WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Der Auftritt von Shawn hat die Show echt gerettet. Komisch, dass er kein Wort geredet hat.
Hab keine Ahnung was der blöde Auftritt von Nexus sollte. Total dämlich. Sind jetzt Heath Slater und Justin Gabriel raus, weil die nicht zugeschlagen haben? Meiner Meinung nach sind Harris und Henning bei Nexus total überflüssig.
Hat jemand TNA Genesis gesehen? Da gab es ja einen "Überraschungsauftritt" :roll:
Und man hat ganz genau gesehen, dass sich Kurt Angle gecutet hat. War eine ganz schwache Show.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich will nicht wissen wieviel Geld die in Matt gesteckt haben, die Company hat so dermaßen geld Problem und dann holen die so abgewrackte WWE "Stars". Das man gesehen hat wie er sich bladet kann man ihm aber nicht vorhalten, den kameramann schon. Ansonsten war es aber eine gute Show, alle Matches haben mir sehr gefallen, mal abgesehen das es ein bisschen zu Heel-lastig war aber das kennt man ja von TNA.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich fand sowohl Genesis als auch RAW waren gute Shows, bei Genesis gab es mit dem Opener & dem Tag Title Match zwei starke Matches, der Rest war größtenteils okay, schwach fand ich dagegen diesesn Angle vs. Jarret MMA Quatsch. RAW war aml was anderes und es scheint als würde die WWE für die Road to Wrestlemania ein wenig die PG Ausrichtung lockern, die letzten drei WWE Shows, waren allesamt etwas härter in der Gangart. HBK's Auftritt war natürlich toll und das er nichts gesagt hat war noch besser, das soll er sich mal schön für die Zeremonie aufheben!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich hab Genesis zwar nicht gesehen, aber was ich gelesen habe, hat mir gefallen.

Da das hier ein WWE-Thread ist, sind TNA-Spoiler egal ... daher bin ich ganz offen:

Matt Hardy in neuem Style bei TNA.
Ich wünsche ihm alles gute und hoffe sehr dass es mit ihm wieder bergauf geht.

Mr. Anderson neuer TNA World Heavyweight Champion.
Es ist super, dass er das geschafft hat ... nach all dem Pech den er hatte, jetzt doch noch etwas, wofür sich alles gelohnt hat - der größte (?) Titel einer Company.
aber ich bin mir nicht sicher, was dieser Sieg jetzt wert ist.
Denkt man an Mick Foley, RVD, Jeff Hardy und Mr. Anderson fällt einem auf, dass viele, vlt. sogar jeder ehemalige WWE-Star den TNA-Titel bekommen hat ... er gehört dem, der neu gekommen ist.

Ist der Titel noch viel Wert oder nicht?
Kenn mich mit TNA nicht aus.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Der Titel ist das selbe wie der WWE championship. Nur hat Anderson ja jetzt die Sonderanfertigung für Hardy, und ich hoffe das der alte Titel jetzt wiederkommt, wobei der ist ja nicht weg sondern Eric Young hat ihn.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

4P|cerberµs hat geschrieben:Der Titel ist das selbe wie der WWE championship. Nur hat Anderson ja jetzt die Sonderanfertigung für Hardy, und ich hoffe das der alte Titel jetzt wiederkommt, wobei der ist ja nicht weg sondern Eric Young hat ihn.
Dass es der höchste Titel ist, ist klar.

Aber durch ständige Titelwechsel und schlechte Träger kann man selbst solche Titel verwertlosen.

Ich hoffe es ist klar, was ich meine.^^
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Das würde ich bei der TNA Championship so aber nicht sehen, klar Sting oder Foley brauch ich heute auch nicht mehr als World Champion, aber mit Titelträgern wie Kurt Angle, AJ Styles, Jeff Hardy, RVD oder nun Anderson bekommen eben die Jungs den Titel die etabliert sind und eben die größte Drawing Power im Roster haben, deswegen sehe ich diese "Immer nur alte WWEler werde World Champ" Geschichte nicht so tragisch, fast jeder Wrestler war vorher bei einer anderen Liga. Bei Steve Austin hat ja auch keiner gesagt er ist ein alter WCWler warum bekommt er den World Titel oder bei CM Punk hat auch niemand gesagt ist ja nur ein alter RoH'ler der hier den Titel hintergeschmissen bekommt. Die meisten Jungs die von WWE kommen haben eben die größte Drawing Power wie eben Angle oder Hardy. Bei dem TNA World Titel muss man außerdem noch sehen das er noch ein relativ junger World Title ist den es erst seit gut 4 Jahren gibt, also kaum zu vergleichen mit dem WWE Titel der eine 30 Jahre alte History hat. Die bisherigen Titelträger des TNA Titles gehen eigentlich allesamt in Ordnung und auch die Dauer ihrer Runs. Die meisten wie Styles, Joe oder Angle wurden als Champs stark dargestellt. Für mich geht der Titel soweit in Ordnung und ist im Prinzip der wertvollste World Title nach den zweien von WWE, zumindest im US Wrestling!

Hier für die interresierten mal die Titel History des TNA World Titels:

http://cagematch.de/?id=5&nr=557
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich fang einfach mal vorne an:
Genesis war auf jedenfall mal besser als die letzen PPVs von TNA. Aber dennoch fand ich ihn nicht mehr als Solide. Das Matt jetzt bei TNA ist ist zwar ganz nett lässt mich aber ziemlich kalt. Was hingegen recht awesome ist, ist Andersons Title gewinn. Ich mag Anderson wirklich sehr, fand aber das man ihn hier vielleicht schon ein bisschen zu stark dargestellt hat. Mit Gehirn erschütterung, und den ganzen Finishern die der Kerls hatte, kam mir das alles als schon ein bisschen zu viel vor, aber was solls. Aufjedenfall kann sich nun niemand beschweren das man ihn schwach darstellt.

Raw hingegen fand ich diese Woche eher schlecht. Keins der Matches hat mir wirklich gut gefallen. Vorallem das Lawler schon wieder im Main Event ist. Warum kriegt der denn nicht einfach noch n Title Show. Am besten noch bei nem PPV. Wenn man gerade dabei ist kann man Cole ja auch mal einen Show gegen Bryan und seinen US-Title geben. Solangsam wird es echt immer lächerlicher. Sollten Randy vs. Miz hier nicht im vordergrund sein?
Und auch die CM Punk Nexus Sache fand ich eher langweilig. Alle müssen leiden nur Punk nicht, das ist ja mal was ganz neues, wie lang ist die SES nochmal her?
ür mich gabs nur 1 Highlight bei RAW und das war HBK. Zwar war sein letzer Auftritt vor Live Kameras nicht all zu lang her, aber vorallem das video vor seinem Auftritt gab mir Gänsehaut pur.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Für mich geht der Titel soweit in Ordnung und ist im Prinzip der wertvollste World Title nach den zweien von WWE, zumindest im US Wrestling!
Hört sich gut an ... ich glaub dir das einfach mal.
Weil wie gesagt ... ich hab von TNA nicht so die Ahnung und meine Posts waren eher Vermutungen.

Ich werde wohl nie ein richtiger TNA-Fan, trotzdem hoffe ich dort auf das Beste für alle Altbekannten.

@ Royal Rumble:
Für mich bisher Pflichtprogramm.
Der Rumble verspricht bisher sehr spannend zu werden.
Hat man die letzten Jahre bereits davor gewusst, wer gewinnen wird (Orton, Edge ...), hab ich dieses Jahr kaum einen Verdacht.

Alberto Del Rio und John Morrsion hab ich im Kopf ... aber so recht glaub ich es doch nicht.
Triple H wartet auf sein Comeback ... und natürlich seinen WM-Main Event - wäre also realistisch.

Ansonsten ... kein Plan.

Wie seht ihr die Sache?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Wie sieht es mit nem Jericho im Rumble aus? Oder ist schon bekannt das er zum Rumble noch nicht zurückkommt? Ansonsten seh ich einen Jericho als Favoriten!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Jericho wird wohl erst nach Wrestlemania zurückkommen. Ich habe bis jetzt insgesamt 4 Favoriten, da es dieses Jahr ziemlich schwierig ist da etwas vorherzusagen:

Favorit #1: John Morrison

Ihn sehe ich eher als Außenseiter sollte er den Rumble nicht gewinnen könnte er nocheinmal in der Chamber am Titelmatch teilnehmen und ist bei Wrestlemania vllt. ein Favorit auf den Money in the Bank Koffer. Wenn er den Rumble gewinnt könnte ich mir vorstellen das The Miz bis Wrestlemania Champ bleibt und die beiden gegeneinander antreten, zwar nicht im Main Event aber die Grunlage und Geschichte der beiden ist gegeben, also durchaus möglich!
Prognose: 10%

Favorit #2: Alberto del Rio

Der Kerl redet die ganze Zeit davon den Royal Rumble zum gewinnen und ich denke mir warum nicht. Er könnte bei WM Edge fordern der bis dahin Champ bleibt. Vorraussetzung wäre natürlich das Edge endlich mal als Face gebookt wird, wrestlerisch wäre das Match natürlich ziemlich gut aber auch hier kein Main Event Platz, höchstens der Co Mainer.
Prognose: 20%

