Mit dem Werfer kann man Lästige Camper ausschalten ^^Die Ente hat geschrieben:sry aber push will hier nicht ignoriert werden.^^Die Ente hat geschrieben:Bin auch seit ca 22 dabei und schon Major Dienstgrad 1
http://www.bungie.net/stats/reach/playe ... RweOHeEQ==
sry Bild lässt sich nicht anzeigen.
Die wöchentliche Herausforderung ist ja nicht so prall wie die von letzter Woche.
Finde den Granatwerfer einfach nur zum Kotzen, selbst wenn er mit 1 Schuss töten kann die Flugbahn zu berechnen ist einfach nur grottig.
Sehe außerdem, dass ihn fast keiner nimmt. Ab und zu kriege ich damit Kills hin aber größenteils nicht. Finde die Plasmapistole stark unterschätzt, damit habe ich gegen Leute die Nahkampfangriffe ausführen einen deutlichen Vorteil und Fahrzeuge lähmt die auch noch.
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich komm mit dem Granatenwerfer auch nicht wirklich zu recht, aber Freunde von mir stehn da total drauf und holen sich den immer gleich.
DMR ftw!
Die Community Maps sind an sich ganz okay, aber man sieht schon, dass alle die gleichen Bausteine zur Verfügung haben.
Ziggurat (?) mag ich nicht so, Elevation fand ich ganz okay.
DMR ftw!
Die Community Maps sind an sich ganz okay, aber man sieht schon, dass alle die gleichen Bausteine zur Verfügung haben.

- Christoph92
- Persönliche Nachricht:
gewusst wie..Radioactivegirl hat geschrieben:Ich komm mit dem Granatenwerfer auch nicht wirklich zu recht, aber Freunde von mir stehn da total drauf und holen sich den immer gleich.
DMR ftw!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ -CloneShift-
Stimmt der Spartan schaut schon sehr stylisch aus. vor allem die farbkombination gefällt mir sehr sehr gut.
@ Die Ente
Ja der Spielmodus ist echt klasse. und eignet sich auch sehr gut zum rangaufstieg. pro spiel um die 2000 punkte und die hat man auch schnell zusammen weil die runden kurz sind.
Stimmt der Spartan schaut schon sehr stylisch aus. vor allem die farbkombination gefällt mir sehr sehr gut.
@ Die Ente
Ja der Spielmodus ist echt klasse. und eignet sich auch sehr gut zum rangaufstieg. pro spiel um die 2000 punkte und die hat man auch schnell zusammen weil die runden kurz sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will meinen Spartan nicht überladen.philits hat geschrieben:@ -CloneShift-
Mir fehlen nur noch das Soft Case und das Commando-Schulterstück,dann sieht er so aus wie auf dem Bild ^^
Zur Farbe.
Clone Commander Phase 1(bloß das Schwarze Visier passt bei mir nicht)

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: