Halo: Reach
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Wirken es sich auf die Solokampagne aus, wenn man neue Ausrüstung kauft?
Das Menü ist ziemlich versteckt.
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"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
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Die Ausrüstung ist rein optischer Natur, aber in den Zwischensequenzen sieht man seinen "eigenen" Spartan. Die kannst die Rüstung auch innerhalb einer laufenden Kampagne wechseln(musst natürlich das Spiel beenden), das ist kein Problem....ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden
mfg Finn
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RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

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Das Zeug kostet so viel, hat aber nur optische Auswirkungen in den Zwischensequenzen?! Wasn dat fürn Müll?
Und im Multiplayer hat es dann gar keine Auswirkungen?
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"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
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Bei Bungie ist das etwas fummelig deshalb hab ich mal eine andere Site rausgesucht 
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo:_Reach/R%C3%A4nge

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Vielen Dank.-CloneShift- hat geschrieben:Bei Bungie ist das etwas fummelig deshalb hab ich mal eine andere Site rausgesucht
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo:_Reach/R%C3%A4nge
Meine Fresse, da hat man aber zu tun, wenn man gerne mal den höchsten Rang haben möchte.
Es dauert ja jetzt schon (Commander Grade 2) ne ganze Weile aufzusteigen.
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Lag sie nicht mal bei 120k am Tag ?-CloneShift- hat geschrieben:Die Cr. grenze lieg bei 60.000 am Tag
Habe ich ich Reach Forum von Bungie.net gelesen.
Ist ja auch egal, da ich bezweifle jemals den höchsten Rang zu erreichen.^^
Hauptsache das Game macht Spaß.
Wobei im Forum derzeit nur Miesmacher unterwegs sind.
Ich kann dazu aber nichts sagen, da Reach mein erstes Halo ist welches ich überhaupt angefangen habe im MP zu spielen.
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Wie angekündigt ist nun die "Firefight Limited" Playlist in Halo: Reach nun aktiv. Die Playlist orientiert sich dabei an Firefight aus Halo: ODST, hierbei hat das Spartan Team nur eine gewisse Anzahl an Leben zur Verfügung, um die immer stärker werden Gegner zu besiegen.
Die Playlist besteht dabei aus vier verschiedenen Spielmodi:
* FF Limited - Normales Firefight.
* Genny Limited - Generator Defense.
* Crashsite LTD - Crashsite Limited.
* Legendary LTD - Firefight auf Legendär.
Gespielt wird auf folgenden Karten:
* Overlook
* Courtyard
* Waterfront
* Corvette
* Beachhead
* Outpost
* Glacier
* Holdout
Die Playlist wird voraussichtlich nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein.
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Finde dass Firefight in ODST viel mehr Spass gemacht hat, auch weil man nicht unendlich viele Leben hatte, daher werd ich mir die Liste wohl mal gebenn ... die Maps waren auch eine Spur besser mMn, aber das schmerzt nicht weil der Competitve Online Modus von Reach ohnehin genial ist und ich daher wenn ich Reach zocke sehr selten Firefight spiele^^
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So bleibt er jetzt auch.


Zuletzt geändert von johndoe831977 am 31.01.2011 18:45, insgesamt 4-mal geändert.
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HaloBase hat geschrieben:Dass das Spiel Minecraft sehr vielen Möglichkeiten bietet, seine Kreavität frei auszuleben, ist ja schon längst bekannt. Doch inzwischen haben einige fleißge Spieler sich daran gewagt einige größere Projekte in Angriff zu nehmen.
Eine dieser Modifkationen hört auf den Namen Halocraft. Dabei spielt man ein klassisches Deathmatch gegeneinander ganz im Stile des Vorbilds auf einem Remake des Karte Lockout.