Joa, aber egal.Valkesh hat geschrieben:komische reihenfolge
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum
Puhh, hmm... Es sieht gut aus, es spielt sich gut, die Charaktere sind absolut grandios... aber irgendwie... Es war sehr gut, keine Frage, aber irgendwann stellte sich monotonie ein und das war dann auch der Punkt, ab dem ich dann aufgehört habe Riddlers Rätsel zu erfüllen, immer auf stealth zu gehen, etc...
und meine Fresse, sieht Poison Ivy gut aus :> perfekte Haarfarbe
also
Gesamteindruck: gut
Wertung: 81/100
Puhh, hmm... Es sieht gut aus, es spielt sich gut, die Charaktere sind absolut grandios... aber irgendwie... Es war sehr gut, keine Frage, aber irgendwann stellte sich monotonie ein und das war dann auch der Punkt, ab dem ich dann aufgehört habe Riddlers Rätsel zu erfüllen, immer auf stealth zu gehen, etc...
und meine Fresse, sieht Poison Ivy gut aus :> perfekte Haarfarbe
also
Gesamteindruck: gut
Wertung: 81/100
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2 auf Spezialagent und alle 50 Erfolge geholt
Nettes Spiel für zwischendurch.
Da es keine richtige Story gibt, sondern man hauptsächlich nur Dinge zerstört und einsammelt um neue Storymissionen freizuschalten, kann es schnell langweilig werden.
Die Storymissionen sind sehr kurz und es gibt nur 7, danach kann man dann nur das machen,was man vorher schon machen musste -> alles zerstören, einsammeln und die Spielwelt als Spielwiese nutzen, auf der man schön herumalbern kann.
Ich würde dem Spiel eine 76/100-Bewertung geben.
Wäre schön,wenn man für das nächste GTA ein wenig von Just Cause 2 klauen würde^^
Nettes Spiel für zwischendurch.
Da es keine richtige Story gibt, sondern man hauptsächlich nur Dinge zerstört und einsammelt um neue Storymissionen freizuschalten, kann es schnell langweilig werden.
Die Storymissionen sind sehr kurz und es gibt nur 7, danach kann man dann nur das machen,was man vorher schon machen musste -> alles zerstören, einsammeln und die Spielwelt als Spielwiese nutzen, auf der man schön herumalbern kann.
Ich würde dem Spiel eine 76/100-Bewertung geben.
Wäre schön,wenn man für das nächste GTA ein wenig von Just Cause 2 klauen würde^^
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: