Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die haben bestimmt zumindest einen guten f-zero spieler darunter
eben rocket knight geguckt, mein persöhnliches unerwartetes highlight, aber aufgrund der aufmachung
wer hätte vor 18 jahren als rocket knight adventures fürn megadrive rauskam je gedacht dass er mit zwei freunden, von denen einer 2000km weit entfernt sitzt, ein parallel rennen in dem spiel veranstallten kann, welches von über 3000 menschen weltweit gesehen werden kann. ich find das recht faszinierend.... und wirft doch dir frage auf: was ist in 18 jahren möglich? und was werden wir in 18 jahren mit wii spielen anstellen können?
eben rocket knight geguckt, mein persöhnliches unerwartetes highlight, aber aufgrund der aufmachung
wer hätte vor 18 jahren als rocket knight adventures fürn megadrive rauskam je gedacht dass er mit zwei freunden, von denen einer 2000km weit entfernt sitzt, ein parallel rennen in dem spiel veranstallten kann, welches von über 3000 menschen weltweit gesehen werden kann. ich find das recht faszinierend.... und wirft doch dir frage auf: was ist in 18 jahren möglich? und was werden wir in 18 jahren mit wii spielen anstellen können?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Gehört auch zu meinem unerwarteten Highlight, aber das wird gerade von Altered Beasts geschlagen... wie kann man nur so einen Schwachsinn schreibenE-G hat geschrieben: eben rocket knight geguckt, mein persöhnliches unerwartetes highlight, aber aufgrund der aufmachung
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
/edit: Sonic 2 ist auch nicht schlecht, wusste zwar das es einige Glitches hat die man ausnutzen kann, aber er hat das Spiel geradezu zerstört...
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob und wo ich mir den Download vom letzten Jahr ziehen kann?
UStream-Account habe ich auch keinen, aber du könntest in ihrem Forum nach-/anfragen, E-G.
UStream-Account habe ich auch keinen, aber du könntest in ihrem Forum nach-/anfragen, E-G.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
Bayonetta doch nicht verpasst.
Hatte wohl die Zeit falsch umgerechnet![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Hatte wohl die Zeit falsch umgerechnet
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
würde eher soweit gehen zu sagen dass moderne runs einfach uninteressant zu gucken sind, da es da einfach noch nicht so viele entdeckte gliches gibt, bzw diese auch gar nicht entdeckt werden. gestern hat einer vond enen erklärt dass spiele die über autosave verfügen von vornherein von 90% der speedrunner gemieden werden. da fehlt dann eben die basis dieser 90% um auch bugs etc in diesen spielen aufzudecken. und da jedes spiel seit 2002 in irgend ner form autosaves hat... sind diese runs oft einfach öde anzusehen.
einzige ausnahme bieten da witzigerweise die beiden metroid primes, die wohl mainstream genug sind um ordentlich aufmerksamkeit anzuziehen, und inzwischen auch schon zum großteil geknackt wurden.
einzige ausnahme bieten da witzigerweise die beiden metroid primes, die wohl mainstream genug sind um ordentlich aufmerksamkeit anzuziehen, und inzwischen auch schon zum großteil geknackt wurden.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: