CoD Black Ops: Activision über PS3-Server

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

AssToAss hat geschrieben:Spiele sind unendlich verfügbar und völlig nutzloser Zeitvertreib. Ich kenne kaum einen anderen nicht körperlichen Gegnstand, auf den das zutrifft. Solch "Schund" sollte immer kostenlos sein.

Und ja, Kommunismus > Kapitalismus

Ich hätte lieber alle Menschen wohlhabend, als einige wenige reich und den Rest dafür arm.
Unendlich verfügbar? Wusste gar nicht das die spiele auf bäumen wachsen :?

Spiele sind schund? Ehhh ... auf welcher seite surfst du gerade? (Mal völlig von den sozialen und trainerischen aspekten abgesehen)

Kommunismus? Du meinst die regierungsform die noch nie funktioniert hat und niemlas funktionieren wird weil sie VÖLLIG unrealistisch ist?
Bild
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.

Und Hacks, oh böse Hacks, überall Hacks. Public Gaming ist eh nur Geschlachte, dann nutzt sie eben auch. Immer diese Crybabies. Findet euch damit ab, dass das Zocken auf Konsole genau so Hack- durchzogen ist wie auf dem PC. Also shuddup kthx
Hast du irgendwas geraucht?, wahrscheinlich bist du selbst Raubkopierer und dir kommt diese ganze Sache mit dem Hack sehr gelegen.

Und wieso sollten wir nicht darüber meckern, dass das Spielen durch diesen Hack online nicht mehr so gut funktioniert wie es eigentlich sollte?

Erster Kommentar und gleich ne Verwarnung! :lol:
AssToAss hat Folgendes geschrieben:
Spiele sind unendlich verfügbar und völlig nutzloser Zeitvertreib. Ich kenne kaum einen anderen nicht körperlichen Gegnstand, auf den das zutrifft. Solch "Schund" sollte immer kostenlos sein.

Ich hätte lieber alle Menschen wohlhabend, als einige wenige reich und den Rest dafür arm.
What did you say?

Was laberst du da?, wieso schreibst du solche Sachen bei 4Players.de?

Was ist hier los?

Ich komm nicht mehr klar, ich will darüber reden ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ob die einzelnen Firmen mit ihrer Politik das Richtige tun, aber nicht darüber das Videospiele Schund sind, dazu ist die Seite nicht gedacht und warum meldet man sich an und schreibt sowas, auf einer solchen Seite.

*kopfschüttel*
Zuletzt geändert von DerArzt am 19.01.2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Unendlich verfügbar? Wusste gar nicht das die spiele auf bäumen wachsen :?
Stell dich nicht dümmer als du bist, einmal produziert lässt sich ein Spiel beliebig oft kopieren.
Spiele sind schund? Ehhh ... auf welcher seite surfst du gerade? (Mal völlig von den sozialen und trainerischen aspekten abgesehen)
Übertragen auf das "Luxusgut" das sie darstellen. wir bräuchten sie nicht, daher "Schund".
Und was auch immer du an Videospielen trainierst, du würdest es besser können, wenn du es real probierst.

Kommunismus? Du meinst die regierungsform die noch nie funktioniert hat und niemlas funktionieren wird weil sie VÖLLIG unrealistisch ist?
Tjo, auch auf den Kapitalismus werden wir irgendwann zurück schauen, von kapitalistischen Verbrechen sprechen, davon wie unrealistisch er und wie kleingeistig, lächerlich und bescheuert die Menschen doch waren, als sie ihn noch praktizierten und verteidigten.

Kommunismus würde zu einer denkenden, weniger dem Geld, der Macht und irgendwelchen Statussymbolen hinterhergeifernden Gesellschaft wesentlich besser passen. Aber allein das hier manche als Privatpersonen die bei jedem Spielekauf abgezockt werden, Publisher und deren Praktiken verteidigen, zeigt ja schon wie weit wir von dieser Gesellschaft noch entfernt sind. Heutzutage bejubelt der Sklave eben noch seinen Herrn.
reeBdooG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

DerArzt hat geschrieben: Und wieso sollten wir nicht darüber meckern, dass das Spielen durch diesen Hack online nicht mehr so gut funktioniert wie es eigentlich sollte?
Weil es im vorliegenden Fall nur sekundär um den Hack geht. Primär geht es darum dass es KEINE Sicherung in der Lobby gibt und Acti jetzt versucht die Scheiße die sie selbst gebaut haben anderen in die Schuhe zu schieben...
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

DerArzt hat geschrieben:[
Erster Kommentar und gleich ne Verwarnung! :lol:
Das ist typisch für die Kleingeister von Moderatoren hier, besonders der Zierfisch gibt sich zu solchen Themen immer als Proste der Publisher, und postet fleißig den Trash aus deren Pressemappen.

Aber wahrscheinlich wurd er für das "abgefucked" verwarnt, wir sind hier schließlich auf einer Seite, auf der höfliche Kommunikation groß geschrieben wird :lol:
Ich komm nicht mehr klar, ich will darüber reden [...], ob die einzelnen Firmen mit ihrer Politik das Richtige tun,
Darum gehts hier bro. Zusammenhänge und so.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

AssToAss hat geschrieben: Und ja, Kommunismus > Kapitalismus

DDR? China? Kuba? Da gibt es echt nur reiche Leute. Gar keine herrschende, reiche machthabende Klasse, die sich alles selber einheimst :roll:

Reiner Kommunismus funktionierte noch nie und wird auch nie funktionieren. Achja, die "funktionierenden" kommunistische Staaten sind jeher die größten Kapitalisten gewesen. China macht es eindrucksvoll vor.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Inari hat geschrieben:
AssToAss hat geschrieben: Und ja, Kommunismus > Kapitalismus

DDR? China? Kuba? Da gibt es echt nur reiche Leute. Gar keine herrschende, reiche machthabende Klasse, die sich alles selber einheimst :roll:

Reiner Kommunismus funktionierte noch nie und wird auch nie funktionieren. Achja, die "funktionierenden" kommunistische Staaten sind jeher die größten Kapitalisten gewesen. China macht es eindrucksvoll vor.
Jo, ich quote mich hier mal selbst.
AssToAss hat geschrieben: Kommunismus würde zu einer denkenden, weniger dem Geld, der Macht und irgendwelchen Statussymbolen hinterhergeifernden Gesellschaft wesentlich besser passen. Aber allein das hier manche als Privatpersonen die bei jedem Spielekauf abgezockt werden, Publisher und deren Praktiken verteidigen, zeigt ja schon wie weit wir von dieser Gesellschaft noch entfernt sind. Heutzutage bejubelt der Sklave eben noch seinen Herrn.
Im Übrigen war das, was in CHina, der DDR und der UdSSR ablief, keine Kommunismus im eigentlichen Sinne, so wie ihn Marx und Engels beschrieben. Diese Staaten sind totalitäre Diktaturen, ein krasser Gegensatz zur Herrschaft des Proletariats.
reeBdooG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

Hehe, alle wissen Kommunismus ist böse, aber kaum einer weis was es ist :lol:

Und nur zum Verständnis, wohlhabend und reich sind nicht ein und dasselbe...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

AssToAss hat geschrieben:Im Übrigen war das, was in CHina, der DDR und der UdSSR ablief, keine Kommunismus im eigentlichen Sinne, so wie ihn Marx und Engels beschrieben. Diese Staaten sind totalitäre Diktaturen, ein krasser Gegensatz zur Herrschaft des Proletariats.
Dann warten wir mal alle schön zusammen auf einen funktionierenden kommunistischen Staat wie er im Manifest steht.

....

Warten....
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

AssToAss hat geschrieben:Spiele sind unendlich verfügbar und völlig nutzloser Zeitvertreib. Ich kenne kaum einen anderen nicht körperlichen Gegnstand, auf den das zutrifft. Solch "Schund" sollte immer kostenlos sein.

Würdest Du denn auch jeden Tag 8 Stunden zur Arbeit gehen, wenn du keinen Cent bekommen würdest?
Das ist doch Blödsinn. Die einfachen Programmierer usw. sind auch keine Millionäre, sondern haben auch Familien zu ernähren.
Da kannst du sowas doch nicht kostenlos machen.

Was aber verlangt werden kann: Das Spiele veröffentlicht werden, die nicht nur eine gute Qualität besitzen, sondern auch einwandfrei funktionieren.
Wenn da ständig irgendwas im MP laggt oder irgendwelche Spielinhalte nicht funktionieren, dann ist der Hersteller dazu verpflichtet, dieses so schnell wie möglich zu beheben.

Ich bin zwar PC Spieler, aber seit CoD4 kauf ich mir kein Call of Duty mehr, weil auch auf dem PC die Qualität einfach nur lächerlich ist und ich das Gefühl habe, dass die einfach unfähig sind.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Würdest Du denn auch jeden Tag 8 Stunden zur Arbeit gehen, wenn du keinen Cent bekommen würdest?
Das ist doch Blödsinn. Die einfachen Programmierer usw. sind auch keine Millionäre, sondern haben auch Familien zu ernähren.
So ein Shit. Armeen von Moddern sind seit Jahren damit beschäftigt neuen Content zu entwickeln. Kostenlos. Die Interessiert sowas wie Kohle nicht, die gehen nebenher auch noch einer Tätigkeit nach. Ebenso tausende Softwareentwickler, die doch tatsächlich VÖLLIG KOSTENLOS professionelle Software abliefern.

Was sind das für Menschen? Philantropen? Nein, DAS MÜSSEN KOMMUNISTENSCHWEINE SEIN, die unseren überlegenen Kapitalismus durch kostenlose Schadsoftware zersetzen wollen. Nur wer für Software bezahlt schafft Arbeitsplätze, zahlt Steuern und sorgt dafür, dass sich weiterhin Unternehmen auf Kosten anderer bereichern.

Die Unternehmen singen nicht umsonst das Lied davon, die Scheiße die sie euch jeden Tag auftischen möglichst hochpreisig zu kaufen. Traurigerweise klappt das. Die Menschen sind schon so benebelt, die meinen tatsächlich:
Was aber verlangt werden kann: Das Spiele veröffentlicht werden, die nicht nur eine gute Qualität besitzen, sondern auch einwandfrei funktionieren.
Wenn da ständig irgendwas im MP laggt oder irgendwelche Spielinhalte nicht funktionieren, dann ist der Hersteller dazu verpflichtet, dieses so schnell wie möglich zu beheben.
Das steht dir eben überhaupt nicht zu. Wenn jemand Scheiße in braun und stinkend auf den Markt stellt, musst du sie nicht konsumieren. Es ist deine freie Wahl diese zu kaufen oder eben nicht. Wenn jemand kostenlos ein verbuggtes Spiel abliefert, lädt das keine Sau, geschweige denn würd auch nur auf die Idee kommen dafür Geld zu zahlen. Kommt aber ein milliardenschweres Unternehmen daher und publisht unspielbaren Trash, kaufen es alle und verlangen doch tatsächlich, das die Qualität doch bitte steigen soll. Warum sollte sie das? Ihr kauft den scheiß doch auch so.

Ihr seid wirklich schwer geschädigte Opfer der ständig auf euch rieselnden Propaganda der Publisher.
Melcor hat geschrieben:
AssToAss hat geschrieben:Im Übrigen war das, was in CHina, der DDR und der UdSSR ablief, keine Kommunismus im eigentlichen Sinne, so wie ihn Marx und Engels beschrieben. Diese Staaten sind totalitäre Diktaturen, ein krasser Gegensatz zur Herrschaft des Proletariats.
Dann warten wir mal alle schön zusammen auf einen funktionierenden kommunistischen Staat wie er im Manifest steht.

....

