Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

limborus 64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
limborus 64 hat geschrieben: was du laberst.... :P
okay....5-6 topfilme hat er schon gemacht. alles was danach kommt finde ich aber tatsächlich eher nich so prall.
gut ich glaub ich kenn nur so max. 10 filme von ihm und die sind durchgehend klasse und klasse gespielt.
sehr guter schauspieler ist der auf jeden Fall. Aber der hat halt schon so extrem viele filme gedreht, dass da auch sehr vil dabei war dasmir nicht so gefallen hat. Wobei ich auch nicht so der größte Thriller Fan bin und das sind ja die meisten seiner Filme.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: okay....5-6 topfilme hat er schon gemacht. alles was danach kommt finde ich aber tatsächlich eher nich so prall.
gut ich glaub ich kenn nur so max. 10 filme von ihm und die sind durchgehend klasse und klasse gespielt.
sehr guter schauspieler ist der auf jeden Fall. Aber der hat halt schon so extrem viele filme gedreht, dass da auch sehr vil dabei war dasmir nicht so gefallen hat. Wobei ich auch nicht so der größte Thriller Fan bin und das sind ja die meisten seiner Filme.
gut ich bin halt ein thriller-fan, also für mich der perfekte schauspieler :wink: und mir ist grad eingefallen: unstopable war echt nicht soo prall :wink:
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der hat ja auch hauptsächlich murks gemacht! :P
Training Day, Alter! 8)
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der hat ja auch hauptsächlich murks gemacht! :P
Training Day, Alter! 8)
inside man, deja vu, out of time, philadelphia, knochenjäger, american nangster, pelham 123, the book of eli
um nur einige zu nennen, und ja ich bin ein fan :wink:
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Training Day, Alter! 8)
inside man, deja vu, out of time, philadelphia, knochenjäger, american nangster, pelham 123, the book of eli
um nur einige zu nennen, und ja ich bin ein fan :wink:
Alle gesehen und fand keinen überragend :wink:
Aber alle waren ganz gute Filme und Denzel ist schon ein
sympathischer Schauspieler.

@topic:

Stand By Me
Zum dritten Mal, trotzdem noch top!
MMn viel besser als das Buch^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

-Naboo- hat geschrieben:

@topic:

Stand By Me
Zum dritten Mal, trotzdem noch top!
MMn viel besser als das Buch^^
Stimmt, einer der wenigen Filme die der Buchvorlage ebenbürtig sind.

Jetzt gleich:

Bild
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

@Erdbeer:

Sag dann bitte Bescheid wie die Quali so ist
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild

Folge 1-3 auf Deutsch und Englisch.

Und wie ich annahm, ist mein Englisch zu schlecht um den vermeintlich besseren Humor zu verstehen oder es gibt ihn nicht.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Silver hat geschrieben: Folge 1-3 auf Deutsch und Englisch.

Und wie ich annahm, ist mein Englisch zu schlecht um den vermeintlich besseren Humor zu verstehen oder es gibt ihn nicht.
wie alt?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

8/10

Fand ihn gut.
Abzüge gibt es wegen dem nervigen QuotenSchwarzenkind, das übelst nervt( Aber bei weitem nicht so stark wie die Göre in Krieg der Welten )
Und dem Ende:
Spoiler
Show
Toll jede Maschine auf Erden hat aufgehört zu funktionieren.
Das erste was passiert: 95% der Menschen sterben in den nächsten 2 Jahren weil sie verhungern und sich mit Stöcken um die Lebensmittel prügeln.
@Erdbeere
Willkommen im Club " Ich verstehe nicht wieso man bei How i Met your Mother "lachen kann.
Ka Leute habs mir angesehen, paar Mal gelächelt aber sonst nix
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Dem Club trete ich mal bei. ;) Meine Kumpels gehen da voll drauf ab, aber ich finds durchschnittlich, nichts besondes.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ging ja gleich schon gut los, als böse Koreaner Donald Duck gefoltert haben...aber dann fiel mir auf, dass es wohl doch nur die die magere Jolie ist.... :D
Sehr spannender Actionfilm im MI oder Bourne-Style....allerdings ist der Grundplot dämlicher, irgendwie hatte ich einen realistischen Agententhriller erwartet...aber naja...7/10
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

[Matze] hat geschrieben:Dem Club trete ich mal bei. ;) Meine Kumpels gehen da voll drauf ab, aber ich finds durchschnittlich, nichts besondes.
Alles Banausen :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

EsSchneit hat geschrieben:

wie alt?
Zu jung? :oops: 15 Vielleicht haben mich aber auch die Untertitel abgelenkt. Außerdem finde ich die deutsche auch lustig...LASST MICH! :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Silver hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:

wie alt?
Zu jung? :oops: 15 Vielleicht haben mich aber auch die Untertitel abgelenkt. Außerdem finde ich die deutsche auch lustig...LASST MICH! :ugly:
Geh lieber schlafen, der Sandmann ist schon lange um :wink:
Antworten