![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nach langer, langer Zeit frage ich mal wieder nach ner neuen Sig und Ava Kombo ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und zwar bin ich ziemlich vom neuste The Elder Scrolls Teil gehypt, also bitte ich um eine dementsprechende Signatur und Ava. Ich glaube ich brauche die Bilder nicht zu posten, wenn ja sag man mir bescheid.
Ich stelle mir da eine gaaanz schlichte schwarze Sig mit dem Silbernen Schriftzug aus dem Trailer vor (gibts zuhauf im Internet... google) und im Ava vielleicht dieses Salino![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Edit:
Habe doch Material gesammelt:
HIER ist einmal der Schriftzug und HIER ist schon ein ganzes Wallpaper sammt dem Logo dass ich meine. Aber das gefällt mir nicht soo dolle. Aber das ist das Material: Schwarz, der Schriftzug oben und das Symbol.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und zwar bin ich ziemlich vom neuste The Elder Scrolls Teil gehypt, also bitte ich um eine dementsprechende Signatur und Ava. Ich glaube ich brauche die Bilder nicht zu posten, wenn ja sag man mir bescheid.
Ich stelle mir da eine gaaanz schlichte schwarze Sig mit dem Silbernen Schriftzug aus dem Trailer vor (gibts zuhauf im Internet... google) und im Ava vielleicht dieses Salino
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Edit:
Habe doch Material gesammelt:
HIER ist einmal der Schriftzug und HIER ist schon ein ganzes Wallpaper sammt dem Logo dass ich meine. Aber das gefällt mir nicht soo dolle. Aber das ist das Material: Schwarz, der Schriftzug oben und das Symbol.
Soll das für einen Overheadprojektor in der Schule sein?Soror Rex hat geschrieben:Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Was muss ich denn machen, damit ich ein Bild in Farbe auf eine Folie drucken kann?
Folie für Tintenstrahldrucker kaufen (Vorsicht vor Folien die nur für Laserdrucker & Kopierer sind). Bei den Druckereinstellungen auf Folie einstellen und einen 300dpi-Bild drucken, dabei drauf achten, dass auf beschichteter Seite gedruckt wird. Mehr ist es nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ah, danke, dachte nicht, dass das so leicht istChigai hat geschrieben:Soll das für einen Overheadprojektor in der Schule sein?Soror Rex hat geschrieben:Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Was muss ich denn machen, damit ich ein Bild in Farbe auf eine Folie drucken kann?
Folie für Tintenstrahldrucker kaufen (Vorsicht vor Folien die nur für Laserdrucker & Kopierer sind). Bei den Druckereinstellungen auf Folie einstellen und einen 300dpi-Bild drucken, dabei drauf achten, dass auf beschichteter Seite gedruckt wird. Mehr ist es nicht.
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)