also wenn das tatsächlich genau so der fall ist, dann gute nacht. wenn activision sogar schon damit liebäugelt, die server vom netz zu nehmen und die spiele austauschen zu lassen.....ich meine, bei einem so "großen" spiel eine rückrufaktion (ich nenns jetzt einfach mal so), ist schon ziemlich krass.
Blade020 hat geschrieben:Leute ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Die 360 wurde doch auch geknackt und man kann immer noch ganz gut im Multi zocken. Was ist der Unterschied zum Playsi Hack?
Sorry für mein Unwissen.

ganz einfach. wie es hier shcon erwähnt wurde, hat die PS3 ein komplett offenes (online) system die 360 dagegen ein geschlossenes. (darum wird es für portal 2 auf PS3 auch steamworks geben. auf 360 undenkbar).
ein wallhack oder aimbot (und was es sonst noch so gibt), sind trainer. also programme die im hintergrund laufen, und das spiel im kern manipolieren. die 360 ist aufgrund ihres datei- und onlinesystem dazu schlichtweg nicht in der lage.
das einzige was auf 360 möglich ist, (z.b. in CoD) sind sogenannte lobby hacks. dabei werden die spielstände (oder das profil, so genau weiß ich das auch nicht) verändert, so das parameter (namensfarbe, munitionsmenge, schwerkraft etc.) geändert werden können. der unterschied zur PS3 (bzw. den trainern) ist aber, da das quasi möglichkeiten sind, die schon im spiel (bzw. in der engine) integriert sind, wo die änderung nur eben nicht vorgesehen ist. (da zu diesen parametern aber nicht "automatischen auf kopfzielen" oder das gegner durch wände zusehen sind, gehören, brauch man dafür eben diese trainer, die das spiel verändern.)
außerdem, was auch schon gesagt wurde, ist dass MS viel effektiver bannen kann. das sind die gründe, weshalb es auf 360 nur ganz wenige, und eben nicht so krasses cheating gibt.
Ich Chef du nix hat geschrieben:Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.
Und Hacks, oh böse Hacks, überall Hacks. Public Gaming ist eh nur Geschlachte, dann nutzt sie eben auch. Immer diese Crybabies. Findet euch damit ab, dass das Zocken auf Konsole genau so Hack- durchzogen ist wie auf dem PC. Also shuddup kthx
Congratulations, you fail!