Ach, was man aus dieser herrlichen Melodie alles machen kann.
Echt ein super Lied. Ich kann dazu lesen, schlafe und tanzen. Ein klasse remix. Treten eigentlich auch live auf?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Charley hat geschrieben: Was mir an den Nintendo Fans so gefällt, man kann euch alles an tolle Innovation verkaufen. Siehe Touchscreen für den DS. Ich hatte noch nie zuvor soviele Spiele die sowas von unmöglich zu steuern waren.
Charley hat geschrieben:Ich sehe beim ngp sogar weit mehr neue innovative spielmöglichkeiten dank touchpad, gps und zwei analogsticks.
In kombination mit den analogsticks natürlich. Oder denkst du allen ernstes jemand wird auf dem ngp den touchscreen als analogstick ersatz nehmen wollen wenn er zwei echte hat? Für ne schnelle eingabe ok, aber nicht zum steuern.MostBlunted hat geschrieben:Charley hat geschrieben: Was mir an den Nintendo Fans so gefällt, man kann euch alles an tolle Innovation verkaufen. Siehe Touchscreen für den DS. Ich hatte noch nie zuvor soviele Spiele die sowas von unmöglich zu steuern waren.Charley hat geschrieben:Ich sehe beim ngp sogar weit mehr neue innovative spielmöglichkeiten dank touchpad, gps und zwei analogsticks.
es is was neues. wichtig vll nicht für alle, aber ein netter bonus. trotzdem erstmal abwarten, wie genau das aussieht.-CloneShift- hat geschrieben:Ist 3D heutzutage so wichtig?
Bei dem vergleich haben sie den 3ds ziemlich schöngeredet. Auf der einen seite behaupten, nintendo hat nun wirklich mal power unter hintern und nutzt aktuelle hardre, dann aber sagen, der grafikchip ist von 2006. Guter witz. Der nächste witz ist der vergleich mit der cpu.. Er behauptet die ngp hätte gegenüber der zwei kerne mit 266mnz doppelt soviel leistung.. Die wahrheit ist der ngp hat vier kerne mit bis zu 1,2ghz pro, für cpu und gpu. Die zwei kann man absolu nicht vergleichen, so alt sieht der 3ds dagegen aus. Dann der nächste brüller.. Er schreibt was von 800x272, was realistisch gesehen quatsch ist, es sind 400x272,da eben 3d. Dann lobt er auch wegen der auflösung die beiden screens, dumm nur, dass die ngp mit nur einem screen eine über doppelt so hohe auflösung hat, 5" bekommt, und was viel besser und wichtiger ist, einen oled screen hat. Lcd kann ich mir heute nur noch schwer antun, selbst die guten IPS Panels von apple im iphone und ipda stinken so derbe gegen die aktuellen amoled screens von samsung ab. Ist einfach ne ganz andere klasse an bildqualität. Was viel wichtiger ist als mal für 30 min den 3d effekt einzuschalten.DocManga hat geschrieben:es is was neues. wichtig vll nicht für alle, aber ein netter bonus. trotzdem erstmal abwarten, wie genau das aussieht.-CloneShift- hat geschrieben:Ist 3D heutzutage so wichtig?
jedenfalls... hier mal die hardware-daten und features vom 3DS und NGP im Vergleich:
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation- ... st-809674/
E-G hat geschrieben:find ich fast schon amüsant...
warum hat man es nötig so verzweifelt den 3ds schlechtreden zu wollen?
den bildvergleich find ich spitze, den spieß kann man aber auch umdrehen:
late generation titel
vs
launchtitel
wenn man schon vergleiche anstellt, dann doch bitte nicht äpfel mit birnen, so wie du es tust. (du darfst gern ein anderes closeup von snake suchen, ich hab jedenfalls nichts passendes in der eile gefunden)
der 3ds is der original psp schon aufgrund der shadertechnik haushoch überlegen, da kann man noch so verzweifelt dran rütteln