Welche Konsole habt ihr ? oder wollt ihr euch holen ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

kein Wii trotz dere vorigen Nintendkonsolen?

Hatte ich das nicht mal in erinnerung in nem Post das de den Wii sehr gut findest????
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

UPS lol ganz vergessen mit hin zu schreiben :oops:

natürlich kommt der Wii 100%ig ins haus !!!
Bild
Bild
Seelenpflücker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seelenpflücker »

Ich hatte:
Philips G7000
Megadrive 1
Playstation
X-Box

Ich habe:
Megadrive II
Playstation
GameBoy Color

Ich werde (hoffentlich) haben:
PSP
Wii
Playstation 3
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

ich bekomme auf jeden fall die ps3
vielleicht hole ichmir dann noch den wii ins haus.
Wir brauchen DICH!!!!!!!!!!!!!:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=27522

wenn ihr hier anklickt, werdet ihr teil eines großartigen ereignisses.
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

Ich habe:
Snes, Nes, Atari, N64, Dreamcast, Gamecube, Ps2, Xbox360 und noch so n paar alte konsolen^^ (zusammen mit meinem Bruder).
Werde mir wahrscheinlich noch den Wii kaufen^^ 8)
johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

hi leute, also ich halte nicht viel von der wi, da diese konsole ausschließlich für interaktive spiele konzipiert ist, also mir kommt es eher auf technik (grafik) an, mein favorit: ps 3
ps: ich besitze nintendo ds lite und xbox 60 :D :D :D
Bild
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

also mir kommt es eher auf technik (grafik) an
Wenn du "Interaktivität" im Game nicht magst und auf Grafik stehst, wieso hast du dann einen DS Lite?
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

bastman99 hat geschrieben:
also mir kommt es eher auf technik (grafik) an
Wenn du "Interaktivität" im Game nicht magst und auf Grafik stehst, wieso hast du dann einen DS Lite?
Und vorallem, warum favorisiert er die PS3... xD
Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

xgamer360 hat geschrieben: Und vorallem, warum favorisiert er die PS3... xD
Ja warum den nicht?
Vieleicht scheißt er auf die 200 Euro die er mehr bezahlt als für die Xbox360. Das wars denk ich schon, die PS3 wird schon nicht schlechter als die Xbox360 also warum sollte man sie sich nicht kaufen...

Achja Sony lügt ja nur und zieht die Kunden ab... tss, wie gut das was in diveresen Foren fürn Bullshit über die PS3 zusammenkommt, nicht den Mainstream erreicht.
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

SlainAndara hat geschrieben:
xgamer360 hat geschrieben: Und vorallem, warum favorisiert er die PS3... xD
Ja warum den nicht?
Vieleicht scheißt er auf die 200 Euro die er mehr bezahlt als für die Xbox360. Das wars denk ich schon, die PS3 wird schon nicht schlechter als die Xbox360 also warum sollte man sie sich nicht kaufen...

Achja Sony lügt ja nur und zieht die Kunden ab... tss, wie gut das was in diveresen Foren fürn Bullshit über die PS3 zusammenkommt, nicht den Mainstream erreicht.
Dann beweis mir doch mal das Gegenteil und zeig mir vorallem mal Bilder von PS3 Spielen, die besser oder zumindest gleich gut aussehen, wie z.B. Kameo, PGR3, Lost Planet, Gears of War usw. Wenn du da was findest, was mich überzeugt, dann nehme ich meine Aussage zum Teil zurück.

Viel Glück! ;)
Bild
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Da wären MGS 4 und äh MGS 4 und äh, dann auch noch hmmmmmm. vieleicht noch, och ich gebs auf :lol:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@xgamer360
Ich konnte noch keine Spiele-Screens von der PS3 finden die besser aussehen als die Xbox360-Screens. Streng genommen konnte ich noch kein Spiel finden was mich interessiert und trotzdem kaufe ich mir die PS3. Wenn ich Grafik bestaunen möchte zocke ich auch keine Konsolen sondern PC, soll ruhig auf der PS3 ein 2d-Suikoden erscheinen, gekauft wird es trotzdem. Geile Japan-RPG´s werden schon noch für die PS3 kommen, da bin ich mir sicher und investiere auch blind mal 600 Euro.