Warten....
Jo, warten ohne zu handeln kannst du lange. Ich handle, indem ich immaterielle Güter all dnen zugänglich mache, die sie haben wollen. ;)
Ich bin super sozial.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

@AssToAss

Alter...du steigerst dich da echt in was rein...solls hier nicht eigentlich um cod gehen?? Gibt doch auch ein Politik Unterforum...
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also wenn das tatsächlich genau so der fall ist, dann gute nacht. wenn activision sogar schon damit liebäugelt, die server vom netz zu nehmen und die spiele austauschen zu lassen.....ich meine, bei einem so "großen" spiel eine rückrufaktion (ich nenns jetzt einfach mal so), ist schon ziemlich krass.
Blade020 hat geschrieben:Leute ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Die 360 wurde doch auch geknackt und man kann immer noch ganz gut im Multi zocken. Was ist der Unterschied zum Playsi Hack?

Sorry für mein Unwissen. :cry:
ganz einfach. wie es hier shcon erwähnt wurde, hat die PS3 ein komplett offenes (online) system die 360 dagegen ein geschlossenes. (darum wird es für portal 2 auf PS3 auch steamworks geben. auf 360 undenkbar).

ein wallhack oder aimbot (und was es sonst noch so gibt), sind trainer. also programme die im hintergrund laufen, und das spiel im kern manipolieren. die 360 ist aufgrund ihres datei- und onlinesystem dazu schlichtweg nicht in der lage.

das einzige was auf 360 möglich ist, (z.b. in CoD) sind sogenannte lobby hacks. dabei werden die spielstände (oder das profil, so genau weiß ich das auch nicht) verändert, so das parameter (namensfarbe, munitionsmenge, schwerkraft etc.) geändert werden können. der unterschied zur PS3 (bzw. den trainern) ist aber, da das quasi möglichkeiten sind, die schon im spiel (bzw. in der engine) integriert sind, wo die änderung nur eben nicht vorgesehen ist. (da zu diesen parametern aber nicht "automatischen auf kopfzielen" oder das gegner durch wände zusehen sind, gehören, brauch man dafür eben diese trainer, die das spiel verändern.)

außerdem, was auch schon gesagt wurde, ist dass MS viel effektiver bannen kann. das sind die gründe, weshalb es auf 360 nur ganz wenige, und eben nicht so krasses cheating gibt.

Ich Chef du nix hat geschrieben:Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.

Und Hacks, oh böse Hacks, überall Hacks. Public Gaming ist eh nur Geschlachte, dann nutzt sie eben auch. Immer diese Crybabies. Findet euch damit ab, dass das Zocken auf Konsole genau so Hack- durchzogen ist wie auf dem PC. Also shuddup kthx
Congratulations, you fail!
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

die hacker sind schuld jaja oô
konsolenhacks gabs auch schon vorher, aber geohot hat ja die ps3 lahmgelegt!

ich sags euch, gehot is jetz an ALLEM schuld was richtung sony verbockt wird xD

wasn mitm pc und mw2?
hat geohot auch den pc gehackt?
NUR WEGEN GEOHOT gibts aufn pc 10/12 hackern pro runde.
Lass mal heute lieber..
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Xchris hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Danke für die Infos.....aber ich lese heraus das Modden für PS3 Games noch verboten ist......
Die Frage wäre zunächst einmal ob sich überhaupt ein Moder findet der für die PS3 Moden kann. Würde ohnehin vorrausetzen das sich iwer hinsetzt und Tools schreibt. Glaub ich nicht dran, selbst wenns theoretisch möglich wäre.
Haben sie schon - deshalb die News über die zerhackten MW2-Server.Die XBox 360 blieb auch nicht davon verschont,aber nicht in den Ausmaßen (blinkende Namen,höhere Geschwindigkeit).Dafür wars online nur noch am laggen.
Hacks sind meistens ja nichts anderes als kleine Patches die ein Menü aufrufen die einem die Auswahl zwischen untendlich Energie/Muni etc geben - das sind nach wie vor keine komplizierten Monstercodes an denen Leute jahrelang basteln sondern einfache Hexcodes die das Spielsystem aushebeln.Jetzt stehen die Türen dafür offen und alle Kopien und gehackten Spiele erkennt die PS3 als einwandfreies Original.
Man sollte sich fragen wer unbedingt in einem Onlinespiel mogeln muss, aber die ersten News nach dem Bo-Release waren über XP-Boost server...
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Antworten