WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
FALSCHPanzerGrenadiere hat geschrieben:in einer kinderfreundlichen sendung. der iq dieser eltern ist doch noch unter dem alter der kinder.
zum einen, als ob Cena ne strafe zahlen musste *rollseyes*
zum nächsten, die Sendung ist und bleibt PG und nicht PG L ! PG heißt Parental Guidance, was passiert schon groß ? zumeist nicht viel ? (aktuell lässt die WWE Pg ein bissle schleifen, aber gut)
Spiel, Spass, Spannung und ENTERTAINEMENT ! ! !
Gleichzeitig ist es so, das PG L bedeutet, achtung LANGUAGE... ergo leute es kann sein das schimpfworte vorkommen... würde man sich den Zusatz gönnen, hätten alle ihren Spass
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wehe im fernsehen können kinder ass hören, aber cod geht immer. die amis scheinen mitlerweile überhaut nicht mehr klar zu kommen.wolflord hat geschrieben:FALSCHPanzerGrenadiere hat geschrieben:in einer kinderfreundlichen sendung. der iq dieser eltern ist doch noch unter dem alter der kinder.
zum einen, als ob Cena ne strafe zahlen musste *rollseyes*
zum nächsten, die Sendung ist und bleibt PG und nicht PG L ! PG heißt Parental Guidance, was passiert schon groß ? zumeist nicht viel ? (aktuell lässt die WWE Pg ein bissle schleifen, aber gut)
Spiel, Spass, Spannung und ENTERTAINEMENT ! ! !
Gleichzeitig ist es so, das PG L bedeutet, achtung LANGUAGE... ergo leute es kann sein das schimpfworte vorkommen... würde man sich den Zusatz gönnen, hätten alle ihren Spass
Ist grundsätzlich eine Glaubensfrage... den Eltern ist die Gewalt meist einfach egaler als wenn ihr Kind rumflucht... .. warum auch immer... (beides nicht in sich zu vereinen, wäre wohl das beste)
Aber grundsätzlich ist das System in Amerika dennoch nicht schlecht, es ist ne Altersempfehlung drauf und im normalfall musst du vorweisen können wie alt du bist (sei es kino oder spielekauf etc)
Aber grundsätzlich ist das System in Amerika dennoch nicht schlecht, es ist ne Altersempfehlung drauf und im normalfall musst du vorweisen können wie alt du bist (sei es kino oder spielekauf etc)
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Wie die WWE auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat, werden am diesjährigen Royal Rumble nicht wie bisher 30 Wrestler teilnehmen, sondern 40. Damit wurde der seit 1989 bestehende Royal Rumble das erste Mal stark verändert. World Wrestling Entertainment bewirbt die Änderung mit noch mehr Stars, noch mehr Over-The-Top Action und damit, dass es noch schwerer werden wird, das Rumble Match zu gewinnen und somit einen World Titelshot bei Wrestlemania zu erhalten. Ob sich auch an den Regeln des Matches etwas ändert, bleibt abzuwarten. Falls man jedoch am 90 Sekunden Intervall zwischen den einzelnen Wrestlern festhält, werden den Fans erfreulicherweise höchstwahrscheinlich über eine Stunde Royal Rumble Matchzeit und 39 Eliminierungen geboten.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
könnte mir auch vorstellen, dass die intervalle erhöht werden, damit das rumble match "mehr zeit verschlingt".Hardy-Boy hat geschrieben:Wie die WWE auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat, werden am diesjährigen Royal Rumble nicht wie bisher 30 Wrestler teilnehmen, sondern 40. Damit wurde der seit 1989 bestehende Royal Rumble das erste Mal stark verändert. World Wrestling Entertainment bewirbt die Änderung mit noch mehr Stars, noch mehr Over-The-Top Action und damit, dass es noch schwerer werden wird, das Rumble Match zu gewinnen und somit einen World Titelshot bei Wrestlemania zu erhalten. Ob sich auch an den Regeln des Matches etwas ändert, bleibt abzuwarten. Falls man jedoch am 90 Sekunden Intervall zwischen den einzelnen Wrestlern festhält, werden den Fans erfreulicherweise höchstwahrscheinlich über eine Stunde Royal Rumble Matchzeit und 39 Eliminierungen geboten.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Hier mal die aktuelle Royal Rumble Card:
World Heavyweight Title Match
Edge (c) vs. Dolph Ziggler
WWE Championship Match
The Miz (c) vs. Randy Orton
40 Man Royal Rumble Match
Teilnehmer:
* Alberto Del Rio
* CM Punk
* Cody Rhodes
* Daniel Bryan
* Darren Young
* David Hart Smith
* David Otunga
* Husky Harris
* John Cena
* John Morrison
* Mark Henry
* Michael McGillicutty
* Primo
* R-Truth
* Rey Mysterio
* Sheamus
* Ted DiBiase
* Tyson Kidd
* William Regal
* Yoshi Tatsu
* Zack Ryder
World Heavyweight Title Match
Edge (c) vs. Dolph Ziggler
WWE Championship Match
The Miz (c) vs. Randy Orton
40 Man Royal Rumble Match
Teilnehmer:
* Alberto Del Rio
* CM Punk
* Cody Rhodes
* Daniel Bryan
* Darren Young
* David Hart Smith
* David Otunga
* Husky Harris
* John Cena
* John Morrison
* Mark Henry
* Michael McGillicutty
* Primo
* R-Truth
* Rey Mysterio
* Sheamus
* Ted DiBiase
* Tyson Kidd
* William Regal
* Yoshi Tatsu
* Zack Ryder
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
@ Hardy-Boy:
Ich finds immernoch schade, dass du beim Posten von News oder aktuellen PPV-Poster, oder -ergebnissen fast immer deine Meinung weg lässt.
Mich würde z.B. interessieren, was du von dem 40-Mann-Royal-Rumble hälst?
Beim ersten Durchlesen der News fand ich die Idee super ... hat mir sehr zu gesagt.
Aber letztlich muss die Praxis zeigen, was daraus gemacht wird.
Ich finds immernoch schade, dass du beim Posten von News oder aktuellen PPV-Poster, oder -ergebnissen fast immer deine Meinung weg lässt.
Mich würde z.B. interessieren, was du von dem 40-Mann-Royal-Rumble hälst?
Beim ersten Durchlesen der News fand ich die Idee super ... hat mir sehr zu gesagt.
Aber letztlich muss die Praxis zeigen, was daraus gemacht wird.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Naja generell finde ich die Aufstockung gut, man muss halt versuchen das overbooking zu vermeiden, weder darf alle 10 Sekunden jemand rausfliegen noch dürfen aber auch 20 Leute gleichzeitig im Ring sein. Da ich aber generell ein Fan von so vielen Workern wie möglich im RIng bin sehe ich die Sache eher positiv.
Und wer von euch hat auch bei Raw
Hell Its about time, Batista is back geschrien?
Ich wusste es, dass die beiden nicht umsonst wieder zurück zu Barrett gehen. Aber die CM Punk Truppe heißt jetzt NexSES und die Barrett Gruppe heißt Nexus, obwohl er verloren hat und austreten musste. Naja Sinn macht es zwar nicht, mal gucken wo das hinführt.
Der neue Typ gefällt mir, aber Batista kommt hoffentlich auch bald.
Ach ja Rumble mit 40 Leuten? Das wird awesome. Es gibt Nexus, Nexses, Cena und dann noch Überraschungsgäste usw usw. Wird der Hammer.
Hell Its about time, Batista is back geschrien?
Ich wusste es, dass die beiden nicht umsonst wieder zurück zu Barrett gehen. Aber die CM Punk Truppe heißt jetzt NexSES und die Barrett Gruppe heißt Nexus, obwohl er verloren hat und austreten musste. Naja Sinn macht es zwar nicht, mal gucken wo das hinführt.
Der neue Typ gefällt mir, aber Batista kommt hoffentlich auch bald.
Ach ja Rumble mit 40 Leuten? Das wird awesome. Es gibt Nexus, Nexses, Cena und dann noch Überraschungsgäste usw usw. Wird der Hammer.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Weiß zwar nicht woher du deine Info beziehst aber das ist nicht richtig Punks Gruppe bei RAW heißt weiterhin Nexus während Barrets Gruppe bei SD! ab sofort "The Core" heißt!DarkX3ll hat geschrieben: Aber die CM Punk Truppe heißt jetzt NexSES und die Barrett Gruppe heißt Nexus, obwohl er verloren hat und austreten musste. Naja Sinn macht es zwar nicht, mal gucken wo das hinführt.
Jap muss dir zustimmen, wobei mir der Name NexSES doch irgendwie mehr gefällt.Weiß zwar nicht woher du deine Info beziehst aber das ist nicht richtig Punks Gruppe bei RAW heißt weiterhin Nexus während Barrets Gruppe bei SD! ab sofort "The Core" heißt!
