Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Spartacus Blood and Sand
Folge 5
Super Folge!
Der Kampf gegen "den Schatten" war ja sowas von genial in Szene gesetzt.
Auch Batiatus hats ein wahres Gesicht gezeigt bin ja mal gespannt wie Lucretia darauf reagiert.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

staffel 1 beendet. bei dem ausblick auf staffel 2 frag ich mich wirklich welche wendungen da noch kommen.

Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bild

gestern brasilien
heute rußland

beides sehr unterschiedlich, aber richtig gute folgen.

man möchte sich am liebsten direkt ein Gremio-Trikot organisieren. die jungs wirken angenehm durchgeknallt :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wilde Kreaturen
Bild
Pflegerin: Sie werden es kurz machen, Sir, nicht wahr ?
Rollo: Was, Sie meinen ich darf sie nicht erst ein bischen Foltern, nur so zum Spass ?
:lol: :lol:

Gehört zu meinen Lieblingsfilmen :)

10/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Skins US S1 EP 1 - :evil: /10

Bild
Wieso? WIESO? Wieso brauchen die Amerikaner ein eigene Version einer britischen Sendung?

Seelenloser 1:1 Abklatsch des Originals, leider ohne Charme, deutlich harmloser in der Sprache/Bilder, zudem wurde der Schwule durch ein Mädchen ersetzt. Soso, gibs scheinbar keine in Amerika.

Fuck you Mtv für diese Vergewaltigung, der besten Serie ( nur S1+2) der letzten Jahre.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Duell der Magier
Effektreicher und witziger Fantasyfilm über einen Physik-Nerd, der erfährt, dass er der wahre Erbe Merlins ist und das Schicksal der Welt von ihm abhängt. Keine wirklich originelle Geschichte, und vor allem die unvermeidlichen Romatik-Szenen wirken eher peinlich, aber der sympathische Hauptdarsteller (Jay Baruchel) sowie Nicolas Cage als dessen Mentor Balthazar und Alfred Molina als böser Zauberer Horvath entschädigen für die ein oder andere alberne Stelle. Die Spezialeffekte sind gut, wenn auch nicht revolutionär (man hat das alles schon mal gesehen), die Hommage an Walt Disneys "Fantasia" aber für mich der Höhepunkt des Films (nicht umsonst heißt der Film im Original "The Sorcerer's Apprentice" ;) ).
8 von 10 Punkten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

EsSchneit hat geschrieben:Skins US S1 EP 1 - :evil: /10

Bild
Wieso? WIESO? Wieso brauchen die Amerikaner ein eigene Version einer britischen Sendung?

Seelenloser 1:1 Abklatsch des Originals, leider ohne Charme, deutlich harmloser in der Sprache/Bilder, zudem wurde der Schwule durch ein Mädchen ersetzt. Soso, gibs scheinbar keine in Amerika.

Fuck you Mtv für diese Vergewaltigung, der besten Serie ( nur S1+2) der letzten Jahre.
Schlimmer als das Deutsche IT Crowd remake!? :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Boardwalk Empire Season 1 Episoden 1-6

Bild

Braucht leider etwas um in Fahrt zu kommen, ab Episode 5 geht's dann aber so langsam los.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

nein, nein, doch, ja, sicher!
Nein, vielleicht schon...

Ungefähr so sieht es aus, wenn Ich mir eine Meinung von diesem Film machen soll.
Einerseits ist es ein bitterböser, tiefschwarzer, eben typisch skandinavischer Film; und bei Gott, was hab Ich gelacht. Andererseits war (für mich persönlich) die Story nichts weiteres als ein notwendiges etwas um diesen Film mit all seinen kruden Ereignissen und Menschen passieren zu lassen, was den Fortlauf der Geschichte etwas sekundär wirken ließ. Aber neben diesem Umstand war es wie gesagt, eine unterhaltsame schwarze Komödie.
8/10

Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Schlimmer als das Deutsche IT Crowd remake!? :D
Googled it...

Oh Gott..
http://www.youtube.com/watch?v=Q9RLaKUiiqk
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zum ersten Mal seit langer , Langer, LANGER Zeit RTL 2 angemacht und siehe da:
Draonball läuft.
Folge wo Son Goku gegen den fliegenden Drachen kämpft.
Hammer.

Dazu noch nen Film von Detektiv Conan, wobei das Rätsel darin eigentlich ziemlich simpel war.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Schlimmer als das Deutsche IT Crowd remake!? :D
Googled it...

Oh Gott..
http://www.youtube.com/watch?v=Q9RLaKUiiqk
Und sowas lief im Fernsehen ? :lol:

€dit:
Was wundere ich mich eigentlich, ist ja deutsches Fernsehen^^
Das iTeam wurde übrigens nach 2 Folgen abgesetzt.
Nicht einmal die Sat1-Zuschauer gucken diesen Rotz :D
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Herr der Diebe - 8/10
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Am Montag hab ich mal VERSUCHT Glee auf Deutsch anzusehen 8O

Sorry das geht garnicht... Kurt als homosexuellen Charakter total zur Witzfigur gemacht... eigentlich is die Figur im Original garnich so lustig. Nene. Nicht nur das die Wortwitze nich so ganz wirken, allgemein find ich die Synchronisation total daneben.

Naja ich bleib bei der OV, heute gehts mit Staffel zwei weiter (glaub jetzt kommt die Britney Spears oder Gwyneth Paltrow Episode :roll: )
Bild

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Raksoris hat geschrieben:Dazu noch nen Film von Detektiv Conan, wobei das Rätsel darin eigentlich ziemlich simpel war.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! 8O
Antworten