Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Wulgaru hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Also abgesehen von History of Violence ist The Road für mich Viggo Mortensens größte Karriereleistung. Es gibt so viele Szenen, wo er allein mit seiner Mimik mehr ausdrückt als tausend Worte.
Und obwohl der Film Theron gecastet hat, begeht er nicht den Fehler sie übermäßig einzusetzen. Die Flashbacks sind stimmig und glaubwürdig obwohl sie häufiger sind als im Buch. Der Junge ist zwar älter als im Buch, so entstehen dann aber auch andere Konflikte, was ich ebenfalls sehr glaubwürdig fand. Ich war nach dem Buch fassungslos und bin es auch nach dem Film gewesen. Für die restlichen Leute im Kino war das denke ich sowieso ein Erlebnis.
Aber auch und gerade weil ich das Buch gelesen habe, sage ich ebenfalls:
Abgesehen vielleicht von Abbitte war das die beste Buchverfilmung der letzten Jahre. Hat mich in beiden Versionen tief berührt.
fand no country for old men wesentlich besser als buchverfilmung.
Achja, den hatte ich vergessen...nö ich nicht...alle drei Beispiele sind sehr gute Umsetzungen ihrer Vorlage, weiterhin aber imho nicht vergleichbar, sind ja völlig andere Genres. Teilsachen gibt es immer, die einem als Leser nicht gefallen, dass hat aber auch damit zu tun, dass bestimmte Sachen auf der Leinwand ohne Detailkenntnisse die man nur über das Buch erlangen kann, nicht verständlich sind. Ein Film soll ja für alle schaubar sein. Aber lassen wir das. "The Road" steht bei mir eben höher als bei dir. Ein guter Film ist es allemal, dieses Genre hatte in den letzten Jahren schon sehr viel schlechteres vorzuweisen. :wink:
da stimm ich dir vollkommen zu ;)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Troja - 9/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

True Blood Season 1 Episode 4-6

Nett gemacht, man will wissen wie es weitergeht. Hauptkritikpunkte dämliche Beziehung der beiden Hauptcharas (Bella+Edward lässt grüßen) + bis jetzt absolut dämliche Rassismusmetapher. Kann sich aber sicherlich beides noch entwickeln.
Und der Hund ist imho nicht koscher, bestimmt ein Gestaltwandler/Werhund...den Twist seh ich kommen. :D
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Bild

1/10

Ich war wegen dem Film auch noch im Kino... absolute scheiße ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:True Blood Season 1 Episode 4-6

Hauptkritikpunkte dämliche Beziehung der beiden Hauptcharas
Genau das ging (und geht) mir auch auf die Nerven.
Als weiblicher Teenager würde es mir nichts ausmachen, denke ich, aber als Kerl muss ich sowas nicht andauernd haben :lol:
Aber man gewöhnt sich daran,genau wie an Sookies Zahnlücke, ein echter Blickfänger übrigens (nicht negativ gemeint) :D
Die Serie ist zum Glück interessant und lustig,das animiert mich zum Weitergucken.
---------------------------
True Blood Season 2 Episoden 1-3
Gesellschaft der Sonne, ich weiß schon,wie das ausgehen wird :D :ugly:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Die Imperatorin hat geschrieben:Bild

10/10

/fixed :D

Hast "voll normaaaal" und "ballermann6" nicht gesehn? ... wenn doch müsste dir der eig. auch gefallen , schööön blöd einfach :D
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

spaadauf10 hat geschrieben:

10/10

Hast "voll normaaaal" und "ballermann6" nicht gesehn?
Das würde mich auch interessieren, weil das würde dann einiges erklären. ^^

@Topic

Bild

WOW! Bei manchen Aufnahmen hab ich echt gedacht, dass das bearbeitet sein musste.
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

[Matze] hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:

10/10

Hast "voll normaaaal" und "ballermann6" nicht gesehn?
Das würde mich auch interessieren, weil das würde dann einiges erklären. ^^
Tja muss gestehen ich habe die beiden Filme gesehen. Voll Normaal und Ballermann 6 waren ja ganz gut, aber der hier ist nur noch reiner Profitdreh. Witze total flach und nicht wirklich neue Ideen. Schade...., ganz ehrlich :(
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild

[4]

Bild

[8]

Bild

[10]
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Bild

9,5/10
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Bild

An sich gar nicht mal so schlecht, jetzt weiß ich sogar was ich tun muss, wenn alle Menschen zu Zombies werden :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Okay....ich habe 25 Jahre ausgehalten ohne dieses Wort zu benutzen um die großartigkeit einer Sache zu beschreiben, aber es ist so weit: Epic!

Und jetzt werde ich mich in den schlaf weinen, weil ich das Wort benutzt habe!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:True Blood Season 1 Episode 4-6

Hauptkritikpunkte dämliche Beziehung der beiden Hauptcharas
Aber man gewöhnt sich daran,genau wie an Sookies Zahnlücke, ein echter Blickfänger übrigens (nicht negativ gemeint) :D
An Anna Paquin soll es nicht scheitern, die halte ich sogar für mehr als überqualifiziert für diesen...nennen wir ihn mal Bella-Type. Ist für mich ähnlich wie Claire Daines eine der Schauspielerinnen, die nicht die Rollen kriegen die sie haben sollten, weil ihre Schönheit eben nicht ganz so makellos daherkommt wie bei anderen Starlets (wobei ich das eher positiv meine, kann wenig mit den Jolies und Foxes dieser Welt anfangen).

True Blood Season 1 Episode 7-8

Wie ich diesen Subplot von Jason hasse...und der Hippie-Junkie macht es nicht besser....just die.
Ansonsten ist mir Sukkie nach wie vor viel zu naiv...sie sollte ein paar mehr Sachen in Frage stellen...Toleranz ist ja ungleich Dummheit.
Spoiler
Show
Übrigens ist dieser arme schwule Fernsehvampir der normalste Vampir der bis jetzt gezeigt wurde, alle anderen (Bill eingeschlossen) kommen ja wie totale Psychopathen daher....armer Kerl)
Naja...die Episoden lohnten allein für den Abspanntitel von der achten Folge...Cliffhanger und dann dieser Songe=epic.
xAssassinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAssassinx »

Bild

Toller Film.
In meinen Augen einer der besten (neueren) Horrorfilme. Der film ist spannend und man erschreckt sich doch relativ oft. (Was man leider zu oft in anderen "Horror" Filmen vermisst). Die Story hat mir auch gut gefallen auch wenn es das alt bekannte Muster war.

7-8/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Motel - 8/10 -
Black Hawk Down - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten