[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Leute, die auf dem Arsch sitzen und sich für was Besseres halten. Sie sind mit ihrer Einstellung schon schwer genug bestraft. :D

Ich hielt noch nie etwas von der Rivalität der verschiedenen Truppengattungen.

Außerdem hätte ich auch zur Luftwaffe gekonnt, mich aber absichtlich für das Stumpfeste entschieden. Mein Studienfach hat übrigens 'nen NC :lol:

Wieso zum Bund gehen, wenn man nur einmal im Quartal zum Schießstand gefahren wird, niemals in einem Panzer mitgefahren ist und sich beim Schießen des MG3 das Schlüsselbein bricht XD

Jeder muss wissen, was er will. Ich ging zum Bund um möglichst viel über das dt. Militär zu lernen und an körperliche Grenzen gebracht zu werden.
Mission completed. :D
Lul ich habe mich als erstes gewundert, dass sie mich überhaupt nehmen bei der Liste die ich aufweise:
-Herzfehler
-6,75 Dioptrin
-gegen alles allergisch was Gott erschaffen hat

Und ich wollte ja zum Heer und dann bin ich bei der Luftwaffe gelandet.
Und als es dann darum ging, wo man hinwill hat man mir aufgrund irgendwelcher Tatsachen zu 3 Sachen geraten:
1. Büro
2. Büro
3. Büro :D

Und das ist die Kaserne wo ich war wirklich und mit Abstand zu dem negativ Extrembeispielen gehört wusste ich auch nicht ^^
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Raksoris hat geschrieben: Lul ich habe mich als erstes gewundert, dass sie mich überhaupt nehmen bei der Liste die ich aufweise:
-Herzfehler
-6,75 Dioptrin
-gegen alles allergisch was Gott erschaffen hat

Und ich wollte ja zum Heer und dann bin ich bei der Luftwaffe gelandet.
Und als es dann darum ging, wo man hinwill hat man mir aufgrund irgendwelcher Tatsachen zu 3 Sachen geraten:
1. Büro
2. Büro
3. Büro :D

Und das ist die Kaserne wo ich war wirklich und mit Abstand zu dem negativ Extrembeispielen gehört wusste ich auch nicht ^^
Ist in Österreich nicht anders! War zwar schon lange her, aber bei der Musterung sah ich jemanden mit nur einem Arm... aber hauptsache man bekam am Ende ein nettes Lunchpaket, gesponsert von T-Mobile! :ugly:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Leute, die auf dem Arsch sitzen und sich für was Besseres halten. Sie sind mit ihrer Einstellung schon schwer genug bestraft. :D

Ich hielt noch nie etwas von der Rivalität der verschiedenen Truppengattungen.

Außerdem hätte ich auch zur Luftwaffe gekonnt, mich aber absichtlich für das Stumpfeste entschieden. Mein Studienfach hat übrigens 'nen NC :lol:

Wieso zum Bund gehen, wenn man nur einmal im Quartal zum Schießstand gefahren wird, niemals in einem Panzer mitgefahren ist und sich beim Schießen des MG3 das Schlüsselbein bricht XD

Jeder muss wissen, was er will. Ich ging zum Bund um möglichst viel über das dt. Militär zu lernen und an körperliche Grenzen gebracht zu werden.
Mission completed. :D
grüne ausbildung, wir hatten im november schon um die 0 grad und dauerregen. :Daumenlinks:
wird das mit dem rasierem im wald wirklich gemacht oder ist das nur sowas wie: eigentlich ist ja vorgeschrieben ... ? musste das zum glück nie machen.

und was die rivalität angeht. in unserer kaserne gab es auch einen logistikerzug, da warst du echt froh greni zu sein. bei jeder meldung mussten die die halbe kaserne zusammenbrüllen, die waffen mussten die immer am mann haben und noch mehr blödsinn um "gut dazustehen". weiss doch jeder dass logistiker keine soldaten sind.

