Wie soll man diesen Film beschreiben....Kasshern für Jugendliche? Großartiger All-Age-Film. Tolle Musik, Setting ungewöhnlich düster, Plot und Charas stimmen und die Musik fetzt. Bill Murray als fetter Bürgermeister ist auch nicht zu verachten. Schade das gerade die interessanten All-Ages meist floppen....das ganze war noch auf zwei Fortsetzungen ausgelegt....8/10
mir gefiel der auch, a.s ich ihn damals in Februar letzten Jahres ausgeliehen hatte. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.
Den hier hätte ich mir fast gar nicht ausgeliehen, da das Cover mir zu langweilig erschien und ich fast an dem einfach weitergegangen wäre, aber so schlimm war der Film gar nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
jo. der ist klasse. wobei ich es nach wie vor sehr seltsam finde, dass der bei imdb der film mit der besten bewertung ist!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boahhh Jason....hatte der in 3 Staffeln auch nur eine Folge wo er relevant für den Plot war? Bis auf die Wirkung von V aus Staffel 1 hat er absolut nichts sinnvolles beizutragen...wie erbärmlich sich die Autoren bemühen diese Figur in der Serie zu halten....ich hasse sowas...
Wulgaru hat geschrieben:True Blood Season 3 Episode 8
Yeahhhh Bitchfight!!!
Spoiler
Show
Blub
Ich muss endlich Staffel 2 anfangen
Das solltest du :wink:
True Blood Season 3 Episode 9 und Anfang 10
Okay 9 hatte das beste Episodenende von allen
Spoiler
Show
Jawohl...Recht hat er der Russel...Gleichberechtigung? Manisch depressive schizophrene Junkie Psychopathen mit Superkräften sollen Wahlrecht haben? Ich denke nicht...
Und 10 den lustigsten Anfang
Spoiler
Show
Habe ja nur kurz reingeguckt um zu schauen, was Suckie ist...how fucking lame...indeed...