Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Town - Stadt ohne Gnade - 9/10 - Bin zwar kein Ben Affleck Fan, aber fand den richtig gut :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Arrested Development Season 1
Bild

Für mich nach wie vor auf jeden Fall unter den besten fünf comedyserien der letzten 10 Jahre!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Silver hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Dazu noch nen Film von Detektiv Conan, wobei das Rätsel darin eigentlich ziemlich simpel war.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! 8O
Auf RTL 2 laufen nach Dragonball Detektiv Conan Filme oder nicht?
Oder haben die sich entschlossen jetzt alle Folgen in Doppelformat 40 minuten lang zu machen ( sprich zusammen 80 Minuten) ?
Zumindest steht das so in der Telekom Router Käse Info.
Und die Rätsel waren nicht wirklich schwer...
J T R
Spoiler
Show
Jack the Ripper
Wie man den Mörder im RL sehen kann war auch ziemlich einfach nachdem Hideki oder wie der heißt, die Statue getroffen hat
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Bild

"Willst du surfen, Soldat?" ? "Ja, Sir!" ? "Umso besser! Denn entweder surft ihr, oder ihr kämpft! Ist das klar?"

"Welcher Offizier hat hier das Kommando? Ich dachte Sie."

"Warum sitzt ihr eigentlich alle auf euren Helmen?" ? "Na, damit die uns die Eier nicht wegschießen..."

Kenne den Film auswendig :D
Der Film ist einfach ein Meisterwerk, besonder am Ende, das Schattenspiel, Licht, alles passt perfekt zusammen und Dennis Hopper in seiner besten Rolle! RIP

10/10

Bild

"Nichts ist schlimmer, als eine juckende Stelle zu haben, die man nicht kratzen kann!"

"Ist das ein Test, ob ich ein Replikant oder eine Lesbierin bin, Mr Deckard?"

10/10

Das Setting ist richtig genial umgesetzt. Dieses Cyber Punk ist selten. Meiner Meinung nach soll der Film rebootet werden oder in die ähnliche Richtung gehen.
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dragon Ball

Detektiv Conan
Man wie ich es hasse, wenn sie auf einmal anfangen über japanische Schriftzeichen und ihre minimalen Änderungen zu reden :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Glimmerman - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

cheviegt500 hat geschrieben: 10/10

Bild

"Nichts ist schlimmer, als eine juckende Stelle zu haben, die man nicht kratzen kann!"

"Ist das ein Test, ob ich ein Replikant oder eine Lesbierin bin, Mr Deckard?"

10/10

Das Setting ist richtig genial umgesetzt. Dieses Cyber Punk ist selten. Meiner Meinung nach soll der Film rebootet werden oder in die ähnliche Richtung gehen.

Bloss nicht! 8O
So wie er ist, ist er perfekt!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Spartacus: Blood and Sand Season1 Episode 6

Gefällt mir noch nicht ganz so gut, wie damals Rome, aber trotzdem nicht schlecht.
Ich bin gespannt,wie es nach dem tragischen Ende der Episode 6 mit "Spartacus" weitergeht.
---------------------------------------
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Boardwalk Empire Season 1

Bild.
... gerade beendet.

10/10
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Raksoris hat geschrieben:Dragon Ball

Detektiv Conan
Man wie ich es hasse, wenn sie auf einmal anfangen über japanische Schriftzeichen und ihre minimalen Änderungen zu reden :D
Jaaa, das ist auch im Manga sau doof.^^ Und ich habs heute schon wieder verpasst, damn! >.<
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Bild
Staffel 1-8
10/10
Nat. nicht an einem Stück gesehen sondern über einen längeren Zeitraum ;)
Sehr gute Serie lustig in manchen momenten aber fast schon tragisch :wink:
Zuletzt geändert von chotwm1 am 21.01.2011 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Lights Out Season 1 Episode 2

Bild

Astrein! Mit der Folge haben sie mich endgültig gekriegt und ich werde ab sofort offiziell immer auf die nächste Folge hinfiebern! ;D
Nach dem Piloten hatte ich die befürchtung, dass es etwas zu sehr an Rocky anlehnen würde, aber die Serie scheint sehr viel mehr zu sein!

Und ditrekt hinterher:
Friday Night Lights Season 5 Episode 10
Bild
Nur noch drei weitere Folgen, dann war es das mit dieser fantastischen Serie :( Aber werde danach sicher sofort wieder bei Season 1 anfangen. Masterpiece!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Friggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friggl »

Leicht verspätet: Das Dexter Season Finale!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Wieder auf RTL 2.
Sehr lustige Folge, da uns wieder einmal Kaito Kid beehrt und ich liebe diesen weißen Magier .
Das am Ende ein Mord passiert ist, war doch irgendwie vorauszusehen.
Was ich bisjetzt weiß :
Spoiler
Show
Die Hauptprotagonisten ist gestorben. Die Frage ist : WIE?
Dazu fallen mir 3 Dinge auf :
1. Sie hat davor ne Praline gegessen Mori aber auch. Da man aber nicht weiß welche Pralinen jemand nimmt glaube ich nicht dass das Gift in den Pralinen war was uns zu Punkt
2. bringt. Sie hat vorher Dinge angefasst. Dazu gehört der schwarze Stift, den die Assistentin dem Mordopfer gegeben hat. Was mich dabei stört ist das sie ziemlich kurz auf dem Klo war und bevor sie zu den Pralinen gegriffen hat war da noch Punkt
3. Die tabletten. Waren sie vergiftet? wenn ja ...
Na ja ich freue mich auf den Montag :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Großartiger Film. Christian Bale in Höchstform (naja, wie man's nimmt, er hat für den Film 30kg abgenommen 8O). 9/10

Bild

Fand ich leider langweilig und nicht wirklich lustig. Außerdem hab ich gemerkt, dass ich Vince Vaughn überhaupt nicht ausstehen kann... 5/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:
Bild

Fand ich leider langweilig und nicht wirklich lustig. Außerdem hab ich gemerkt, dass ich Vince Vaughn überhaupt nicht ausstehen kann... 5/10
Whaaaat? Also bin auch kein Vince Vaughn fan, aber den Filmfand ich super. Einer der besten Stillerfilme (top 3^^)
Antworten