Favorit #3: John Cena

Klar einige werden jetzt wieder aufschreien und meinen das die Wrestling Welt untergeht wenn Cena den Rumble gewinnt, aber andererseits würde es Sinn ergeben. Punk könnte in der Chamber den Titel mit Hilfe des Nexus gewinnen und dann läuft es auf das Match Punk vs. Cena hinaus. Und das Match hätte definitiv Main Event Potenzial
Prognose: 25%

Favorit #4: CM Punk

Eigentlich mein größter Favorit, hier würde sich das Szenario um Cena einfach umdrehen und Cena gewinnt den Titel in der Chamber damit Punk ihn dann fordern kann. DIe Gehde hat Hit Potential!
Prognose 35%

Favorit #5: Der ganze Rest -> Jericho, Triple H, Sheamus, Randy Orton, Kane, etc....

Sehe sonst eigenjtlich keinen der hier gewinnen kann auch nicht HHH, da ich nicht glaube das die WWE die Comeback Keule zwei Mal hintereinander bringt.
Prognose: 10%
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Smackdown Spoiler
Spoiler
Show
Was soll das denn jetzt werden?
Die coolen Mitglieder von Nexus bilden eine neue Gemeinschaft bei Smackdown und haben auch noch Eziel Jackson an ihre Seite und CM Punk bekommt die Loser Bande.
Auf diese Weise hat für mich Nexus null Sinn, denn es besteht nur aus uninteressanten Mitgliedern. Ich hoffe diese Spaltung soll nur dazu führen, dass bald Batista dazu stößt.
Als Gewinner für den Rumble, rechne mich mit Cena, Del Rio oder CM Punk mit je 33,33% Wahrscheinlichkeit und 0.01% mit Hornswaggle
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Smackdown Spoiler
Spoiler
Show
Was soll das denn jetzt werden?
Die coolen Mitglieder von Nexus bilden eine neue Gemeinschaft bei Smackdown und haben auch noch Eziel Jackson an ihre Seite und CM Punk bekommt die Loser Bande.
Auf diese Weise hat für mich Nexus null Sinn, denn es besteht nur aus uninteressanten Mitgliedern. Ich hoffe diese Spaltung soll nur dazu führen, dass bald Batista dazu stößt.
Als Gewinner für den Rumble, rechne mich mit Cena, Del Rio oder CM Punk mit je 33,33% Wahrscheinlichkeit und 0.01% mit Hornswaggle
Spoiler
Show
Vlt. hat die WWE erkannt wie genial Nexus letztes Jahr war und möchte etwas ähnliches bei Smackdown zeigen?
Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht ... aber Wade Barrett als Anführer ist immer genial.

Aber wahrscheinlich hat die WWE zu spät erkannt, das Wrestlemania vor der Tür steht und jetzt müssen schnell alle Fehden gedreht und beendet werden.

Mal sehen was da kommt.
@ Cena-Rumble-Sieger:
Da hätte ich nur was dagegen, wenn der WM-Main-Event danach flopt.
Miz vs. Cena halte ich für schwach, Punk vs. Cena hingegen hat Potential ... und ist in meinen Augen für WM am wahrscheinlichsten.

Und hoffentlich werden es im MITB-Match dieses Jahr ein paar Leute weniger ... letztes Jahr waren es einfach zu viel.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von LumpiDX »

Und hoffentlich werden es im MITB-Match dieses Jahr ein paar Leute weniger ... letztes Jahr waren es einfach zu viel.
Gibt es überhaupt noch ein MitB match? Dafür gibt es doch eigentlich den gleichnamigen PPV? Sonst wäre dieser ja noch überflüssiger als er sowieso schon ist.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

- WWE Superstar John Cena musste offenbar eine Geldstrafe seitens der Company für seine Wortwahl bei der dieswöchigen Monday Night Raw Ausgabe verkraften. Cena hatte in einer Videopromo angekündigt, CM Punk in der nächsten Woche in den “Arsch” zu treten. Daraufhin sollen sich mehrere Eltern bei der WWE beschwert haben, dass ein solcher Ausdruck nichts in einer kinderfreundlichen Sendung zu suchen habe. Cena entschuldigte sich bereits via Twitter für diese Wortwahl und versprach seinen Fans, in Zukunft ein anderes, kreativeres Wort zu verwenden.
Das ist für mich ein Skandal.[/quote]
7 Positive Bewertungen
Antworten