Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Wanna
hast ja Recht! Werde mich bessern!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Wanna
hast ja Recht! Werde mich bessern!
ich nicht. english dub german sub geht ja noch, aber alles andere wird geladen bis entsprechende boxen verfügbar sind.

Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

@Topic: My Name Is Earl Folge 1-10, kamen gerade auf RTL.
Ich fasse es nciht, dass du diese ILLEGALEN Seiten nutzt, da hab ich einfach kein Verständnis für.. warte doch einfach bis sie in Deutschland erscheinen, dann versteht man ach worum es geht.. :roll:
Kino.to und co. sind nur für den typen der die Videos hochladet und wenn jemand was downloaded illegal, die Streams aber nicht.
Informiere dich vorher bevor du irgendwas falsches schreibst :roll:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Beim ersten Mal
Bild
Stoß dir nicht die Pussy beim Herausgehen!
:ugly:

8,31568516/10

@
Bear Grills

So sieht der Typ also aus, dachte an 'nen älteren Knacker :D
Ein Freund ist ein riesen Fan von ihm und versucht mich auch zu einem zu machen^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Fifa-Man hat geschrieben:
@Topic: My Name Is Earl Folge 1-10, kamen gerade auf RTL.
Ich fasse es nciht, dass du diese ILLEGALEN Seiten nutzt, da hab ich einfach kein Verständnis für.. warte doch einfach bis sie in Deutschland erscheinen, dann versteht man ach worum es geht.. :roll:
Kino.to und co. sind nur für den typen der die Videos hochladet und wenn jemand was downloaded illegal, die Streams aber nicht.
Informiere dich vorher bevor du irgendwas falsches schreibst :roll:
oh man...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Bild
" Ich muss den Kapitalismus zerstören!" :lach:
9/10 eine meiner lieblingsfolgen
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bild
Grandios! Die Serie steigert sich jede Minute, bis das Staffelfinale einem Gänsehaut verschafft! Es ist wunderbar Walts Entwicklung vom unbekannten Vorstadt-Chemielehrer zum profitgierigen Drogenbaron zu beobachten. Klasse Serie :)
9,5/10
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

=Crusader= hat geschrieben:Bild
Grandios! Die Serie steigert sich jede Minute, bis das Staffelfinale einem Gänsehaut verschafft! Es ist wunderbar Walts Entwicklung vom unbekannten Vorstadt-Chemielehrer zum profitgierigen Drogenbaron zu beobachten. Klasse Serie :)
9,5/10
:Daumenlinks:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Deathmics LP zu Amnesia: The Dark Descent.

Da ist der Horrorfaktor natürlich viel geringer vorhanden, aber dafür ist es witziger.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KingWannabe hat geschrieben:Ich fasse es nciht, dass du diese ILLEGALEN Seiten nutzt, da hab ich einfach kein Verständnis für.. warte doch einfach bis sie in Deutschland erscheinen, dann versteht man ach worum es geht.. :roll:
Naja, es gibt auch Sendungen die gar nicht übersetzt bzw. gar nicht laufen und dies auch nicht auf DVD gibt (oder nur zu Mondpreisen). Und jetzt kommst du... Finde das auch nicht so toll aber wenn da ab und an mal was guckt ist das imho kein Beinbruch...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Silver hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Ich fasse es nciht, dass du diese ILLEGALEN Seiten nutzt, da hab ich einfach kein Verständnis für.. warte doch einfach bis sie in Deutschland erscheinen, dann versteht man ach worum es geht.. :roll:
Naja, es gibt auch Sendungen die gar nicht übersetzt bzw. gar nicht laufen und dies auch nicht auf DVD gibt (oder nur zu Mondpreisen). Und jetzt kommst du... Finde das auch nicht so toll aber wenn da ab und an mal was guckt ist das imho kein Beinbruch...
Ich nehme stark an, dass er das ironisch meinte.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

EsSchneit hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Ich nehme stark an, dass er das ironisch meinte.
Will ich hofffen, Spiele oder Musik runterzuladen finde ich da sogar deutlich schlimmer als mal ne Serie zu streamen...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Das nimmt sich nun wirklich nicht viel, vor allem der Vergleich Musik - Serie.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Silver hat geschrieben:
Will ich hofffen, Spiele oder Musik runterzuladen finde ich da sogar deutlich schlimmer als mal ne Serie zu streamen...
Aha..
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KingWannabe hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Aha..
Ja, ich finde es schlimmer alle seine Spiele zu laden und all seine Musik als wenn man sich mal n paar Folgen von irgendner Serie im Internet anguckt. Zu deiner Info, ich kaufe DVDs, Filme und Spiele... Allerdings scheiße ich nicht so viel Geld, als das ich mir für 40€ ne DVD kaufen kann auf der 20 Folgen drauf sind obwohl sie später sowieso billiger wird.

Was diskutiere ich hier eigentlich blöd rum? Bezog sich doch eh alles nicht auf mich, also lass ich es lieber bevor mir erzählt wird ich wolle illegale Sachen rechtfertigen...
Antworten