Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

HardcoreTribeNo.1 hat geschrieben:http://www.bungie.net/stats/reach/games ... dcoreTribe

Das nenne ich totale Vernichtung :lol:
Naja...

Ein Engel Prototype von mir.
Ist ein ganz ganz ganz Frühes Modell.
Bild

Kann es sein das der Mark VI Helm eigentlich für Schimpansen gedacht war?!

Mark VI
Bild
Schimpanse
Bild
johndoe932636
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932636 »

LOL Wie kommt man bitte auf sowas? :lach:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

ShawK hat geschrieben:LOL Wie kommt man bitte auf sowas? :lach:
Hab mir mal den Mark 6 von der Seite angeschaut und musste sofort an einen Schimpansen denken :lol:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

GRIFFBALL IST ZURÜCK!
Einfach verdammt cool, Community Slayer is leider weg, aber dafür eine Griffball Spielliste da... habe es einfach vermisst :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:GRIFFBALL IST ZURÜCK!
Einfach verdammt cool, Community Slayer is leider weg, aber dafür eine Griffball Spielliste da... habe es einfach vermisst :D
Griffball ist schon eine Ewigkeit in der Liste.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Naja, als ich das letzte mal gezockt habe, so 2 Wochen her dadurch dass ich einen Spielestress hatte wegen meiner neuen Nebenkonsole (Wii) wars noch nicht da, aber jetzt werd ichs wohl wieder öfter zocken.
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Naja, als ich das letzte mal gezockt habe, so 2 Wochen her dadurch dass ich einen Spielestress hatte wegen meiner neuen Nebenkonsole (Wii) wars noch nicht da, aber jetzt werd ichs wohl wieder öfter zocken.
Wäre besser.

Mr. Warriant Officer :P
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ich hatte gerade die schrecklichste Zocksession meines Lebens, ich war bei Halo 3 ziemlich gut in Grifball, das ist dahin... ich weiß net ob irgendwas geändert wurde, aber zum einen wurde ich extrem oft verraten zum Zweiten hat der Ballträger zuviel Energie... bei einen Spiel war eine die ganze Zeit bei unseren Spawnpunkt mim Ball, hätte längst punkten können aber hat stattdessen ständig micht gekillt, bin 12x in Folge gestorben innerhalb Sekunden.
Kann man irgendwo die Stat zurücksetzen, die ist jetzt echt nichts mehr wert weil ein schlechtes Griffball Spiel is aufgrund der Kill/Death Anzahl wie 4 normale Spiele und wenn jetzt wie bei mir 5 Griffball Spiele richtig scheißé gelaufen sind, naja fürn Arsch bisschen.
Ich hoffe ich fang mich wieder ein, ich hab kA was mit mir bei da los ist aber "direkte Duelle" verliere ich auch zu 90% selbst wenn wir gleichzeitig schlagen.
Ich würde es ja einsehen dass ich wahnsinnig schlecht in Grifball bin, wenn das nicht schon mal anders gewesen wäre, aber gut hatte auch nicht unbedingt Glück mit den Teams.

Edit: Juhu die ohnehins schon schlechte KDR ist jetzt um 0.05 Punkte zurückgegangen, innerhalb eines Tages... ich find Sachen wie Griffball sollten entweder nicht zählen oder getrennt sortiert werden, das is ja ein Hochfest für Statistikpusher, wenn man da in einen eingespielten Team spielt... va. spielen extrem viele nicht um den Ball und wenn dann campen sie mit den Ball beim Gegnerspawn.
Halo: Reach ist bei mir echt ein "würde gern" Spiel, aber mehr als rumjammern kann ich bei solchen Pech/Versagensträhnen nicht, manchmal klappts ja.

Der Vorteil ist, ich bin jetzt abgehärtet, schrecklicher als heute kanns nicht mehr laufen und ich will Grifball nicht aufgeben weils mir Spass macht.
Wenn mir fad ist spiele ich einfach mal 50 Team SWAT Spiele um die Sache auszugleichen, weil in SWAT bin ich meistens ziemlich passabel.
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Edit: Juhu die ohnehins schon schlechte KDR ist jetzt um 0.05 Punkte zurückgegangen, innerhalb eines Tages... ich find Sachen wie Griffball sollten entweder nicht zählen oder getrennt sortiert werden, das is ja ein Hochfest für Statistikpusher, wenn man da in einen eingespielten Team spielt... va. spielen extrem viele nicht um den Ball und wenn dann campen sie mit den Ball beim Gegnerspawn.
Halo: Reach ist bei mir echt ein "würde gern" Spiel, aber mehr als rumjammern kann ich bei solchen Pech/Versagensträhnen nicht, manchmal klappts ja.

Der Vorteil ist, ich bin jetzt abgehärtet, schrecklicher als heute kanns nicht mehr laufen und ich will Grifball nicht aufgeben weils mir Spass macht.
Wenn mir fad ist spiele ich einfach mal 50 Team SWAT Spiele um die Sache auszugleichen, weil in SWAT bin ich meistens ziemlich passabel.
Wenn du willst kann ich dir Helfen!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ja wenn ich wüsste womit... wie gesagt, manchmal hab ich ja meine Phasen wo alles super läuft... schau mir gerade die Stats meiner Halo 3 Griffball Spiele an, da liegen Welten dazwischen, ich werd mal schaun obs am Abend anders läuft, hatte sowas oft dass es von einer auf die andere Session komplett widersprüchlich gelaufen ist.
Aber wir können ja mal in einen Team spielen, ich glaub ich hab dich eh drin.
Damit hab ich dann mal einen guten Teamspieler, hatte nicht nur das Problem das ich selbst versagt habe, sondern auch dass ich nur gegen eingespielte Teams gespielt hab bis auf bei 2 Spielen wo wir gewonnen haben, während bei uns mindestens einer war der ständig seine Leute verraten hat.
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Hahaaaaaaaaa und heute gibt's kein Grifball mehr :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

RooyaL hat geschrieben:Hahaaaaaaaaa und heute gibt's kein Grifball mehr :D
Naja ich werds mal nicht vermissen, so sehr ich auch danach verlangt hatte :lol:
Und langsam aber sicher den Schaden wieder gutmachen den es verursacht hat.
Was ist als Ersatz da?
Ich wär weiterhin für eine Action Sack Liste, wo Grifball zwar auch dabei ist, aber auch einige andere "Just4Fun" Sachen... am sinnvollsten wäre es wenn es wie Action Sack unbewertet ist, weil man sonst alles pushen kann damit.
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Mein Zweiter Controller ist jetzt auch Kaputt.
Wegen diesen Kleinen Drecks Nachbar's Jungen hab ich auf dem Boden geschmissen.
Antworten