Zum Auftritt von Batista V.2 kann ich nicht viel sagen, ausser das es irgendwie sinnlos war das er Punk so angegriffen hat. Hätte er Punk nicht auch einfach schlagen können? Desweiteren musste jedes Nexus Mitglied eine Prüfung bestehen, die daraus bestand schmerzen zu spüren. Und was muss (ich hab keine ahnung wie er wirklich heißt) Batista V2 tun? Irgendwie ein wenig sinnlos...
Der Royal Rumble nun mit 40 Leuten, Warum nun auf einmal 40 Leute dabei sind ist ja recht einfach zu erklären: Nun kann man den RR als den größten in der Geschichte anpreisen, wodurch sich die WWE höhere verkaufszahlen verspricht.
Ich freu mich drauf und hoffe einfach das dadurch nicht zu viel verwirrung entsteht sodass wir hier wirklich den größten RR ever sehen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich bin am Sonntag wieder live dabei.
Kann noch jemand seine Anwesenheit garantieren?
Bin der Meinung, dass es ein spannender Rumble wird, wenn die WWE keine falschen Entscheidungen trifft.
Damit meine ich Sieger wie Triple H, Undertaker, Del Rio ... warum ich der Meinung bin?
Triple H und Taker ist klar ... die brauchen keinen WM-ME, die will ich da nicht mehr haben.
Und Del Rio? Hallo? Der ist noch kein halbes Jahr in der WWE, hatte noch keinen einzigen Titel, muss sich im Ring noch beweisen und hat bisher nur durch seinen typischen Heel-Push und gutem Mic-Work für den Anfang überzeugt.
Versteht mich nicht falsch, ich will ihnn nicht schlecht reden ... aber fürr einen Wrestlemania, ich betone WRESTLEMANIA-MAINEVENT muss man mehr mitbringen und bieten als Del Rio bisher.
Neue leute im Wrestlemania-Mainevent brauchen wir auf jeden Fall, aber bitte langjährige Worker mit viel Erfahrung ... Leute die bereits mehrmals und länger überzeugt haben.
Christian, John Morrison ... The Miz vlt., wenn man ihn richtig einsetzt, sowas eben.
Jetzt interessiert mich eure Meinung:
Stimmt ihr mir zu oder seht ihr die Sache anders?
BTW:
Vlt. kann er in die Fussstapfen von Batista oder Kane treten?
Wie gesagt, ich mag ihn ... hoffe man stellt was gutes mit ihm an - aber bitte kein übereilter World-Title-Run.
Kann noch jemand seine Anwesenheit garantieren?
Bin der Meinung, dass es ein spannender Rumble wird, wenn die WWE keine falschen Entscheidungen trifft.
Damit meine ich Sieger wie Triple H, Undertaker, Del Rio ... warum ich der Meinung bin?
Triple H und Taker ist klar ... die brauchen keinen WM-ME, die will ich da nicht mehr haben.
Und Del Rio? Hallo? Der ist noch kein halbes Jahr in der WWE, hatte noch keinen einzigen Titel, muss sich im Ring noch beweisen und hat bisher nur durch seinen typischen Heel-Push und gutem Mic-Work für den Anfang überzeugt.
Versteht mich nicht falsch, ich will ihnn nicht schlecht reden ... aber fürr einen Wrestlemania, ich betone WRESTLEMANIA-MAINEVENT muss man mehr mitbringen und bieten als Del Rio bisher.
Neue leute im Wrestlemania-Mainevent brauchen wir auf jeden Fall, aber bitte langjährige Worker mit viel Erfahrung ... Leute die bereits mehrmals und länger überzeugt haben.
Christian, John Morrison ... The Miz vlt., wenn man ihn richtig einsetzt, sowas eben.
Jetzt interessiert mich eure Meinung:
Stimmt ihr mir zu oder seht ihr die Sache anders?
BTW:
Hört sich cool an ... der Kerl hatte was.Vince McMahon liebt Skip Sheffield. Er sieht ihn als neues #2 Babyface hinter John Cena, welches helfen könnte die Company zu tragen. Zurzeit wird Sheffield jedoch noch geschont, da er sich im August letzten Jahres eine schwerwiegende Verletzung am Knöchel zuzog.
Vlt. kann er in die Fussstapfen von Batista oder Kane treten?
Wie gesagt, ich mag ihn ... hoffe man stellt was gutes mit ihm an - aber bitte kein übereilter World-Title-Run.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht: