[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Raksoris hat geschrieben:http://www.chilloutzone.net/video/monta ... telle.html

Die armen Kinder ^^
was für ein Arschloch :steinigen:
Ahawat Olam
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Celar hat geschrieben:das einfach nur geil ^^
wie er es auch noch moderiert.
Ich musste auch lachen, auch wenn ich als Kind natürlich stinksauer wäre.
Und als er dann noch : AWESOOOOOOOOOOOME schreit hatte ich Tränen in den Augen ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:http://www.chilloutzone.net/video/monta ... telle.html

Die armen Kinder ^^
was für ein Arschloch :steinigen:
Ich find ihn cool.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht haben die Kinder durch ihn, ihren Glauben an die Menschheit verloren. :wink:
Auf jeden Fall hatten sie keinen positiven Lerneffekt, außer, dass sie jetzt wahrscheinlich misstrauischer geworden sind. Gibt's davon nicht schon genug?

Wären es Erwachsene gewesen, fänd ich es vielleicht nicht ganz so schlimm, da die eh schon verkorkst sind.
Ahawat Olam
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ThunderOfLove hat geschrieben:Vielleicht haben die Kinder durch ihn, ihren Glauben an die Menschheit verloren. :wink:
Auf jeden Fall hatten sie keinen positiven Lerneffekt, außer, dass sie jetzt wahrscheinlich misstrauischer geworden sind. Gibt's davon nicht schon genug?

Wären es Erwachsene gewesen, fänd ich es vielleicht nicht ganz so schlimm, da die eh schon verkorkst sind.

Wenn die Kinder was daraus gelernt haben, dann das sie nicht mehr bei Pfützen stehen bleiben :wink:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, oberflächlich gesehen ist das sehr wahrscheinlich. Es geht aber um das Motiv. Misstrauen bringt keinem etwas... but well...

so lange es Menschen gibt, die sich nur auf Kosten anderer amüsieren können...

Aber wehe, sie sind dann mal das Opfer.
Ahawat Olam
Suppression
Persönliche Nachricht:

Um Himmels Willen.

Ist natürlich davon auszugehen, dass die armen Kinderlein nun ein vollkommen verkorkstes Leben führen werden... mit 12 zur Flasche greifen, mit 14 zur Spritze. Kriminalität, Gewalt, die Spirale wird sich immer schneller drehen, bis mit Anfang 30 einige dieser verlorenen Kinder mit 'ner Nadel im Rinnstein ihr trauriges Leben aushauchen, während andere bei einer verzweifelten Schießerei mit der Polizei ums Leben kommen werden...

Lasst uns trauern, ob der grausamen Tat dieses Autofahrers. :cry:
Zuletzt geändert von Suppression am 16.01.2011 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Doppelpost.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:Um Himmels Willen.

Ist natürlich davon auszugehen, dass die armen Kinderlein nun ein vollkommen verkorkstes Leben führen werden... mit 12 zur Flasche greifen, mit 14 zur Spritze. Kriminalität, Gewalt, die Spirale wird sich immer schneller drehen, bis mit Anfang 30 einige dieser verlorenen Kinder mit 'ner Nadel im Rinnstein ihr trauriges Leben aushauchen, während andere bei einer verzweifelten Schießerei mit der Polizei ums Leben kommen werden...

Lasst uns trauern, ob der grausamen Tat dieses Autofahrers. :cry:
Wie gut, dass du niemals Kind warst. Würdest bestimmt alles geben, um mit ihnen tauschen zu können und dort gestanden zu haben. :wink:

Aber man kann über eine Anmerkung ja nicht nachdenken oder sie wenigstens hinnehmen. Lieber alles in Lächerliche ziehen, damit man sein Ego stärkt.
Ahawat Olam
Suppression
Persönliche Nachricht:

Sag mal, meinst du das alles ernst?
Denkst du, wir sind hier alle hinter Stahlmauern aufgewachsen? Wurden nie nassgespritzt? Oder haben anderweitig negative Erfahrungen gemacht (echte negative Erfahrungen wohlgemerkt)?

Das Leben ist kein Ponyhof und diese Kinder werden keine misstrauischen Erwachsenen, weil irgendein Typ durch 'ne Pfütze gefahren ist.

Wenn du das ernsthaft glaubst, dann gratuliere ich dir zu deinem Jahresvorrat an rosa Brillen.

So, erstmal das Ego gestärkt, das geht über so ein Forum immer besonders gut :Daumenrechts:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe nur gesagt, dass die Kinder dadurch keinen positiven Effekt erlangten. Von dem Motto "Alles was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker" halte ich nicht besonders viel. Allein, dass die Kinder sich nach der Aktion scheiße gefühlt haben, macht sie unnütz. Aber der eigene Spaß steht ja über dem Wohlergehen des anderen. Das hatte sich auch der Fahrer gedacht.

Deinen Bezug auf die Rosa Brille verstehe ich nicht, da diese eher zu deinem Standpunkt passt ;-)

Ich habe nur meinen Standpunkt verdeutlicht, was du tust liegt in deiner Verantwortung.

Wenn du es lustig findest, wie ein Minderbemittelter, kleine, hilflose Kinder nassspritzt, ist das auch deine Sache. :wink:

PEACE

edit:
So, erstmal das Ego gestärkt, das geht über so ein Forum immer besonders gut Daumen rechts
Viele Dank für diese Aussage. Nur überrascht sie mich nicht.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 16.01.2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Crysis ist da gegen Poaa ^^
http://www.youtube.com/watch?v=XHuWbl5BUws
Suppression
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:
So, erstmal das Ego gestärkt, das geht über so ein Forum immer besonders gut Daumen rechts
Viele Dank für diese Aussage. Nur überrascht sie mich nicht.
Dir ist klar, dass das ein Witz war, einfach, weil deine Unterstellung mit dem Ego so saudumm war?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du verstehst nicht, was ich damit meinte. Aber es ist auch egal.

Keiner ist perfekt und ich am allerwenigsten. :wink:
Ahawat Olam
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Antworten