Noch was zum Screen vergleich, also ich sehe auf den Screens nicht das Oblivion auf der Xbox360 ruckelt und aufm PC nicht, hauptsache die Grafik auf der Xbox360 ist besser *g*. Zudem wirken die Spiele in Bewegung ganz anders als auf Screens, aber ist ja klar.
Naja dieses Grafik und Hardware gebrabbel ist eh fürn Arsch, hat mich damals bei der PS2 auch schon nicht interessiert was drin steckt. Hauptsache die Spiele stimmen, da kann Sony noch soviel "lügen" erzählen, außer das ihre Marke auf der Konsole getackert ist, habe ich nichts mit denen am Hut...

Bin wohl ein Fanboy was ;-). Ich bin einfach mit der PS3 besser bedient als mit der Xbox360, allein schon durch die Abwärtskompatiblität und ich schrieb ein Kommentar zu deinen Beitrag weil ich nicht verstehe warum man die PS3 nicht favorisieren sollte, jetzt weiß ich es ja, gibt eben keine Screens die besser aussehen als bereits erschienene Xbox360-Spiele :lol:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich sag nur Unreal Tournament 2007 für Ps3!!!!!

Das ist ein geiler Titel und meines Erachtens nach,mindestens so gut wie Halo3!!!
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

SlainAndara hat geschrieben:@xgamer360
Ich konnte noch keine Spiele-Screens von der PS3 finden die besser aussehen als die Xbox360-Screens. Streng genommen konnte ich noch kein Spiel finden was mich interessiert und trotzdem kaufe ich mir die PS3. Wenn ich Grafik bestaunen möchte zocke ich auch keine Konsolen sondern PC, soll ruhig auf der PS3 ein 2d-Suikoden erscheinen, gekauft wird es trotzdem. Geile Japan-RPG´s werden schon noch für die PS3 kommen, da bin ich mir sicher und investiere auch blind mal 600 Euro.

Noch was zum Screen vergleich, also ich sehe auf den Screens nicht das Oblivion auf der Xbox360 ruckelt und aufm PC nicht, hauptsache die Grafik auf der Xbox360 ist besser *g*. Zudem wirken die Spiele in Bewegung ganz anders als auf Screens, aber ist ja klar.
Naja dieses Grafik und Hardware gebrabbel ist eh fürn Arsch, hat mich damals bei der PS2 auch schon nicht interessiert was drin steckt. Hauptsache die Spiele stimmen, da kann Sony noch soviel "lügen" erzählen, außer das ihre Marke auf der Konsole getackert ist, habe ich nichts mit denen am Hut...

Bin wohl ein Fanboy was ;-). Ich bin einfach mit der PS3 besser bedient als mit der Xbox360, allein schon durch die Abwärtskompatiblität und ich schrieb ein Kommentar zu deinen Beitrag weil ich nicht verstehe warum man die PS3 nicht favorisieren sollte, jetzt weiß ich es ja, gibt eben keine Screens die besser aussehen als bereits erschienene Xbox360-Spiele :lol:
Das hört sich aber schon alles ganz anders an, als dein voriger Post, als du noch bestritten hast, dass Sony ja keine Lügen erzählen würde und die PS3 ja eine bessere Leistung als die 360 hätte. ;)
duserleipzig hat geschrieben:Ich sag nur Unreal Tournament 2007 für Ps3!!!!!

Das ist ein geiler Titel und meines Erachtens nach,mindestens so gut wie Halo3!!!
Davon gabs mal Bilder auf gamefront und die sahen bei weitem schlechter aus, als die Bilder der PC Version. UT ist sowieso eher ein Spiel, was ich nur auf PC zocken würde, das Gameplay ist einfach zu hektisch für Controller und vorallem für das PS1/2/3 Pad. ;)
Bild
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

duserleipzig hat geschrieben:Ich sag nur Unreal Tournament 2007 für Ps3...!!!!!
....erscheint auch für Xbox 360!!!! ^^
Antworten