Das nenne ich totale Vernichtung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja...HardcoreTribeNo.1 hat geschrieben:http://www.bungie.net/stats/reach/games ... dcoreTribe
Das nenne ich totale Vernichtung
Wenn du willst kann ich dir Helfen!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Edit: Juhu die ohnehins schon schlechte KDR ist jetzt um 0.05 Punkte zurückgegangen, innerhalb eines Tages... ich find Sachen wie Griffball sollten entweder nicht zählen oder getrennt sortiert werden, das is ja ein Hochfest für Statistikpusher, wenn man da in einen eingespielten Team spielt... va. spielen extrem viele nicht um den Ball und wenn dann campen sie mit den Ball beim Gegnerspawn.
Halo: Reach ist bei mir echt ein "würde gern" Spiel, aber mehr als rumjammern kann ich bei solchen Pech/Versagensträhnen nicht, manchmal klappts ja.
Der Vorteil ist, ich bin jetzt abgehärtet, schrecklicher als heute kanns nicht mehr laufen und ich will Grifball nicht aufgeben weils mir Spass macht.
Wenn mir fad ist spiele ich einfach mal 50 Team SWAT Spiele um die Sache auszugleichen, weil in SWAT bin ich meistens ziemlich passabel.
Naja ich werds mal nicht vermissen, so sehr ich auch danach verlangt hatteRooyaL hat geschrieben:Hahaaaaaaaaa und heute gibt's kein Grifball mehr