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: grüne ausbildung, wir hatten im november schon um die 0 grad und dauerregen. :Daumenlinks:
wird das mit dem rasierem im wald wirklich gemacht oder ist das nur sowas wie: eigentlich ist ja vorgeschrieben ... ? musste das zum glück nie machen.

und was die rivalität angeht. in unserer kaserne gab es auch einen logistikerzug, da warst du echt froh greni zu sein. bei jeder meldung mussten die die halbe kaserne zusammenbrüllen und die waffen mussten die immer am mann haben, nur weil jeder weiss, dass logistiker keine soldaten sind.
Dasselbe Wetter bei uns in Idar-Oberstein. Allerdings schon im September :lol:
Bei der Wachausbildung breits weit unter 0 und geschlafen wurde in einer undichten Scheune XD

Ich habe mir 'nen Bart wachsen lassen. Daher brauchte ich mich dann auch nicht rasieren ^^

Die Eingebildetsten sind sowieso die Offiziersanwerter. Denken sie wären toll, weil sie Abi hatten. Dabei war mein Abi Schnitt sogar besser als der von den meisten OA's :lol:
Ahawat Olam
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: grüne ausbildung, wir hatten im november schon um die 0 grad und dauerregen. :Daumenlinks:

und was die rivalität angeht. in unserer kaserne gab es auch einen logistikerzug, da warst du echt froh greni zu sein. bei jeder meldung mussten die die halbe kaserne zusammenbrüllen und die waffen mussten die immer am mann haben, nur weil jeder weiss, dass logistiker keine soldaten sind.
Dasselbe Wetter bei uns in Idar-Oberstein. Allerdings schon im September :lol:
Bei der Wachausbildung breits weit unter 0 und geschlafen wurde in einer undichten Scheune XD

Ich habe mir 'nen Bart wachsen lassen. Daher brauchte ich mich dann auch nicht rasieren ^^

Die Eingebildetsten sind sowieso die Offiziersanwerter. Denken sie wären toll, weil sie Abi hatten. Dabei war mein Abi Schnitt sogar besser als der von den meisten OA's :lol:
oh ja, wache. von mitte dezember bis ende märz. als torposten macht das richtig spass.

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber nur, wenn man hinter dem MG3 steht :D
Ahawat Olam
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Aber nur, wenn man hinter dem MG3 steht :D
mit mg hatte ich bis auf die normalen übungen nicht viel zu tun. nur einmal sollte ich mich spontan als mg2 daneben legen und da ich für die plastikübungsmunition nie gehörschutz genommen hab ...

okay okay http://www.hornoxe.com/so-wirft-man-ein ... undeswehr/

STELLUNG! http://www.fun-insite.de/Dumm-Gelaufen- ... 72890.html
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 16.01.2011 22:43, insgesamt 2-mal geändert.

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Soweit ich gelesen habe, sind Bärte seit einer Reform im Mittelalter unzulänglich in sämtlichen Militärstrukturen. Grund: Der Feind kann einem am Bart zupfen und das tut echt weh!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
mit mg hatte ich bis auf die normalen übungen nicht viel zu tun. nur einmal sollte ich mich spontan als mg2 daneben legen und da ich für die plastikübungsmunition nie gehörschutz genommen hab ...
Naja, bei der späteren Panzergrenadierausbildung musste einer ne Panzerfaust dabei haben und einer das MG3. Ich wollte unbedingt das MG3 haben. Deswegen auch meine Lieblingswaffe. Ist allerdings ziemlich nervig mit dem Teil aus dem Panzer zu springen.

@ Clone
Bild
Ahawat Olam
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:http://www.hornoxe.com/so-wirft-man-ein ... undeswehr/
[url]
Wegen dem Video hab ich meinen Bildschirm jetzt vollgerotzt :lol:
Ahawat Olam
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Naja, bei der späteren Panzergrenadierausbildung musste einer ne Panzerfaust dabei haben und einer das MG3. Ich wollte unbedingt das MG3 haben. Deswegen auch meine Lieblingswaffe. Ist allerdings ziemlich nervig mit dem Teil aus dem Panzer zu springen.
wieso wolltest du unbedingt das mg? ich war gern schütze 1 und bei uns hatten auch nur die beiden späher noch ein nachtsichtgerät.

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Bild
ja, die frage ist ein bisschen überflüssig. man sieht doch, dass das ding eingestürzt ist.

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Bild
Antworten