch zocke, wenn ich es ganz billig irgendwo sehen sollte.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob und wo ich mir den Download vom letzten Jahr ziehen kann?

UStream-Account habe ich auch keinen, aber du könntest in ihrem Forum nach-/anfragen, E-G.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hey ... Bayo auf deutsch :P

edit: doch nicht :/
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

aber französisch hat er eingestellt, glaub ich.
boom

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Supabock hat geschrieben:aber französisch hat er eingestellt, glaub ich.
Ja, weil kurz nachdem er Deutsch eingestellt hat eine Spende für 10 Dollar für Französisch kam :wink:
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Bayonetta doch nicht verpasst.
Hatte wohl die Zeit falsch umgerechnet :oops:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

guter Run. Das Ende war dann doch unerwartet witziger als ich dachte. Das Outro ist eben einfach klasse ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Generell sind die "modernen" Runs aber nicht so hübsch anzuschauen mit der Streamauflösung. Bis N64/Playstation geht es, danach wird es schwer immer was zu erkennen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

würde eher soweit gehen zu sagen dass moderne runs einfach uninteressant zu gucken sind, da es da einfach noch nicht so viele entdeckte gliches gibt, bzw diese auch gar nicht entdeckt werden. gestern hat einer vond enen erklärt dass spiele die über autosave verfügen von vornherein von 90% der speedrunner gemieden werden. da fehlt dann eben die basis dieser 90% um auch bugs etc in diesen spielen aufzudecken. und da jedes spiel seit 2002 in irgend ner form autosaves hat... sind diese runs oft einfach öde anzusehen.
einzige ausnahme bieten da witzigerweise die beiden metroid primes, die wohl mainstream genug sind um ordentlich aufmerksamkeit anzuziehen, und inzwischen auch schon zum großteil geknackt wurden.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nächstes Jahr wird wohl DKCR dabei sein :)

Edit: Yeah Magical Quest: das mochte ich sehr gerne!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

DKCR wär echt klasse. Wenns da einer packt, da massenweise Goldzeiten in den Levels ausm Ärmel zu schütteln, das hätte was :twisted:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Na? Wieviel gucken jetzt mit? Das ist vom Epic Yarn-Team das Game. :wink:
Antworten