Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Doh!!!Supermopp90 hat geschrieben:falscher thread?$tranger hat geschrieben:Darksiders
Hab Tiamat besiegt und bin auf dem Weg zum Griever. Keine Ahnung, wie lange ich noch brauch bis zum richtigen Bosskampf, aber das Gebiet sieht auf jeden Fall sehr nett aus.
League of Legends
Weiter mit Caitlyn gespielt und dieses Mal 8/9 Matches gewonnen, mit dick positiven Stats. Langsam gewöhn ich mich an den Sheriff ^^
Das kommt davon, wenn man nebenher arbeitet (sowas sollte ich lassen. >Arbeiten meine ich ).
Hmm, was hab ich zuletzt durchgespielt hmm hmm ähhhh...
Batman Arkham Asylum
Tolles Game in dem eigentlich fast alles stimmt. Das einzige was mich gestört hat sind die Bosskämpfe, da diese immer wieder den gleichen Ablauf haben -> alle Schläger umhauen -> auf Boss einschlagen.
Der Schwierigkeitsgrad war auch super ausbalanciert (habe auf schwer gespielt).
Die Riddler-Rätsel waren klasse, hoffe die kommen im Nachfolger auch wieder so ähnlich ins Spiel..
Werde mich jetzt noch an den Herausforderungen versuchen, die sollen ja recht knackig sein..
Freu mich schon auf Arkham City
Tolles Game in dem eigentlich fast alles stimmt. Das einzige was mich gestört hat sind die Bosskämpfe, da diese immer wieder den gleichen Ablauf haben -> alle Schläger umhauen -> auf Boss einschlagen.
Der Schwierigkeitsgrad war auch super ausbalanciert (habe auf schwer gespielt).
Die Riddler-Rätsel waren klasse, hoffe die kommen im Nachfolger auch wieder so ähnlich ins Spiel..
Werde mich jetzt noch an den Herausforderungen versuchen, die sollen ja recht knackig sein..
Freu mich schon auf Arkham City
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
The Ball
war ganz okay. nachher hat es mich eher nur genervt weil die kämpfe zu oft vorkamen und die einfach nur schlecht und dermaßen hakelig waren. deshalb tuh ich mir die survival arenen wo man ausschließlich mit dem ball kämpft garnicht erst an. wer n nettes rätselspiel sucht ist bei the ball aber auf jedenfall richtig
war ganz okay. nachher hat es mich eher nur genervt weil die kämpfe zu oft vorkamen und die einfach nur schlecht und dermaßen hakelig waren. deshalb tuh ich mir die survival arenen wo man ausschließlich mit dem ball kämpft garnicht erst an. wer n nettes rätselspiel sucht ist bei the ball aber auf jedenfall richtig
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
TUE ES.PanzerGrenadiere hat geschrieben:das ding wollte ich mir schon vor ewigkeiten holen.Raksoris hat geschrieben:Castlevania
Order of Ecclesia
Auch den letzten Castlevania teil auf dem Ds durchgespielt.
Auch wenn ich Dracula etwas zu leicht fand, wenn man den Todesring hatte
War nach 11 Stunden durch.
Hatte aber nicht den Trainibsgraum und auf Schwer gespielt.
Problem dabei:
Mein Speicherstand ist abgestürzt ( lol ) kann jetzt also nicht weiter spielen ...
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: