Also erstaml vorneweg: Ich mag Comicverfilmungen nicht so (Auch "the Dark Knight nicht sooo). Aber dieser Film war schon ziemlich geil^^. Action sah echt gut aus und die Story muss man auch nicht gleich in die Tonne kippen. Dazu hatt der Film auch noch ne angenehme Länge, länger wär wohl nicht gut gewesen. Und Waltz ist richtig gut (die Besetzung passt überhaupt sehr gut).
Eigentlich der beste Comicfilm, der mir grad einfällt => 9/10
Ich fand den Film so brutal scheiße, bis auf Waltz nichts wirklich witziges und Seth Rogen spielt einfach mal nen totalen Penner. Dazu noch ne üblest bescheuerte Story und seltsame Actionszenen (MG auf Fahrzug und kein Schwein stirbt).
Californication S4E3
Ich HASSE diese Mistgöre, es ist unglaublich wieviel Dreck die teilweise labert. Aber trotzdem nicht übel, die Sendung ist einfach gut. Hoffe Hank baut mal für ne Folge net soviel Scheiße ^^
7,5/10
Ich fand den Film unglaublich schrott. Jack Black mag ich ansonsten, aber die Unfähigkeit Ben Stillers, einerseits als Schauspieler, andererseits als Produzent, macht den ganzen Film kaputt. Hat Stiller eigentlich einen einzigen vernünftigen Film gedreht? Ich glaube nicht...
Ich fand Tropic Thunder auch nicht gut. Hin und wieder ein kleines Schmunzeln und das wars. Ein zweites Mal würd ich ihn mir auf keinen Fall anschauen.