![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auf Konsole macht die Rüstung dadurch auch nur Sinn.PanzerGrenadiere hat geschrieben:RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Darksiders
...da kann ich ja froh sein, dass ich mir die xbox version geholt hab. da funktionieren sowohl die erfolge als auch die abgrundrüstung.
Das letzte Rüstungsteil bekommt man in Eden so gut wie am Schluss.
Nur noch die Armageddonklingenstücke finden und dann den Endfight machen -> fertig.
Man verbringt dann gerade mal 'ne halbe Stunde mit der Rüstung -.-
------------------------------------------
Darksiders auf apokalyptisch durchgespielt!
Ich hätte beim ersten Durchgang schon diesen Schwierigkeitsgrad wählen sollen, war jetzt nicht so schwer,wie angenommen.
Am Ende habe ich natürlich die Abgrundrüstung nochmal vollständig gehabt und war erstaunt,wie wenig Schaden die fetten Monster machen,wenn man sie auf apokalyptisch trägt
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ohne Rüstung hauen die 1-2 mal zu und schon sind 3 ganze Energiebalken weg und mit der Rüstung gerade mal die Hälfte eines Energiebalkens xD
Mit der Rüstung wäre der Durchgang auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht der Rede wert, aber so, ohne die Rüstung, hat man sich das Achievement am Ende wenigstens verdient^^
Hab das Spiel jetzt 100% durch (alle Erfolge), mehr geht nicht.
Sogar diesen komischen Zombie-Typen mit Zylinder hab ich mehrmals kaputtgekloppt^^
In ein paar Jahren geht es dann vielleicht mit dem 2.Teil weiter, mit Krieg und seinen Brüdern
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Ich hab für HL2: Ep1 auch nur ca. 5 Stunden gebraucht und dabei alle Erfolge geholt.Die Ente hat geschrieben:@Valkesh
Mir kommt es so vor als ob du deine Games im Akkord durchspielst. Macht aber nix wenn du dabei Spaß hast.
Ist wirklich sehr kurz.
Castlevania: Lords of Shadow (Xbox360)
Ich weiss noch nicht ob mir das Spiel wirklich gefällt. Grafisch und akustisch top. Story nett aber viele Klischees und viele Wiederholungen. Gameplay von Level zu Level stark schwankend von "Yeah, Geil, Ich freu mich schon auf die DLCs." bis hin zu "Boah, was für ein nerviger Scheiss, warum habe ich mir so ein Müll überhaupt gekauft?"
Das ganze gepaart mit einem Haufen nerviger Bugs.
Ich weiss noch nicht ob mir das Spiel wirklich gefällt. Grafisch und akustisch top. Story nett aber viele Klischees und viele Wiederholungen. Gameplay von Level zu Level stark schwankend von "Yeah, Geil, Ich freu mich schon auf die DLCs." bis hin zu "Boah, was für ein nerviger Scheiss, warum habe ich mir so ein Müll überhaupt gekauft?"
Das ganze gepaart mit einem Haufen nerviger Bugs.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Hab Tiamat besiegt und bin auf dem Weg zum Griever. Keine Ahnung, wie lange ich noch brauch bis zum richtigen Bosskampf, aber das Gebiet sieht auf jeden Fall sehr nett aus.
League of Legends
Weiter mit Caitlyn gespielt und dieses Mal 8/9 Matches gewonnen, mit dick positiven Stats. Langsam gewöhn ich mich an den Sheriff ^^
Hab Tiamat besiegt und bin auf dem Weg zum Griever. Keine Ahnung, wie lange ich noch brauch bis zum richtigen Bosskampf, aber das Gebiet sieht auf jeden Fall sehr nett aus.
League of Legends
Weiter mit Caitlyn gespielt und dieses Mal 8/9 Matches gewonnen, mit dick positiven Stats. Langsam gewöhn ich mich an den Sheriff ^^
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
falscher thread?$tranger hat geschrieben:Darksiders
League of Legends
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bis zum "Oberboss" ist es noch ein langer Weg, vorher musst du aber noch ein paar Herzen besorgen.$tranger hat geschrieben:Darksiders
Die Bossgegner sind leider alle zu leicht in diesem Spiel,selbst auf apokalyptisch.
Es wird höchstens mal eng,wenn man gegen mehrere Gegner, darunter auch grössere Monster, kämpft.